@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Werde gar nicht erwähnt.
Wow.
Sup Boys?
Immerhin von mir :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Werde gar nicht erwähnt.
Wow.
Sup Boys?
Könnt Ihr nicht einfach alle mal friedlich miteinander umgehen? :rolleyes:Quote:
meinst du wenn ich so miese 32er gegen Ares raushaue werde ich gebannt ne?
Kein Mod kann kritik einstecken man :(
Lifegoal erreicht! <3Quote:
Dir ist klar, dass dies allerdings auch Konsequenzen für dich bedeuten könnte?Quote:
Nein, da Ares den ersten schuss in meine richtung gefeuert hat und das wird er bereuen :rolleyes:
Diggi, du weischt. Jeder hat 'n anderen Humor. Einfach über der Scheiße drüber stehen; du trittst ja auch nicht auf der Straße in 'n Haufen Shit.Quote:
man muss sich aber auch nicht wie ne pussy anstellen, wer keinen spaß versteht kann ja fern bleiben
Finde Ares's gesicht viel schlimmer als scheiße. Da trete ich lieber in kacke alter.Quote:
Dir ist klar, dass dies allerdings auch Konsequenzen für dich bedeuten könnte?
Allgemein für alle. Der Beef kocht hier derzeit regelmäßig über; dass muss doch nicht sein, Kinnas. :(
Diggi, du weischt. Jeder hat 'n anderen Humor. Einfach über der Scheiße drüber stehen; du trittst ja auch nicht auf der Straße in 'n Haufen Shit.
Die Gleichberechtigung ist vorhanden, allerdings fallen einige User eher ins falsche Licht, weil z.B. solche Aussagen kommen. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann dies gemeldet werden und/oder ein Complaint erstellt werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Finde Ares's gesicht viel schlimmer als scheiße. Da trete ich lieber in kacke alter.
Aber ne jetzt ohne witz, er darf beleidigen, wir ihn aber nicht weil er Mod ist?
Wo bleibt hier die Gleichberechtigung?
Haarnadel scharf, mein Lieber. :rolleyes:Quote:
<3
Shit fast one word post :(
Grad noch so die Kurve bekommen.
Warum wurd ich perm banned und ares bleibt mod trotz insult? :rolleyes:Quote:
Die Gleichberechtigung ist vorhanden, allerdings fallen einige User eher ins falsche Licht, weil z.B. solche Aussagen kommen. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann dies gemeldet werden und/oder ein Complaint erstellt werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich versteh dich Nico, aber schau mal, wenn Ares jetzt z.B. anfäng (was in meinem fall wirklich so war), dann muss er doch wohl damit rechnen dass ich zurück schieße oder?Quote:
Die Gleichberechtigung ist vorhanden, allerdings fallen einige User eher ins falsche Licht, weil z.B. solche Aussagen kommen. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann dies gemeldet werden und/oder ein Complaint erstellt werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast deinen Complaint selbst gelesen.Quote:
Warum wurd ich perm banned und ares bleibt mod trotz insult? :rolleyes:
Das ist schon richtig; dennoch muss man das dann nicht weiter auf die Spitze treiben. Irgendwann muss auch mal Schluss machen; wie in einer schrecklichen Beziehung.Quote:
sag ich ja, wers nicht abkann soll fern bleiben und nicht provozieren lmao