Sehr geehrte Moderatoren und Administratoren
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Trading Section. In der Section kommt es in letzter Zeit häufig zu Regelverstößen. Ich wüde gerne meinen Teil dazu beitragen, diese Regelverstöße zu verhindern bzw. wenn sie passieren, etwas gegen sie zu unternehmen.
Inhalt
1. Über mich
2. Warum ich/Voraussetzungen
3. Meine Erfahrungen in EPvP/in Metin2
4. Sprachkenntnisse
5. Schlusswort
Über mich
Ich bin Kevin, 18 Jahre alt und derzeit befinde ich im zweiten Ausbildungsjahr zum Fachlageristen. Zurzeit wohne ich in einem kleinen Städtchen in NRW. Das war´s erstmal über mich, wer noch Fragen hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Warum ich/Voraussetzungen
Ich denke jeder der mich kennt, weiß das ich ein sehr netter, hilfsbereiter und durchaus engagierter Zeitgenosse bin. An meinen Bewertungen (TBM´s/Mediations) kann man auch sehen das ich aktiv in dieser Section bin. Als Middleman bin ich zudem auch noch tätig. Die Voraussetzungen kennt denke ich so langsam jeder, dadurch werde ich sie nicht mehr hier wiederholen, jedoch erfülle ich sie natürlich allesamt, sonst wäre es auch unklug sich hier zu bewerben.
Meine Erfahrungen in EPvP/Metin2
Bei EPvP bin ich bereits seit über 2 Jahren registriert. Bin sehr aktiv in der Metin2 Section und teilweise auch in der EGold/Warrock Section anzutreffen. In Metin2 bin ich seit der Beta aktiv. Habe mehrere Chars auf dem Lv. 90+, das sagt denke ich alles.
Sprachkenntnisse
Ich spreche fließend Deutsch (Muttersprache), so gut wie fließend Englisch und teilweise Russich.
Schlusswort
So das war´s erstmal über mich. Ich denke eigentlich, ohne das ich eingebildet rüber komme, das ich gut für den Posten als Guardian geeignet bin. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance und beurteilt objektiv. Wer noch Fragen hat kann mich natürlich per PN anschreiben. In Skype bin ich unter "xxthegamexx1595" erreichbar.
MfG zZWeedzZ