Deutsche NT-Bot Anleitung !

11/27/2009 22:46 _Dust_#3061
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
nimm hinten .ntl weg!
HAHA und da rennt die bude auch schon :P

immer diese blöden tipp fehler :sniper: ^^

hab dich added at skype UND NUN BEKOMMST FETTES DANKE :wub: ^^
11/27/2009 22:48 xdoddestroyer#3062
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
HAHA und da rennt die bude auch schon :P

immer diese blöden tipp fehler :sniper: ^^

hab dich added at skype UND NUN BEKOMMST FETTES DANKE :wub: ^^
ich find dich nich @ skyp^^ sag mal dein namen^^ @skyp
11/28/2009 20:25 doessei#3063
Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wie die Attack befehle für eine Blizzard sorc aussehen bzw. wo ich die herbekomme, bin ratlos.. der bot gehts ins game und telet zu pindle aber greift iwie nicht an..
macht lediglich static, geht dann fast drauf und geht dann durch portal wieder hoch.
11/28/2009 20:41 njomnjomnjom#3064
Quote:
Wie stelle ich ein welche Runs er machen soll?

Ganz einfach an einem Beispiel erklärt:

Wenn da steht
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
Dann macht er Duriel NICHT

Wenn da steht
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
Dann macht er Duriel !!!

// = nicht machen
KEIN // = machen

Wie stelle ich die Skills ein ?

In dem Ordner "mpqdata" findest du ein Dokument "skills.txt"
Dort findest du die Zahlen für alle Skills.

Diese Zahlen verwendest du nun um ganz unten in deiner Charconfig

Diesen Bereich:
Quote:
NTConfig_PutAura = 113; // Welche Aura soll beim Angriff aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true

NTConfig_UseRedemption = true; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)
einzustellen.

VIELE ANTWORTEN AUF WEITERE FRAGEN FINDET IHR HIER:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1
11/28/2009 21:14 xdoddestroyer#3065
Quote:
Originally Posted by doessei View Post
Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wie die Attack befehle für eine Blizzard sorc aussehen bzw. wo ich die herbekomme, bin ratlos.. der bot gehts ins game und telet zu pindle aber greift iwie nicht an..
macht lediglich static, geht dann fast drauf und geht dann durch portal wieder hoch.
jo nimm das hier ganz unten in der soso confi reinkopieren

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 59;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 45;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 64;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

mfg

matze
11/29/2009 13:59 Loki Lokator#3066
Halli Hallo

Also ich hab das Problem das er nur D2 startet und dann nichts mehr macht. Obwohl ich die JS32.dll in das Verzeichnis "c:/windows/system32" verschoben habe.

Kanns sein das es mit Windows 7 Probleme gibt?
Oder sonst noch was falsch?

Hoff das mir einer Helfen kann, danke schonma im Vorraus!

Gruss Loki
11/29/2009 15:04 kumpel33#3067
kann man irgendwie einstellen das der bot weiße tiaras,diademe behält??
11/29/2009 16:02 HK18#3068
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
ja in der pickit einfügen schau mal bissel unter suchfunktion da sind viele pickits da steht sicher eine mit den 2 teilen =)
11/29/2009 16:32 _Dust_#3069
Quote:
Originally Posted by Loki Lokator View Post
Halli Hallo

Also ich hab das Problem das er nur D2 startet und dann nichts mehr macht. Obwohl ich die JS32.dll in das Verzeichnis "c:/windows/system32" verschoben habe.

Kanns sein das es mit Windows 7 Probleme gibt?
Oder sonst noch was falsch?

Hoff das mir einer Helfen kann, danke schonma im Vorraus!

Gruss Loki
deine diablo exe als admin öffnen lassen.
11/29/2009 17:24 secundär#3070
ne frage ich ahb public baal eingestellt der bot macht alles richtig und nach dem er baal gekillt hat sag er ng und leavt game nicht dann kommt die meldung das die register.. ein fehler hat was kann ich tun?
11/29/2009 18:00 njomnjomnjom#3071
Quote:
Weiße:
Quote:
Name = ci2 : Quality = 2
Name = ci3 : Quality = 2
Superior weiße:
Quote:
Name = ci2 : Quality = 3
Name = ci3 : Quality = 3
Die niedrigeren stufen wären:
ci1 und ci0
11/29/2009 18:11 _FightZ_#3072
welche version is atm safe?
hab lange nich gebottet ;D
11/29/2009 18:15 kumpel33#3073
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
welche version is atm safe?
hab lange nich gebottet ;D
keine version ist safe es liegt an blizzard wie die warden laufen lassen du kannst jede secunde gebannt werden wiederum gibs leute die boten seit anfang der neuen ladder und sind noch dabei :D mach dir selbst bild mfg kumpel
11/29/2009 18:31 Loki Lokator#3074
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
deine diablo exe als admin öffnen lassen.

Nützt leider auch nichts :-(
11/30/2009 07:02 Limp_th_Gimp#3075
Also erstmal danke für den Bot, läuft soweit sehr gut und nachdem ich mich ein bissl damit auseinander gesetzt habe, versteh ich ihn nun auch!^^

Paar Fragen noch offen...ab und zu erzeugt das Game standbilder so das er auf chicken macht, bekomme ich die Leitung noch nen bissl stabiler hin!?
Und wie stell ich ein das er Pindleruns macht, obwohl ich keine // davor habe geht er nicht hin bzw kommt ne Meldung das der Waypoint fehlt!?
Letzte... bei Diaruns stirbt immer mein Merc, hab nen Act 2 Hell Defense Merc (LvL91). Folgende Sachen hat er an:

Kopf: Andariels Antlitz
Rüsi: Runenwort Stärke
Waffe: Unendlichkeit

Resi:Feuer 47, Rest alles über 75

Nervt bissl wenn er zich mal neu geholt werden muss. Stribt er bei euch auch so oft bei Dia?