Deutsche NT-Bot Anleitung !

11/26/2009 16:47 diablo030#3046
Quote:
Originally Posted by Limp_th_Gimp View Post
Danke HK18 und hebt der Bot eigentlich auch Items wie Tschako etc auf und behält sie oder verkauft er diese immer und alles!? Wie sieht es mit Runen aus!?

das kannst du einstellen...aber standart hebt er es auf und legt es dann ins storage
11/26/2009 17:17 HK18#3047
Quote:
Originally Posted by Limp_th_Gimp View Post
Danke HK18 und hebt der Bot eigentlich auch Items wie Tschako etc auf und behält sie oder verkauft er diese immer und alles!? Wie sieht es mit Runen aus!?
drück mal bei xdoddestroyer den spoiler der hat eine super pickit für d2nt bot die ich auch benutze ansonsten selber einstellen =)
11/26/2009 17:29 darkmoonlight#3048
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
jo geht nimm das hier

245 =für Tornado
250 =für Hurricane

einfach unten eingeben da wie beim pala die 112 glaube ist dan hast du die dudu

pmed

mfg

matze
hmm, mein dudu macht jetzt seine tiere (geist und bär), schmeißt hurricane an und portet dann zum Bos. (mefi in meinem fall) Nachdem er angekommen ist kommt aber eine fehler meldung: NTA_KillBoss() failed und danach leaft er das game. Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte?

Habe config so:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;
NTConfig_AttackSkill[1] = 245;
NTConfig_AttackSkill[2] = 245;
NTConfig_AttackSkill[3] = 0;
NTConfig_AttackSkill[4] = 0;
NTConfig_AttackSkill[5] = 0;
NTConfig_ClearPosition = true;
NTConfig_CheckSafe = true;
11/26/2009 18:07 xdoddestroyer#3049
Quote:
Originally Posted by darkmoonlight View Post
hmm, mein dudu macht jetzt seine tiere (geist und bär), schmeißt hurricane an und portet dann zum Bos. (mefi in meinem fall) Nachdem er angekommen ist kommt aber eine fehler meldung: NTA_KillBoss() failed und danach leaft er das game. Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte?

Habe config so:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;
NTConfig_AttackSkill[1] = 245;
NTConfig_AttackSkill[2] = 245;
NTConfig_AttackSkill[3] = 0;
NTConfig_AttackSkill[4] = 0;
NTConfig_AttackSkill[5] = 0;
NTConfig_ClearPosition = true;
NTConfig_CheckSafe = true;
ja beuted boss kill fehlgeschlagen und ich sehe das du nur die 245 drine hast und nicht die andere
11/26/2009 20:58 kumpel33#3050
hey wenn du oben problem von dein freund lösen willst mach das ntj hinter den namen weg
weil ich glaub nicht der heißt the_dogg.ntj oder?^^ mach the_dogg am ende mfg kumpel dann gehts auch wieder
11/26/2009 22:54 Edammer#3051
moin wollte mal fragen ob einer ne pickit für lvl 9 pvp itms hat ?
oder ob einer weiss ob man in der pickit betimmtes char lvl festlegen kann damit ich selbst eine machen kann ^^
11/26/2009 23:50 ManiKinCH#3052
Guten Abend.

Ich hätte eine Frage und zwar kann man einstellen das er beim Public Baalrun, das TP irgendwo anders macht? Danke für die Hilfe

MfG
11/27/2009 07:37 diablo030#3053
Quote:
Originally Posted by ManiKinCH View Post
Guten Abend.

Ich hätte eine Frage und zwar kann man einstellen das er beim Public Baalrun, das TP irgendwo anders macht? Danke für die Hilfe

MfG
glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)

Aber ich hätte auch noch eine frage...weiss einer wie ich es einstelle , dass er aus markelosen edelsteinen gleich perfekte macht?
11/27/2009 07:47 Edammer#3054
Quote:
Originally Posted by diablo030 View Post
glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)

Aber ich hätte auch noch eine frage...weiss einer wie ich es einstelle , dass er aus markelosen edelsteinen gleich perfekte macht?
in deiner char config gibt es cubing einstellungen einfach die für perf gems anmachen (nicht vergessen perfekte steine in der pickit zu aktivieren) ;)
11/27/2009 11:59 HK18#3055
Quote:
Originally Posted by diablo030 View Post

einmal das:
Quote:
Name = Perfect Amethyst;
Name = Perfect Diamond;
Name = Perfect Emerald;
Name = Perfect Ruby;
Name = Perfect Sapphire;
Name = Perfect Skull;
Name = Perfect Topaz;
dann das unter char config:
Quote:
NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw
NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv
NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb
NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly
NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr
NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg
NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl
wie gewohnt einfach die// wegmachen wir hier in dem beispiel für dich
11/27/2009 19:06 diablo030#3056
öhm...ich hatte heute mittag meinen bot mf runs machen lassen....dann die paladinconfig ausgetauscht durch meine baalrun config und dann kahm der fehler hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab aber an der datei nix verändert....ging paar minuten vorher noch mit beiden datein...was soll ich da machen?
11/27/2009 20:04 itslikechocolate#3057
Moin, nur eine kleine Frage, deren Antwort ich nirgends finden kann.

Kann man irgendwo einstellen, dass der Bot falls er rippt aufhören soll?

Danke für eure Hilfe
11/27/2009 20:07 RedDimbun#3058
Quote:
Originally Posted by itslikechocolate View Post
Moin, nur eine kleine Frage, deren Antwort ich nirgends finden kann.

Kann man irgendwo einstellen, dass der Bot falls er rippt aufhören soll?

Danke für eure Hilfe
ohh sorry wrong topic
11/27/2009 22:42 _Dust_#3059
hiho guys :D

also ich hab den d2nt bot zum laufen gebracht....

nu will ich ihn mit einem anderen acc 7 char laufen lassen aber da schickt er mir diesen error :C

und schaut ich habe meine ntl datei wie mein char name.. : "NTConfig_Paladin_OTT-DTCIII.ntl"

wer nen plan wo der fehler liegen könnte?^^
11/27/2009 22:43 xdoddestroyer#3060
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
hiho guys :D

also ich hab den d2nt bot zum laufen gebracht....

nu will ich ihn mit einem anderen acc 7 char laufen lassen aber da schickt er mir diesen error :C

und schaut ich habe meine ntl datei wie mein char name.. : "NTConfig_Paladin_OTT-DTCIII.ntl"

wer nen plan wo der fehler liegen könnte?^^
nimm hinten .ntl weg!