Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/07/2013 13:51 Baron Samedi#3061
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast echt probleme.
02/07/2013 14:12 Mister Joy#3062
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
viele empfehlen auch warmen traubensaft .. schmeckt aber wie pisse in meinen augen..

hab schon mehrere creatinkuren hinter mir und kann sagen es macht keinen unterschied ob pur in den mund und runterspülen oder in warmen flüssigkeiten auflösen.
Es macht auch keinen Unterschied. Mein Creatin ist in Magerquark.

Aber eine Kur von Creatin macht auch wenig Sinn.
Wer Creatin kurmäßig konsumiert, kennt seine Wirkung einfach nicht.

Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Leute was soll der Scheiß eigentlich? Lasst ihn doch so leben wie er will, es geht euch doch alle einen Scheiß an ob er sich vegan ernähren soll oder nicht. Außerdem kann man als Veganer auch gut aufbauen und definieren, natürlich kann man das, braucht man gar nicht erst zu bezweifeln.

Und wer jeden Tag 500g Pute isst der ist auch nicht besser. ( Soll nicht abwertend gegenüber den Veganern klingen) Fleisch ist auch mit jeglichen Zusatzstoffen verseucht(klingt drastischer als es ist), unter anderem Antibiotika. Man sollte nicht zu oft und nicht zu selten Fleisch essen.

Die Aussage: " Wer Fleisch draufpacken will, muss Fleisch essen" ist auch ziemlicher Bullshit.

Und nein ich bin kein Veganer oder Vegetarier.

Klar gibt es da unterschiede, schonmal von der biologischen Wertigkeit von Eiweiß gehört?
Veganer die diese nicht ganz genau beachten, werden auch schlechter aufbauen, da das meiste Eiweiß dann in Fett und Kohlenhydraten landet.

Pflanzliche Eiweißquellen neigen halt eher dazu und müssen eher ergänzt werden als tierische Eiweißquellen. Das ganze hat schon eine Begründung.
Daher müssen Veganer ihre Eiweißquellen kombinieren oder Soja nehmen.
Eine gute Kombination pflanzlicher Quellen wäre Kartoffeln + Weizen (muss beides gleichzeitig rein)
02/07/2013 14:17 .Robin™#3063
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Will so ein Kumpel den ich kenne echt mit Testo anfangen.. so Arm lol
Enatant und Propi will der nehmen, so ein lappen
Beides? Sinn? Achso...

Wenn Stoffen dann bitte nur wenn man Ahnung hat..
Wenn er die Mischung will braucht er Susta 250 oder Omnadren wobei die eh zu 90% Fakes sind. Und 1 Monat Training und dann stoffen, sehr sinnvoll :D Vllt erstmal trainieren lernen.

Wieso nicht direkt Tren A mit Tren E stacken? Wäre doch noch besser .. :facepalm:
02/07/2013 14:22 Baron Samedi#3064
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Beides? Sinn? Achso...

Wenn Stoffen dann bitte nur wenn man Ahnung hat..
Wenn er die Mischung will braucht er Susta 250 oder Omnadren wobei die eh zu 90% Fakes sind. Und 1 Monat Training und dann stoffen, sehr sinnvoll :D Vllt erstmal trainieren lernen.
Genau das meine ich. Ich wette er kann nicht mal die Grundübungen etc. hat eine gescheite Ernährung aber sich dann mit Testo vollpumpen :facepalm:

Der Typ ist so hohl.. nur weil sein Freund besser aussieht sagt er nimm Stoff, sowas dummes gibts heut zu tage lol

Naajaa Waynetrain, iwann wird er es bereuen :pimp:

Tren A, Tren E? wats dat
02/07/2013 14:33 .Robin™#3065
Trenbolon Acetat und Trenbolon Enantat..

Trenbolon = 10-15 mal stärker als Testo + bildet keine Östrogene. Penetriert dafür dein Testospiegel mit 30cm Big black Co..
Teufelszeug. Macht dich ripped as fuark aber sehr ungesund.
Wenn du so wie Zyzz diäten willst, sprich viel zu wenig Kcal UND dabei Muskeln aufbauen, dann ist Tren A gut.. Hat Zyzz ja auch selber benutzt.

Edit: Gut er hat auch fast tödliche Mengen eingenommen, aber trz. Im Endeffekt ist Trenbo zum hardcore Diäten wenn man auf die Bühne will.
02/07/2013 14:37 Baron Samedi#3066
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Trenbolon Acetat und Trenbolon Enantat..

Trenbolon = 10-15 mal stärker als Testo + bildet keine Östrogene. Penetriert dafür dein Testospiegel mit 30cm Big black Co..
Teufelszeug. Macht dich ripped as fuark aber sehr ungesund.
Wenn du so wie Zyzz diäten willst, sprich viel zu wenig Kcal UND dabei Muskeln aufbauen, dann ist Tren A gut.. Hat Zyzz ja auch selber benutzt.

Edit: Gut er hat auch fast tödliche Mengen eingenommen, aber trz. Im Endeffekt ist Trenbo zum hardcore Diäten wenn man auf die Bühne will.
OK, jetzt verstehe ich es. Pure Dummheit es zu nehmen. Vorallem wenn man grad mal 65kg auf 180 wiegt und aussieht wie ein Streichholz.

Naja wie gesagt, ist mir auch egal, er wird sehen was er davon hat.
Morgen ist die Brust wieder dran. Denke ich trainiere jetzt mal mit KHs, vllt. kann ich mich dann mit dem Gewicht steigern.
02/07/2013 14:48 Seskahin#3067
Anfängern bringt Stoff gar nichts
02/07/2013 14:54 Baron Samedi#3068
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Anfängern bringt Stoff gar nichts
Doch sie fühlen sich dann Hart und Kuhl, -lol-. Gibt L-Arginin wirklich nen guten Pump? hat damit jemand erfahrung?
02/07/2013 15:03 Seskahin#3069
Jop
bei dir wird es nix bringen
02/07/2013 15:05 Baron Samedi#3070
Quote:
Jop
bei dir wird es nix bringen
Wäre nicht schlecht gewesen wenn du gesagt hättest warum es nichts bringen würde :D
02/07/2013 15:13 BleenDz#3071
02/07/2013 15:14 Seskahin#3072
Du bist zu Fett.
02/07/2013 15:22 Baron Samedi#3073
Quote:
Du bist zu Fett.
Wie viel müsste ich den abnehmen damit es Sinn ergibt? xD
02/07/2013 15:27 .Robin™#3074
Größe in CM -95 ca + Kfa MAXIMAL 15% besser 10-12 + perfekter Ernährungsplan und guter Trainingsplan. Dann darf man mal an Stoff denken.
02/07/2013 15:41 Seskahin#3075
Wir reden von Arginin du Döddel
unter 15% sonst siehste vom Arginin Effekt Nix.
Ausser du bist der Bulkerator :D