Quote:
Originally Posted by thugnificent
jo danke für die antwort ...ja ich mach nur baalruns ...ich kümmer mich grade um cs merc equip - aber ich hab mal geschaut ...also mein baalrun dauert knapp 3min..so hab ichs mir jedenfalls aufgeschrieben - und ich hab nen GameCreateDelay von 12 das müsste doch dicke reichen mit 4 keys - also das ding is manchmal läuft der problemlos übernacht ...und ab und zu hat der jez rds - woran könnte dat liegen?
|
is ja schon mal geil das bei dir der kuk-runner einwandfrei läuft^^.(oder..benutzt du den überhaupt schon? ^^ )
das mit den realm down....ohne kukrunner... es kommt einfach da kannst nix gegen machen.. das hat der programmierer vom kuk so gemacht für den fall das sein bot gekrackt wird( und der hier ist gekrackt) . rd kommt meistens beim 27 ten run.
da helfen dir auch 30 ig keys nix.
und wenns nen rd mit dem kukrunner bekommst, is das einfach "pech"... (aber der hat ja routerreset dabei) sollte also kein grosses prob werden.
und wenns trotz kukrunner zu häufig passiert...einfachmal paar stunden pause machen damit du nicht mehr target bist.