[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/27/2009 12:20 thugnificent#3061
nochmal 1-2 fragen ... trotz meiner 4 keys krieg desöfteren RDs und jez meine frage ...also kukbot switched doch nach 10 runs den key - wenn ich jez kukrunner benutze und der nach ..ähm ich weiss nich mehr genau 22 runs?oder so redvex und dia neustartet dann fängt der doch wieder an mit meinem ersten key zu laufen und switched dann nach 10 wieder zum 2ten ..also kommt 3und4 doch garnich zum einsatz...würde doch dann wieder aufn rd hinauslaufen oder ...?
06/27/2009 12:49 Hellrock969#3062
Hey danke dir hattest recht XD

Allerdings flieg ich jetzt sofort ausem Game wenn ich eins aufmach Connection has bin trallala.....*grml*
06/27/2009 13:02 kal_el#3063
Quote:
Originally Posted by thugnificent View Post
nochmal 1-2 fragen ... trotz meiner 4 keys krieg desöfteren RDs und jez meine frage ...also kukbot switched doch nach 10 runs den key - wenn ich jez kukrunner benutze und der nach ..ähm ich weiss nich mehr genau 22 runs?oder so redvex und dia neustartet dann fängt der doch wieder an mit meinem ersten key zu laufen und switched dann nach 10 wieder zum 2ten ..also kommt 3und4 doch garnich zum einsatz...würde doch dann wieder aufn rd hinauslaufen oder ...?
ich hab nur einen key beim kuk (1 run dauert so ca. 3min. 30 sec ca.)
wenn du 2 keys hast reicht das auch vollkommen.
wenn er mit key 2 aufhört fängt er normal auch wieder mit key 2 an.
wenn du nur die siegel bei dia öffnest dauert 1 run ne minute ca. ,20 runs die stunde sind erlaubt... 60 min....denk*... 60 runs... 3 keys für 60 runs.

Quote:
Originally Posted by Hellrock969 View Post
Hey danke dir hattest recht XD

Allerdings flieg ich jetzt sofort ausem Game wenn ich eins aufmach Connection has bin trallala.....*grml*
vielleicht weil du kein cta hast.... oder nicht in act 4 oder 5 stehst.
06/27/2009 13:25 thugnificent#3064
Quote:
ich hab nur einen key beim kuk (1 run dauert so ca. 3min. 30 sec ca.)
wenn du 2 keys hast reicht das auch vollkommen.
wenn er mit key 2 aufhört fängt er normal auch wieder mit key 2 an.
wenn du nur die siegel bei dia öffnest dauert 1 run ne minute ca. ,20 runs die stunde sind erlaubt... 60 min....denk*... 60 runs... 3 keys für 60 runs.
jo danke für die antwort ...ja ich mach nur baalruns ...ich kümmer mich grade um cs merc equip - aber ich hab mal geschaut ...also mein baalrun dauert knapp 3min..so hab ichs mir jedenfalls aufgeschrieben - und ich hab nen GameCreateDelay von 12 das müsste doch dicke reichen mit 4 keys - also das ding is manchmal läuft der problemlos übernacht ...und ab und zu hat der jez rds - woran könnte dat liegen?
06/27/2009 13:41 kal_el#3065
Quote:
jo danke für die antwort ...ja ich mach nur baalruns ...ich kümmer mich grade um cs merc equip - aber ich hab mal geschaut ...also mein baalrun dauert knapp 3min..so hab ichs mir jedenfalls aufgeschrieben - und ich hab nen GameCreateDelay von 12 das müsste doch dicke reichen mit 4 keys - also das ding is manchmal läuft der problemlos übernacht ...und ab und zu hat der jez rds - woran könnte dat liegen?
is ja schon mal geil das bei dir der kuk-runner einwandfrei läuft^^.(oder..benutzt du den überhaupt schon? ^^ )

das mit den realm down....ohne kukrunner... es kommt einfach da kannst nix gegen machen.. das hat der programmierer vom kuk so gemacht für den fall das sein bot gekrackt wird( und der hier ist gekrackt) . rd kommt meistens beim 27 ten run.
da helfen dir auch 30 ig keys nix.

und wenns nen rd mit dem kukrunner bekommst, is das einfach "pech"... (aber der hat ja routerreset dabei) sollte also kein grosses prob werden.

