Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/15/2013 19:03 'Right#3061
Sehr geehrte Administration,

mein Name ist Said, am 29. Juni habe ich mein 18. Lebensjahr erreicht & hiermit möchte ich gerne diese Chance nutzen, um mich für den Guardian Posten in der League of Legends-Section zu bewerben, da ein großer Teil meiner Aktivität dort liegt.
Ich fokussiere mich auf die Fragen der User, jedoch achte ich stehts auf unpassende Beiträge, um diese zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
'Right
08/16/2013 17:35 LikeAKev#3062
Hallo Leute,

mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Ich spreche perfekt Deutsch und Englisch. Pro Tag bin ich mindestens 1-2 Stunden am PC und den ganzen Tag am Handy online (Tapatalk). Ich bin jederzeit per PN oder Skype (sebasti-skype) erreichbar. Ich bin ein sehr motivierter Mensch und kann mich gut durchsetzen.

Ich bin schon länger im Blackmarket tätig und würde mich deshalb gerne als Guardian in diesem Bereich bewerben. Ich kenne mich gut mit den Trade Regeln aus und weiß wie man handeln muss wenn man gescammt wurde. Ich helfe gerne anderen Leute bei ihren Probleme und berate sie wenn sie Hilfe brauchen. Ich helfe vor allem auch neuen Usern, die die Regeln noch nicht so gut kennen.

Ich hoffe auf ein positives Ergebnis meiner Bewerbung. :D

Mit freundlichen Grüßen
LikeAKev ~ Kevin
08/16/2013 17:42 Єrdmännchen™#3063
Hey und erstmal danke fürs überfliegen meines Posts ;).

Mein Name ist Felix, ich bin 14 (kleiner Tastatur Fail sry dafür) und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte mich hier als Guardian der Black Market Sektion bewerben.
Ich reporte jeden Tag Threads, was bei mir (besonders in der Trading Sektion) im Vordergrund steht, ist das Helfen (insbesondere) bei neuen Usern gibt es nämlich oft Regelverstöße, die aufgrund von aufmerksamen Lesen bzw. überhaupt von Lesen der Regeln vermieden werden könnten. Ich probiere besonders diesen, mit Zitaten aus den Regeln zu helfen und ihnen zum Beispiel zu erklären, dass in der Trading Sektion (anders als in der e*Gold Sektion) nur alle 24h. gepusht werden darf. Ich freue mich sehr auf eure Meinungen (auch wenn ihr sie nicht posten dürft ;)).
LG Erdmännchen
PS: An alle ,die diesen Text komplett durchgelesen haben, ein riesen dankeschön. :))
08/18/2013 01:40 idlemonkey#3064
I am a 35 y.o from the usa and manage quite a few games
I have a great deal that I think i can offer to this section

I would like to apply to join as the zero online member of this group
08/18/2013 11:28 Hardshock'#3065
Hallo. :)
Hiermit bewerbe ich mich zum Guard. :)
MFG :D
08/18/2013 17:50 hyperikal#3066
Sektion : Off-Topic

Hallo liebe ElitePvpers Nutzer.
Ich würde mich gerne als Guardian bewerben im Bereich " Off-Topic " .
Ich bin grundsätzlich nur im Off-Topic Bereich zugange, und helfe andere User bei fragen die nicht speziell auf andere Sektionen gerichtet sind.
Ich bin 17 Jahre alt und bin Aktiv auf ElitePvpers. Ich betreibe einen eigenden Design Shop und habe dadurch schon manches selbst verdient.
08/19/2013 13:09 Devsome#3067
Hallo ePvP Team & Community,
hiermit bewerbe ich mich ganz offiziel als Guardian bei elitepvpers.com

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Index
Kontakmöglichkeiten
Informationen
Aktivität
Warum ich ?
Schlusssatz

Kontakmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Informationen:
Ich heiße Alexander, bin 19 Jahre jung und wohne in NRW.
Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache dort mein Fachabi richtung BWL;Rechnungswesen.

Aktivität:
Für diese Bereiche bewerbe ich mich:

Warum ich ?
Ich bemühe mich leuten zuhelfen die Fragen rund um das Programmieren und Silkroad haben.
Versuche aber auch stehts diese Bereiche sauber zuhalten und falls regelverstoße vorkommen die User drauf aufmerksam zumachen.
Im 'Black Market' bin ich auch regelmäßig unterwegs und schaue ob sich dort alle an die Regeln halten.
Mit mir kann man über alles sprechen, keiner ist perfekt !

Schlusssatz:
Erstmal dankeschön, dass es elitepvpers.com gibt !
Desweiteren bedanke ich mich das Ihr mein Beitrag durchgelesen habt.
Regards.
[danke an alle die mich unterstützen]
08/20/2013 15:42 Bench#3068
Ich habe mich letztendlich auch entschieden, als Guardian zu kandidieren und mich dies bezüglich hier zu bewerben.

Über mich

Ich heiße Marko und bin 17 Jahre jung. Aktuell wohne ich in Mainz (Rheinland-Pfalz) und gehe zurzeit dort zur Schule.

