FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/02/2013 09:20 sebstar#3031
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Spieler, die rot angezeigt werden, sind homosexuell.

Höhö.. bist ja nen ganz lustiger..
10/02/2013 09:22 pcmolte#3032
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Warum werden jetzt eigentl. manche Spieler in der Liste rot angezeigt?
Alternativ (damit ich auch ein Lustiger bin): Das dient dazu, dass man lesen lernen kann.
10/02/2013 09:28 sebstar#3033
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Alternativ (damit ich auch ein Lustiger bin): Das dient dazu, dass man lesen lernen kann.
Damit konnte man schon mehr anfangen...

Vll sollten neue Funktionen der Updates im Ausgangspost dargestellt werden. In dem Thread ist soviel Spam, da blättern viele (zumindest ich) doch gar nicht zurück..

Naja, danke für den "Tip"
10/02/2013 09:29 Elmo09#3034
So, ich habe mir mal kurz die Arbeit gemacht ein wundschönes Bild mit Paint zu erstellen ;)

1. Was bedeutet Count?

Count meint, aus wievielen Spielern die Durschnittspreise (Buy/Sell) errechnet werden. Je höher Count ist, desto so höher wird auch der Preis. Im Endeffekt bestimmt dieser Wert, ob man eher sehr billig kauft und verkauft, oder ob man mittlere, dem Markt angepasste Preise hat. Ziel ist in der Regel ersteres, da man versucht schnell zu kaufen und zu verkaufen, um darüber Gewinn zu machen.

2. Was ist ein Pricefixx?

Manche Trader machen bei Fifa nicht (nur) durch Autobuyer Gewinn, sondern durch einen Pricefixx. Sie sind quasi der Meinung, dass ein Spieler zu günstigt verkauft wird. Deshalb kaufen sie den Spieler in großen Mengen und setzen die Preise hoch und machen so Gewinn.

Beispiel: Ein Stück Butter kostet im Tanteemmaladen 10 Cent, dass ist zu wenig. Der Geschäftsführer des Edekas geht hin, kauft die komplette Butter auf und verkauft sie in seinem Laden für 50 Cent.

3. Warum sollte ich wollen, dass ein Spieler auf 0 gesetzt wird?

Es kann vorkommen, dass der AB einen Spieler nicht findet. Ist die Funktion ihn auf 0 zu setzen an, passiert auch nichts, ist sie aus, kauft er ohne Buy und Sell Werte drauf los, was eine Menge Verlust bedeutet, da 3/4 der Spieler überWert gekauft werden. Diese Spieler werden rot angezeigt.

4. Ein wunderschönes Bild, das die Einstellungen erklärt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich konnte helfen und werde mal fragen, ob man das Ganze vorne sticken kann.
10/02/2013 09:32 mcwkey#3035
hi wieviele ea pc accounts kann ich mit der einen AB lizenz bedienen? hatte irgendwo drei gelesen, stimmt das? Kann ich die alle auf einem PC ausführen?
10/02/2013 09:35 Hertel#3036
Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
hi wieviele ea pc accounts kann ich mit der einen AB lizenz bedienen? hatte irgendwo drei gelesen, stimmt das? Kann ich die alle auf einem PC ausführen?
Ledeglich eine.
10/02/2013 09:35 Elmo09#3037
Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
Pro Account eine Lizenz.
10/02/2013 09:41 xMrvn#3038
"Spieler, die lange zum Suchen brauchen werden rot markiert"

Heißt dass nur er sucht zu lange bei denen, sucht aber dennoch erfolgreich.
Oder sucht er so lange dass nix bei rumkommt?
10/02/2013 09:42 Elmo09#3039
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
"Spieler, die lange zum Suchen brauchen werden rot markiert"

Heißt dass nur er sucht zu lange bei denen, sucht aber dennoch erfolgreich.
Oder sucht er so lange dass nix bei rumkommt?

Es kann vorkommen, dass der AB einen Spieler nicht findet. Ist die Funktion ihn auf 0 zu setzen an, passiert auch nichts, ist sie aus, kauft er ohne Buy und Sell Werte drauf los, was eine Menge Verlust bedeutet, da 3/4 der Spieler überWert gekauft werden. Diese Spieler werden rot angezeigt.
10/02/2013 09:48 xMrvn#3040
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post

Was die 0 setzten Funktion betrifft, da bin ich mir bewusst wofür das gut ist.
Nur meine Spieler die rot werden (und dann manchmal wieder das rot weg geht) werden nicht genullt oder Ähnliches.
Sie werden lediglich rot ;)
Undzwar immer andere und immer im wechsel, mal werden sie wieder normal mal bleiben sie rot.

Ist dieses rot werden jetzt ein Zeichen dafür, dass der AB den Spieler nicht findet?
Oder ledidiglich eine visuelle Hilfe um seine Liste schneller zu machen, indem man die langsamen Spieler aus der Liste streichen kann. Bzw. hat dieses rot überhaupt einen Einfluss oder eine Aussagekraft außer, dass der Spieler rot ist und der somit lange braucht um diesen zu finden?
10/02/2013 09:51 elite.gamer.boosting#3041
Habe eine Mitgliedschaft die noch bis: 24.05.2014 läuft und wollte die verkaufen.
Jemand interesse? Macht mir Angebote
10/02/2013 09:51 Elmo09#3042
Quote:
Nur meine Spieler die rot werden (und dann manchmal wieder das rot weg geht) werden nicht genullt oder Ähnliches.
Undzwar immer andere und immer im wechsel, mal werden sie wieder normal mal bleiben sie rot.

Ist dieses rot werden jetzt ein Zeichen dafür, dass der AB den Spieler nicht findet?
Oder ledidiglich eine visuelle Hilfe um seine Liste schneller zu machen, indem man die langsamen Spieler aus der Liste streichen kann. Bzw. hat dieses rot überhaupt einen Einfluss oder eine Aussagekraft außer, dass der Spieler rot ist und der somit lange braucht um diesen zu finden?
Es ist ein Zeichen dafür, dass er sie nicht findet und dann auch nicht kauft. Keine Ahnung warum er sie nicht findet, aber die Funktion erspart einem viel Ärger.
10/02/2013 09:52 pcmolte#3043
Sie sind nur bei der "Auto Preisermittlung" langsam, da zu viele Spieler auf dem Markt ist und der Buyer den kompletten Markt scannt.

EA hat die Anzahl der gleichzeitig pro Abfrage geprüften Spieler halbiert, daher dauert diese Abfrage nun erheblich länger als vorher, als immer noch 100 Spieler gleichzeitig geprüft werden konnten.

Dauert eine Suche für einen Spieler zu lange => rot

Würde er keinen Spieler finden, dürfte er der logik nach nicht rot werden, da er mit der suche (wenn auch erfolglos) schnell durch war.
10/02/2013 09:53 Phoenix_84#3044
Quote:

Alles Spieler die Rot sind musst du schnellstmöglich löschen um verluste zu vermeiden!!

oder du liest richtig und dann weißt du das Sie rot markiert sind weil der Preischeck lange braucht, weil der Spieler sehr oft auf dem Transfermarkt vertreten ist:rolleyes:
10/02/2013 10:00 .Witcher#3045
Der Gewinn wird doch für die einzelnen Personen immer niedriger oder? Den Autobuyer benutzen ja mittlerweile ziemlich viele.