So, ich habe mir mal kurz die Arbeit gemacht ein wundschönes Bild mit Paint zu erstellen ;)
1. Was bedeutet Count?
Count meint, aus wievielen Spielern die Durschnittspreise (Buy/Sell) errechnet werden. Je höher Count ist, desto so höher wird auch der Preis. Im Endeffekt bestimmt dieser Wert, ob man eher sehr billig kauft und verkauft, oder ob man mittlere, dem Markt angepasste Preise hat. Ziel ist in der Regel ersteres, da man versucht schnell zu kaufen und zu verkaufen, um darüber Gewinn zu machen.
2. Was ist ein Pricefixx?
Manche Trader machen bei Fifa nicht (nur) durch Autobuyer Gewinn, sondern durch einen Pricefixx. Sie sind quasi der Meinung, dass ein Spieler zu günstigt verkauft wird. Deshalb kaufen sie den Spieler in großen Mengen und setzen die Preise hoch und machen so Gewinn.
Beispiel: Ein Stück Butter kostet im Tanteemmaladen 10 Cent, dass ist zu wenig. Der Geschäftsführer des Edekas geht hin, kauft die komplette Butter auf und verkauft sie in seinem Laden für 50 Cent.
3. Warum sollte ich wollen, dass ein Spieler auf 0 gesetzt wird?
Es kann vorkommen, dass der AB einen Spieler nicht findet. Ist die Funktion ihn auf 0 zu setzen an, passiert auch nichts, ist sie aus, kauft er ohne Buy und Sell Werte drauf los, was eine Menge Verlust bedeutet, da 3/4 der Spieler überWert gekauft werden. Diese Spieler werden rot angezeigt.
4. Ein wunderschönes Bild, das die Einstellungen erklärt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe ich konnte helfen und werde mal fragen, ob man das Ganze vorne sticken kann.