Kontaktmöglichkeiten

In welchen Sektionen möchte ich Guardian werden?

Warum ich?

Ich selber versuche so oft wie möglich auf elitepvpers aktiv zu sein, um Moderatoren, Administratoren sowohl als auch den Nutzern auf elitepvpers zu helfen, wo ich kann. Die Nutzer weise ich auf ihre Fehler hin, sodass sie wissen, worauf sie mehr achten müssen, oder was sie nicht dürfen.

Ich reporte alle Regelverstöße, die ich finde, um den Moderatoren etwas bei ihrer Arbeit helfen zu können.
08/20/2013 20:02 xeeed.#3069
Hey,

Ich würde mich gern als Guardian in der Off-Topic Sektion Bewerben ich bin dort sehr Aktiv und bin auch fleißig am Reporten.

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg in einem netten Ort, ich gehe derzeit noch auf die Realschule mache aber hoffentlich bald meinen Abschluss. Meine Hobbys sind Fußball spielen und am Pc hocken (Meist in Epvp).

Ich achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik das ist wie ich finde auch in einem Forum wichtig,
ich kenne alle Vergehen die man Reporten sollte und die ich auch dann Reporte.

Warum gerade ich als Guard?

Das ist eine Berechtigte Frage denn es gibt 1000 andere Bewerber die gerne Guardian werden wollen, aber nur eine Hand davon schaffen es. Ich bin einfach ein Aktiver Member und will für Recht und Ordnung sorgen, das sich keine User gegenseitig beleidigen, und dass niemand hier Unnötig Streit anfängt ohne das ich dass verhindern kann.

Kontaktmöglichkeiten:

Email: (gebe ich an Mods oder höher raus)
08/20/2013 20:53 SayzAngel#3070
Guten Tag liebes EPVP Team!

Ich heisse Marco bin 15 Jahre alt und würde mich gerne als Guardian im Black Market bewerben
08/21/2013 00:09 јero#3071
Hallo Freunde, ich bin jero und bewerbe mich hiermit als Guardian für die League of Legends-section, damit ich endlich die Möglichkeit habe, die Farbe meines Namens trotz Premiumstatus zu schwarz zu ändern.
08/21/2013 06:30 Deadline.#3072
Danke für die Annahme!
08/22/2013 13:39 Rasante Biene#3073
Rasante Bienes Guadian Bewerbung

Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.

In diesen Sections bin ich aktiv:

elite*gold Trading
Black Market - Trading

Warum?

Nun. Es gibt dort genügend Moderatoren, welche alle Hand voll zu tun haben.
Angefangen von Reports bis hin zum Überwachen. Leider nimmt hier das
Scammen mehr als rapide zu!

Da leider auch nicht immer der Ton zwischen den Usern stimmt (Beleidigungen, Schimpfwörter usw.) würde bestimmt manchmal ein Wort eines Guardian für Ruhe bzw. gesitteterer Stimmung sorgen.
Dadurch würde mit Sicherheit auch das eine oder andere "Report" ausbleiben - was auch eine Entlastung für die Moderatoren wäre.

Ein weiterer Überwacher würde bestimmt nicht schaden.

Ich selbst cashe seit längerem erfolgreich und zuverlässig um im Tradingbereich und weiß daher auch worauf zu achten ist.

Ich kann für viele User zudem eine Hilfestellung bieten was sicheres Traden angeht.

Was kann ich als Guard bieten?

Ich bin

- Neutral
- Zuverlässig
- Stehe zu meinem Wort
- Kann auch ohne negativ aufzufallen für Ordnung sorgen
- Mehrsprachig
- uvm. (Full verfified, E*gold Trader, Premium, tbsm´s+ ...)

Noch ein paar letzte Sätze über mich:

Ich bin aktuell 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich arbeite seit über 15 Jahren in einer Kinderklinik Notfallambulanz
(Daher auch meine oben genannten Eigenschaften )

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rasante Biene
08/22/2013 14:53 Tobi'Uchiha#3074
Hallo epvp,

Hiermit will ich mich zum Guardian bewerben.

Etwas über mich:

Mein Name ist Mauri, ich bin 16 und komme aus Dortmund.
Ich bin in der CrossfireSection ziemlich aktiv und reporte wo es nur geht, da in der CrossfireSection leider sehr viel gespamt wird.
In Elitepvpers bin ich täglich sehr lange aktiv, da ich, selbst während ich chatte, andere Seiten besuche etc, sehr oft epvp anhabe und somit ziemlich oft hier aufzufinden bin.
Ich schaue regelmäßig in viele Topics rein um nach Regelverstößen zu schauen.

Kontakt:

Und natürlich über Private Nachrichten.

Ich würde mich sehr für diese Position freuen !
Vielen Dank.

mfg. BzzzZz'

08/23/2013 23:45 revelse#3075
Geehrte Administration,

Mein Name ist Aron, ich bin 14 Jahre alt und möchte mich hiermit als Guardian hauptsächlich im elite*gold Support Bereich bewerben, da dort viele Regelverstöße aufkommen und ich diese aktiv reporte. Desweiteren möchte ich dazu beitragen, den Bereich sauber zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Aweany