drück mal bei xdoddestroyer den spoiler der hat eine super pickit für d2nt bot die ich auch benutze ansonsten selber einstellen =)Quote:
Danke HK18 und hebt der Bot eigentlich auch Items wie Tschako etc auf und behält sie oder verkauft er diese immer und alles!? Wie sieht es mit Runen aus!?
hmm, mein dudu macht jetzt seine tiere (geist und bär), schmeißt hurricane an und portet dann zum Bos. (mefi in meinem fall) Nachdem er angekommen ist kommt aber eine fehler meldung: NTA_KillBoss() failed und danach leaft er das game. Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte?Quote:
jo geht nimm das hier
245 =für Tornado
250 =für Hurricane
einfach unten eingeben da wie beim pala die 112 glaube ist dan hast du die dudu
pmed
mfg
matze
ja beuted boss kill fehlgeschlagen und ich sehe das du nur die 245 drine hast und nicht die andereQuote:
hmm, mein dudu macht jetzt seine tiere (geist und bär), schmeißt hurricane an und portet dann zum Bos. (mefi in meinem fall) Nachdem er angekommen ist kommt aber eine fehler meldung: NTA_KillBoss() failed und danach leaft er das game. Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte?
Habe config so:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;
NTConfig_AttackSkill[1] = 245;
NTConfig_AttackSkill[2] = 245;
NTConfig_AttackSkill[3] = 0;
NTConfig_AttackSkill[4] = 0;
NTConfig_AttackSkill[5] = 0;
NTConfig_ClearPosition = true;
NTConfig_CheckSafe = true;
glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)Quote:
Guten Abend.
Ich hätte eine Frage und zwar kann man einstellen das er beim Public Baalrun, das TP irgendwo anders macht? Danke für die Hilfe
MfG
in deiner char config gibt es cubing einstellungen einfach die für perf gems anmachen (nicht vergessen perfekte steine in der pickit zu aktivieren) ;)Quote:
glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)
Aber ich hätte auch noch eine frage...weiss einer wie ich es einstelle , dass er aus markelosen edelsteinen gleich perfekte macht?
einmal das:Quote:
glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)
Aber ich hätte auch noch eine frage...weiss einer wie ich es einstelle , dass er aus markelosen edelsteinen gleich perfekte macht?
dann das unter char config:Quote:
Name = Perfect Amethyst;
Name = Perfect Diamond;
Name = Perfect Emerald;
Name = Perfect Ruby;
Name = Perfect Sapphire;
Name = Perfect Skull;
Name = Perfect Topaz;
wie gewohnt einfach die// wegmachen wir hier in dem beispiel für dichQuote:
NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw
NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv
NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb
NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly
NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr
NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg
NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl
nimm hinten .ntl weg!Quote:
hiho guys :D
also ich hab den d2nt bot zum laufen gebracht....
nu will ich ihn mit einem anderen acc 7 char laufen lassen aber da schickt er mir diesen error :C
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und schaut ich habe meine ntl datei wie mein char name.. : "NTConfig_Paladin_OTT-DTCIII.ntl"
wer nen plan wo der fehler liegen könnte?^^