und wenns trotz kukrunner zu häufig passiert...einfachmal paar stunden pause machen damit du nicht mehr target bist.
06/27/2009 14:01 thugnificent#3066
aso ne ich benutz den kukrunner (noch) nicht ...ich werd mich die tage vllt mal drum kümmern ...denke werd jez erstmal mmbot wieder anschmeissen...die ausbeute war die letzten tage bei baal nich so zufriedenstellend^^

mit kukrunner ..da hab ich nur gelesen der muss in 800x600 laufen...da hat ich schon kb zu ^^ und dafür vm einrichten das is mir grad au zu stressig ^^ aber danke nomma
06/27/2009 15:48 kal_el#3067
Quote:
aso ne ich benutz den kukrunner (noch) nicht ...ich werd mich die tage vllt mal drum kümmern ...denke werd jez erstmal mmbot wieder anschmeissen...die ausbeute war die letzten tage bei baal nich so zufriedenstellend^^

mit kukrunner ..da hab ich nur gelesen der muss in 800x600 laufen...da hat ich schon kb zu ^^ und dafür vm einrichten das is mir grad au zu stressig ^^ aber danke nomma
ne ne..... 800x600 ingame auflösung ^^, ned bildschirmauflösung.
genau wie beim mmbot.
06/27/2009 17:27 thugnificent#3068
so so ...dann werd ich mich da gleich mal mit beschäftigen

okay mir fällt grade auf ...ich hab 64bit damit kommt nur noch vm in frage wa?
06/28/2009 13:56 Xtesea#3069
Ich bin ja schon etwas länger bei euch im Forum, aber bin bis jetzt nur am Lesen gewesen.
Jetzt habe ich eine Frage an euch :D

Wir merkt man, dass sein Key flagged ist?
06/28/2009 14:18 Medix#3070
Quote:
Originally Posted by Xtesea View Post
Ich bin ja schon etwas länger bei euch im Forum, aber bin bis jetzt nur am Lesen gewesen.
Jetzt habe ich eine Frage an euch :D

Wir merkt man, dass sein Key flagged ist?
Kann man kaum merken, ein indiz dafür ist ,dass man sehr oft nach kurzer Zeit rd's kriegt das ist alles.
06/28/2009 21:14 Xtesea#3071
Könntet ihr nicht noch so das Mindest Lvl / Equip mit dazuschreiben?
Bin neu im Palabereich xD Bin sonst ein leidenschaftlicher Sorc-Spieler :D
Hab im moment nur:

Hoto 34
Shako 135 Bered
Pala Amu +2 Pala 10 Fcr 53Life 13Mana 6ManaReg 12%Schaden geht auf Mana
wahlweise auch Maras 27
Eni Bp
12 13 Pala T
15 14 7 Anni

Fehlen also noch ein paar Sachen ... ^^
Was genau?

Ein Screenshot von euren Inventar und Stats wäre schön :D

Edit: auf Soj möchte ich eher verzichten da mir schon einige gepooft sind^^
Edit2: ich habs auch schonmal hier im Thread gelesen aber ziemlich unübersichtlich geworden mit 300+ seiten ... und die Stats standen da auch nich dabei. Obs auch schon mit den vorgeschlagenen Items geht, auch wenn sie low sind. Z.b. Hoto 31, Maras 20, Cta1 usw ...
06/28/2009 22:11 onkelxlc#3072
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
3718953179 does not match the expected the checksum of 1831881397 for the menu LoginScreen at coordinates (360 ,250 ,370 ,255) and timed out after 20000 milliseconds.

was heisst des dass weil wenn ich den bot anmache un weg gehe, und dann wieder komm is immer nur noch des dos fenter offen un da steht "game wurde erfolgreich erstellt aber nix is?
pls help
06/29/2009 00:34 krzemien94#3073
hm, son mist..
hab 1 stunde gesucht aber ich weiß nich wie ich das auf 32bit stelle :o
wenns irgendwo steht, zeigt es mir bitte ;)

LG (:
06/29/2009 02:17 Xtesea#3074
aufm Desktop rechtsklick Eigenschaften und dann Einstellungen.
06/29/2009 03:14 kal_el#3075
Quote:
Originally Posted by Xtesea View Post
Könntet ihr nicht noch so das Mindest Lvl / Equip mit dazuschreiben?
Bin neu im Palabereich xD Bin sonst ein leidenschaftlicher Sorc-Spieler :D
Hab im moment nur:

Hoto 34
Shako 135 Bered
Pala Amu +2 Pala 10 Fcr 53Life 13Mana 6ManaReg 12%Schaden geht auf Mana
wahlweise auch Maras 27
Eni Bp
12 13 Pala T
15 14 7 Anni

Fehlen also noch ein paar Sachen ... ^^
Was genau?

Ein Screenshot von euren Inventar und Stats wäre schön :D

Edit: auf Soj möchte ich eher verzichten da mir schon einige gepooft sind^^
Edit2: ich habs auch schonmal hier im Thread gelesen aber ziemlich unübersichtlich geworden mit 300+ seiten ... und die Stats standen da auch nich dabei. Obs auch schon mit den vorgeschlagenen Items geht, auch wenn sie low sind. Z.b. Hoto 31, Maras 20, Cta1 usw ...
wenn dann maras
handschuhe -> magierfaust oder trangs
schuhe -> ww oder sands
ring -> raven , vielleicht nen bk oder nen rare mit stats die du brauchen kannst.
zacka
spirit
cta

low oder high stats scheiss egal.
besseres equitment wirst eh finden.