Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
viele empfehlen auch warmen traubensaft .. schmeckt aber wie pisse in meinen augen..
hab schon mehrere creatinkuren hinter mir und kann sagen es macht keinen unterschied ob pur in den mund und runterspülen oder in warmen flüssigkeiten auflösen.
|
Es macht auch keinen Unterschied. Mein Creatin ist in Magerquark.
Aber eine Kur von Creatin macht auch wenig Sinn.
Wer Creatin kurmäßig konsumiert, kennt seine Wirkung einfach nicht.
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R
Leute was soll der Scheiß eigentlich? Lasst ihn doch so leben wie er will, es geht euch doch alle einen Scheiß an ob er sich vegan ernähren soll oder nicht. Außerdem kann man als Veganer auch gut aufbauen und definieren, natürlich kann man das, braucht man gar nicht erst zu bezweifeln.
Und wer jeden Tag 500g Pute isst der ist auch nicht besser. ( Soll nicht abwertend gegenüber den Veganern klingen) Fleisch ist auch mit jeglichen Zusatzstoffen verseucht(klingt drastischer als es ist), unter anderem Antibiotika. Man sollte nicht zu oft und nicht zu selten Fleisch essen.
Die Aussage: " Wer Fleisch draufpacken will, muss Fleisch essen" ist auch ziemlicher Bullshit.
Und nein ich bin kein Veganer oder Vegetarier.
|
Klar gibt es da unterschiede, schonmal von der biologischen Wertigkeit von Eiweiß gehört?
Veganer die diese nicht ganz genau beachten, werden auch schlechter aufbauen, da das meiste Eiweiß dann in Fett und Kohlenhydraten landet.
Pflanzliche Eiweißquellen neigen halt eher dazu und müssen eher ergänzt werden als tierische Eiweißquellen. Das ganze hat schon eine Begründung.
Daher müssen Veganer ihre Eiweißquellen kombinieren oder Soja nehmen.
Eine gute Kombination pflanzlicher Quellen wäre Kartoffeln + Weizen (muss beides gleichzeitig rein)