Art Chit-Chat

11/02/2012 13:22 sonti#3031
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
Sprite tuts weil du es so gut drauf hasst
Ich hab noch nich soviele taggs von dir gesehen man sonst koennt ich vlt noch was anderes vorschlagen
Muss mal gucken ob ich noch alte Sprite PSDs von mir habe.
11/02/2012 20:03 -DrainDeimos-#3032
Abend, hat wer ein nettes Anime Pack (Richtung Horror/Fantasy) ?
Finde leider nicht so gute Packs in PR, DA etc.
11/03/2012 01:53 Zanxxx#3033
..hab am Anfang gedacht sonti hat 'ne wette oder so verloren *lol*
11/04/2012 12:49 tamère!#3034
Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt, es geht um Signaturen. Wie jeder weiß steht in der Signatur noch ein Name drauf, nur das ist leider mein Problem, die Sigis sehen eig. ganz schön aus, nur der Name, wie er drauf steht ist crap. :)

Ich bräuchte ein Tut das mir weiter helfen könnte, wie man die Namen "designd" ich wäre euch dankbar.
11/04/2012 14:47 Krakatoas#3035
Quote:
Originally Posted by Cazao View Post
Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt, es geht um Signaturen. Wie jeder weiß steht in der Signatur noch ein Name drauf, nur das ist leider mein Problem, die Sigis sehen eig. ganz schön aus, nur der Name, wie er drauf steht ist crap. :)

Ich bräuchte ein Tut das mir weiter helfen könnte, wie man die Namen "designd" ich wäre euch dankbar.
Ich habe mal ein Tutorial dazu geschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft es dir ja.
11/04/2012 16:33 tamère!#3036
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich habe mal ein Tutorial dazu geschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft es dir ja.
Das ist schonmal ein guter Anfang, es erklärt nur was gut aussieht aber ich brauch ein Tut wie das auch funktioniert, wäre nett wenn jemand sowas im Peto hat. :)
11/05/2012 08:33 Gentleman Jack#3037
7 Todsünden photoreihe inc.
11/07/2012 17:10 sonti#3038
Hat einer ne Ahnung, wie ich den Effekt von einer Spiegelung auf Gewölbten Gegenstände erzeugen könnte? Meine Goldene Gartenkugeln o.Ä, wobei es nicht um die Farbe geht
11/07/2012 18:22 Uzgarel#3039
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hat einer ne Ahnung, wie ich den Effekt von einer Spiegelung auf Gewölbten Gegenstände erzeugen könnte? Meine Goldene Gartenkugeln o.Ä, wobei es nicht um die Farbe geht
Filter -> Distort -> Spherize oder
Filter -> Distort -> Pinch
Ggf. noch mit anderen Distortion-Filtern rumspielen...
11/12/2012 16:06 Gentleman Jack#3040
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Battle of the best?

Also die AOTM, KOTH etc gewinner gegeneinander ?
11/12/2012 16:08 sonti#3041
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Battle of the best?

Also die AOTM, KOTH etc gewinner gegeneinander ?
Dafür müssten halt auch mal mehr Leute mitmachen :p
Habe mir sowieso überlegt, vll versuchen wieder ein SotW einzuführen. Sind ja doch ein paar mehr Leute hier geworden.
11/12/2012 17:09 .Crowd#3042
Dachte ich mir auch.
Mit nem neuen Turnier etwas Pepp hier einbringen :) Das SBT alle X Monate wäre was Schönes. Oder wie vorgeschlagen so ein "Best of". Da da die Schraube höher gestellt ist, kann man sicher Fotomontage oder sowas als Thema nehmen. Das wäre mal was wirklich Interessantes.

Mal was Anderes: Ich hab ja seit Samstag CS6 geschenkt bekommen ♥ (nachträgliches Geburtstagsgeschenk :D). Seit dem bin ich auf einer ganz neuen Ebene. Ich arbeite zurzeit wirklich nur im Stil ähnlich wie die von DiviusHub. YT-Designs, Banner, Photomontages, etc.

Ich hab jetzt also ein Bild von einem Embryo gesehen. Das wäre doch für eine Montage einfach mal gerade dazu geschaffen. Mir fällt bloß nix ein -.- Ideen?

ahja btw @sonti : So gut wie jeder hier erwartet eine Bewerbung als Mod von dir. ^^
11/12/2012 18:58 sonti#3043
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Dachte ich mir auch.
Mit nem neuen Turnier etwas Pepp hier einbringen :) Das SBT alle X Monate wäre was Schönes. Oder wie vorgeschlagen so ein "Best of". Da da die Schraube höher gestellt ist, kann man sicher Fotomontage oder sowas als Thema nehmen. Das wäre mal was wirklich Interessantes.

Mal was Anderes: Ich hab ja seit Samstag CS6 geschenkt bekommen ♥ (nachträgliches Geburtstagsgeschenk :D). Seit dem bin ich auf einer ganz neuen Ebene. Ich arbeite zurzeit wirklich nur im Stil ähnlich wie die von DiviusHub. YT-Designs, Banner, Photomontages, etc.

Ich hab jetzt also ein Bild von einem Embryo gesehen. Das wäre doch für eine Montage einfach mal gerade dazu geschaffen. Mir fällt bloß nix ein -.- Ideen?

ahja btw @sonti : So gut wie jeder hier erwartet eine Bewerbung als Mod von dir. ^^
Ich hatte vor meine schon fertige Bewerbung am Freitag abzuschicken, habe aber von der lieben Global Kuh eine in meinen Augen total dumme Warning bekommen - muss also noch einen Monat warten. Entweder kommen wir solange aus, oder es wird halt einfach jemand anders Mod. Zeit und Lust hätte ich :)

Also wenn ihr Lust hättet, würde ich das SotW wieder starten!
Btw, arbeiten hier ein paar Leute regelmäßig mit Stocks? Früher konnte ich e snoch ganz gut, aber in letzter Zeit komm ich damit einfach zu nichts, weil ich einfach Probleme damit habe nichts einfach so hinter den Render zu schieben :(
11/12/2012 19:35 dopeyyy.#3044
Quote:
Ich hatte vor meine schon fertige Bewerbung am Freitag abzuschicken, habe aber von der lieben Global Kuh eine in meinen Augen total dumme Warning bekommen - muss also noch einen Monat warten. Entweder kommen wir solange aus, oder es wird halt einfach jemand anders Mod. Zeit und Lust hätte ich :)

Also wenn ihr Lust hättet, würde ich das SotW wieder starten!
Btw, arbeiten hier ein paar Leute regelmäßig mit Stocks? Früher konnte ich e snoch ganz gut, aber in letzter Zeit komm ich damit einfach zu nichts, weil ich einfach Probleme damit habe nichts einfach so hinter den Render zu schieben :(
hab ja auch ne infra atm am laufen haha
ich hätte auch voll bock auf nen sotw
wir könnten ja auch zu zweit oder zu dritt das managen muss ja nich einer ganz alleine regeln,btw. ich bekomme atm auch nichts mit stocks hin :(
11/12/2012 19:38 Uzgarel#3045
Quote:
Ich nutze fast nur noch Stocks, weil ich sonst grundsätzlich meinen BG kacke finde :x
Alles, was "dahinter" liegen soll, muss dann nur eben im Bereich des Motivs radiert/"gemasked" werden, damit es so scheint, als läge es dahinter. Ist teilweise recht kniffelig, das ordentlich zu machen, aber man gewöhnt sich recht zügig dran