Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/05/2013 14:55 Der-Mensch#3046
Sehr geehrtes elitepvpers Team,

Ich bin der Hakim, bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und möchte mich hiermit als Guardian für die E*gold & Trading Sektion bewerben, weil ich vorallem da sehr Aktiv bin und Regelvestöße die ich sehe Reporte und die Member auf ihre Fehler hinweise.
08/06/2013 00:30 .Elektro.#3047
Hallo liebes ElitePvPers Team,

Mein Name ist Fabian und bin 14 Jahre alt und komme aus der Mitte von Hessen! Auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin, glaube Ich das meine Rechtschreibung sehr gut ist, aber auch nicht perfekt :).

Bewerben möchte Ich mich als Guardian für die Minecraft Sektion, da dort viele Leute Sachen falsch Posten bzw. gegen die Regeln verstoßen!

Mfg. .Elektro.
08/06/2013 01:58 Shindy™#3048
Hallo Elitepvpers
Ich heiße Domenik
Ich bin 16jahre alt
Gehe in die 10klasse Realschule

Ich bin aktiv in der Metin2 Trading Sektion / freebies Sektion / Crossfire Sektion

Ich bewerbe mich für die Crossfire Section, um die Moderatoren zu unterstützen.

Mfg
Shindy
08/06/2013 02:26 ImShine™#3049
Liebes Elitepvpers Team,

Hiermit würde ich mich gerne in der Crossfire Section als Guardian Bewerben.

Mein Name ist William ,Ich bin 19 jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.

Ich bin sehr aktiv in der e*Gold,Trading sowie Crossfire Section. Da mir viele Fehler in der Crossfire Section auffallen würde ich mich dort gerne einsetzten.

Mfg

Shine
08/06/2013 02:48 -eMoRe#3050
Hallo,
Ich bin Felix 18 Jahre alt und möchte Guardian werden.
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Betriebswirt.
Ich bin in folgendes aktiv:
Freebees
Trading
elitegoldtrading
08/07/2013 17:42 Seth!#3051
Guten Tag,
ich bin Paul Starovojtov (18) und will mich in der Steam & Crossfire Section als Guard bewerben.
Ich will mich als Guard bewerben da ich sehr gerne mit Leuten schreibe, handle und
mich mit ihnen unterhalte.

Ich bin MM (0/0) aber die erste richtige Chance habe ich noch nicht bekommen den wer vertraut schon einem mit 0/0.

Und ich hoffe das ich mit dem Titel Guardian mehr vertrauen zu den Epvp Usern aufbauen kann.
08/08/2013 14:57 .ReFleX#3052
Guten Tag Elitepvpers Team,
mein Name ist Dave und ich bin 17 Jahre jung und gehe immoment auf ein Berufliches Lyzeum (in Polen) um dort mein Abi und eine Berufsausbildung zu machen. Ich möchte mich für die Cube World Sektion bewerben, da ich mein 2 Jahre langes Wissen über Cube World mit der Community teilen möchte und ich dort auch sehr aktiv bin. Ich werde versuchen jeden Regelverstoß zumelden und ihn erklären was sie falsch gemacht haben, obwohl die Sektion recht brav ist.
08/08/2013 21:31 »Epicz´#3053
Hallöle Elitepvpers-Team,
ich heiße Lucas und bin 17 Jahre alt, werd aber demnächst 18.^^
Ich möcht mich für die Anime & Manga Sektion bewerben, unzwar aus folgendem Grund: In letzter Zeit häufen sich immer mehr Warez-Anfragen an, welche ja bekanntlich laut den Elitepvpers-Regeln verboten sind, deshalb weise ich die User daraufhin die Links zu entfernen, bzw schick direkt 'nen Closerequest ab.
Zudem bin ich recht aktiv in der oben genannten Sektion, und bin auch ziemlich nett.

mfg
08/09/2013 15:20 sLay.#3054
Guten Tag elitepvpers Community & Team,
eventuell ist es jetzt nach knapp 10 Tagen etwas früh für eine erneute Bewerbung dennoch steht es mir frei mich erneut daran zu versuchen

Ich heiße Vladimir P. (17), wohne derzeit in der Nähe von Hamburg und besuche den Abschlussjahrgang eines Gymnasiums. Ich reporte aktiv Regelverstöße & geklärte Fragen (Metin2 Section) und weise User freundlich auf ihre Fehler hin und versuche diesen trotzdem bei ihren Problemen zu helfen.

Insbesondere die letzte Zeit sollte meine Motivation und Fähigkeiten als Guardian in der Metin2 Section zeigen.

Schönes Wochenende,
sLay. :rolleyes:
08/12/2013 02:00 sometimes'#3055
Einen wundervollen guten Abend, Eliepvper's Admins, Teamler &' User.
Hiermit würde ich mir gerne als Guardian bewerben, um Elitepvpers zu unterstützen.

Kontakmöglichkeiten:

Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Informationen über mich:
Ich heiße Florian Tobias. (Florian ist vollkommen ausreichend). Ich bin junge 18 Jahre, aus dem Jahrgang 1995. Ich besuchte die 10 Klasse einer Realschule aus Gütersloh, dass ist ein neben Ortsteil von Bielefeld, da zurzeit Ferien sind werde ich nach den Ferien mein Fach Abi absolvieren im Bereich Kaufmann und Wirtschaft. Meine Hobby's sind viel spass mit Freunden haben - Fussball - Zeichnen und seid neustem auch Photographie.

