|
|
machn stream/video davon :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
erst jammer moondeye rum vonwegen niemand ist friendly, sie sehen einen der nix macht und geben ihn verfaultes obst und regen sich echt auf das er weg läuft omg
hätte nicht gedacht das moondeye so ein pisser ist, nächstes mal gibts wieder
stream sniper by mithrandir :D
Wenn man es realistisch sehen würde, müsste eine Combat-WesteQuote:
Das verstehe ich jetzt nicht
Ich hab ebenfalls Westen in meinem Schrank, die einige Taschen haben und nicht militärisch sind. Genauso wie Hosen, Jacken etc pp.. Eine Tasche kann auch andere Objekte tragen, auch wenn sie dafür nicht vorgesehen sind.Quote:
Wenn man es realistisch sehen würde, müsste eine Combat-Weste
:
[SPOILER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/SPOILER]
Viel mehr tragen können als sie es tun.
Eine Combat-Weste bietet normalerweise für mindestens 3 Magazine extra platz.
Meine Combat-Weste bietet für 6 Magazine Platz und hat noch diverse andere Taschen, die Dinger gehen ab.
Hab mir gedacht, schlaf ich halt länger weil ich aufjedenfall bevor ich pennen gehe eine Waffe haben will :DQuote:
Balota ist wohl der schlechteste platz zum looten. Geh einmal zum N/W airport und du bist fullequipped. Btw wolltest du nicht pennen gehen xD ?
Hab' bisher immer nur, dass wenn ich mich einlogge, ich sofort jemanden sehr laut nachladen höre. :DQuote:
Hab mir gedacht, schlaf ich halt länger weil ich aufjedenfall bevor ich pennen gehe eine Waffe haben will :D
Aber nach dem Post hab ich mich auch gleich in die Kiste gewälzt.
Wo findet man den recht guten Loot ohne wirklich auf tausend Gegner zu treffen ?
Bin zzt. Balota, kenn mich leider mit der Map noch nicht wirklich aus.
Habt ihr manchmal auch Soundbugs da zb jemand was drinkt ( Und das dauerhaft, sobald ich ca 50M weggehe, kein Geräusch mehr ) Oder ihr hört Schritte obwohl NIEMAND in der nähe ist ? Bei DayZ muss man echt Para´s schieben.
Ja nur sind diese Westen explizit für bspw Munition, Granaten etc.Quote:
Ich hab ebenfalls Westen in meinem Schrank, die einige Taschen haben und nicht militärisch sind. Genauso wie Hosen, Jacken etc pp.. Eine Tasche kann auch andere Objekte tragen, auch wenn sie dafür nicht vorgesehen sind.
Momentan passiert es noch, dass man das Öffnen von Dosen hört, obwohl keine geöffnet wurde. Das selbe gilt auch für manches Zombiestöhnen. Man hört einen Zombie, obwohl keiner in der Nähe ist.Quote:
Habt ihr manchmal auch Soundbugs da zb jemand was drinkt ( Und das dauerhaft, sobald ich ca 50M weggehe, kein Geräusch mehr ) Oder ihr hört Schritte obwohl NIEMAND in der nähe ist ? Bei DayZ muss man echt Para´s schieben.
Ja, hast Recht, das Zombiestöhnen hat mich auch schon mal irritiert :DQuote:
Momentan passiert es noch, dass man das Öffnen von Dosen hört, obwohl keine geöffnet wurde. Das selbe gilt auch für manches Zombiestöhnen. Man hört einen Zombie, obwohl keiner in der Nähe ist.
Jemand zufällig in der Nähe des N/E Airfields? Hab gerade keine Lust alleine weiterzulaufen. ^^