Quote:
Originally Posted by wohltat
*edit*
Unwichtig, habe es hinbekommen
*
---Ich habe Probleme die Automule Funktion zu aktivieren.
Die Anleitung erklärt mir eigentlich alles.
Was ich jedoch nicht herauslesen kann ist wo man den/die/das "case" laut
"Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char."
denn hinkopieren muss. Ich finde das ist nicht wirklich ersichtlich.---
|
Hat sich das jetzt alles erledigt, oder war da noch was?
Quote:
Originally Posted by mooh
Wie lange soll ich denn warten? Der Bot steht jetzt seit 8 Minuten rum und macht nix, es steht immer noch initializing in der Anzeige...
Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann er danach keine Spiele mehr createn: Das Spiel friert nach 4 Sekunden ingame (laut D2NTManager, aber ich sehe nichts von "ingame") ein.
Bei jedem Spiel das er danach versucht zu erstellen...
Irgendwas ist da faul oder?
|
In dem Fall enthält deine Config extrem grobe Fehler, sodass der Syntax Check nicht läuft. Ich werde das mal für die nächste Revision so umschreiben, dass das selbst dann noch funktioniert.
Quote:
Originally Posted by apocalypse89
schönen guten Abend,
hab den Bot laufen lassen nachdem ich das mulen aktiviert hab, hat auch super angefangen bis stash voll war, dann hat er gesagt AM triggered, hat dann nachdem der run finished war ein mulegame aufgemacht gewartet (bissl über 5 min) hat sich dann mit dem mule acc eingeloggt und wollte ins game einloggen.....da sagt er mir grob übersetzt, dass der char nicht den lvl anforderungen oder so ähnlich entspricht
ich denk ma das liegt daran, dass er das mulegame in nightmare aufgemacht hat und nicht in normal, da die mulis ja nur lvl 1 sind?
benutze die (ich glaube) neuste version 1.30 Rev1
Meine Frage, wie stell ich ein, dass er das Game zum mulen in Normal aufmacht??
schonma danke im vorraus
achso Super gelungen der Bot, respect :thumbs up:
|
Vorher mit nem Char manuell rein gehen, dann ein Spiel ohne Level Begrenzung erstellen und wieder rausgehen. Danach sollte die Level Begrenzung raus sein. Es liegt nicht am Schwierigkeitsgrad, der ist Normal, es liegt an der eingestellten Levelbegrenzung.
Aber danke für den Hinweis, ich werde das in der FAQ mal mit anmerken. :)
LG
Muddy