Wo bin ich aktiv?
Ich bin zurzeit Stark in der Off-Topic Sektion unterwegs, aber neben bei auch viel in der S4-League sowie Minecraft. Seit neustem auch in der Cube World und Elite-Gold sektion.

Wieso gerade ich?
Ich bin ein sehr freundlicher &' offener Mensch. Ich gehe eig. mit fast jeder Sache vernünftig und bedenklich vor. Ich kümmer mich auch gerne um User die nicht genau wissen, wie es hier in dem Forum zu statten geht. Ich reporte Leute grundsätzlich erst dann, wenn ich sehe das sie schon länger aktiv sind. Neue User, kennen sich ja noch nicht so aus und bekommen meist von mir eine Nachricht mitgeteilt, dass sie was falsch gemacht haben.

Schlusssatz:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, meine Bewerbung als Guardian durchgelesen zu haben. Auf Kritik und Positiven Aspekten bin ich gerne offen.
Einen schönen Abend.
Greetz
08/12/2013 22:30 Haricool#3056
Liebes Epvp Team,

ich heiße Harun Y, wohne derzeit in der nähe von Dortmund und besuche z.Z. die 10. Klasse einer Realschule. Ich bin in der S4 League Section sehr aktiv und versuche den Newbies mit den Regeln näher zu bringen und versuche auch soviel wie möglich regel verstoße zu melden. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und habe nie Probleme oder Streitigkeiten mit anderen Menschen.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Regards~
08/13/2013 10:46 Dr.Toni#3057
Guten Morgen Epvp Team,

mein Name ist Dennis, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Ich möchte Guardian werden, um die Regelverstöße zusammen mit den Moderatoren einzudämmen.

Mfg
Dr.Toni/Dennis
08/13/2013 18:42 Icetea#3058

Guardian Application:

Liebe Administratoren,
meine Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich bewerbe mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion. Auf Elitepvpers bin ich täglich mehrere Stunden online und reporte dort aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Icetea'
08/13/2013 19:24 Kentika#3059
Sehr geehrtes ePvP Team,
Ich bin nun schon etwas länger hier registriert und war auch den größten Teil davon wirklich inaktiv, dennoch möchte ich mich nun zurückmelden und hoffentlich einen Schritt in die richtige Richtung wagen. Ich möchte mich im folgenden für die eliteGold und Trading Sektion bewerben.

Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel, welches neben Dortmund liegt. Momentan bin ich am Start meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, da mich dieses Themengebiet besonders interessiert. Ich möchte nachdem ich meine Ausbildung absolviert habe bzw. während meiner Ausbildung mich noch weiter mit der Materie befassen und durch elitepvpers lernen und somit erfolgreicher werden.

Wieso ich?
Das ist eine gute Frage. Ich bin vielleicht nicht der größte "Poster", jedoch steigere ich meine Posts momentan, wie man wohl möglich in meinen Statistiken erkennen kann. Ich möchte konstruktive bzw. sinnvolle Posts abgeben und nicht elitepvpers weiter zumüllen.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich nur wenig schreiben sollte. In meinen Augen habe ich mit diesem kurzen Beitrag alles erklärt, was ich erklären wollte.

Vielen Dank.
08/14/2013 15:07 zZWeedzZ#3060
Sehr geehrte Moderatoren und Administratoren

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Trading Section. In der Section kommt es in letzter Zeit häufig zu Regelverstößen. Ich wüde gerne meinen Teil dazu beitragen, diese Regelverstöße zu verhindern bzw. wenn sie passieren, etwas gegen sie zu unternehmen.

Inhalt

1. Über mich
2. Warum ich/Voraussetzungen
3. Meine Erfahrungen in EPvP/in Metin2
4. Sprachkenntnisse
5. Schlusswort

Über mich

Ich bin Kevin, 18 Jahre alt und derzeit befinde ich im zweiten Ausbildungsjahr zum Fachlageristen. Zurzeit wohne ich in einem kleinen Städtchen in NRW. Das war´s erstmal über mich, wer noch Fragen hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Warum ich/Voraussetzungen

Ich denke jeder der mich kennt, weiß das ich ein sehr netter, hilfsbereiter und durchaus engagierter Zeitgenosse bin. An meinen Bewertungen (TBM´s/Mediations) kann man auch sehen das ich aktiv in dieser Section bin. Als Middleman bin ich zudem auch noch tätig. Die Voraussetzungen kennt denke ich so langsam jeder, dadurch werde ich sie nicht mehr hier wiederholen, jedoch erfülle ich sie natürlich allesamt, sonst wäre es auch unklug sich hier zu bewerben.

Meine Erfahrungen in EPvP/Metin2

Bei EPvP bin ich bereits seit über 2 Jahren registriert. Bin sehr aktiv in der Metin2 Section und teilweise auch in der EGold/Warrock Section anzutreffen. In Metin2 bin ich seit der Beta aktiv. Habe mehrere Chars auf dem Lv. 90+, das sagt denke ich alles.

Sprachkenntnisse

Ich spreche fließend Deutsch (Muttersprache), so gut wie fließend Englisch und teilweise Russich.

Schlusswort

So das war´s erstmal über mich. Ich denke eigentlich, ohne das ich eingebildet rüber komme, das ich gut für den Posten als Guardian geeignet bin. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance und beurteilt objektiv. Wer noch Fragen hat kann mich natürlich per PN anschreiben. In Skype bin ich unter "xxthegamexx1595" erreichbar.

MfG zZWeedzZ