Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

07/27/2013 15:21 °"Crazy"°#3031
Hallo e*pvp Team,

ich heiße Tobias, bin 19 Jahre alt und wohne an der Ostseeküste. Ich bin derzeit noch Azubi als KFZ - Mechatroniker, schließe meine Lehre im nächsten Lehrjahr ab.

Ich möchte mich als Guardion in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Crazy
07/27/2013 21:26 Kraizy#3032
Schönen Abend/Tag liebe Elitepvpers-Community.
Hiermit Bewerbe ich mich als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von elitepvpers.

Über mich
Ich heiße Patrick und bin am 11.02.1998 in Duisburg geboren. Derzeit besuche
ich die 9. Klasse einer Realschule hier im schönen Duisburg.

Warum sollte ich Guardian werden?
Ich versuche jederzeit den Usern von elitepvpers zu helfen, egal worum es geht.
Auch wenn ein User mal ungeduldig werden sollte oder sogar beleidigend
behalte ich einen kühlen Kopf und versuche ihnen weiterhin zu helfen.
Es spielt weiterhin bei mir keinerlei Rolle ob der User deutschsprachig oder
englischsprachig ist da, ich immer versuche jedem zu helfen und ich meiner
Meinung nach die Englische Sprache ausreichend beherrsche um dies zu tun.

Vorraussetzungen
➢ Ihr dürft keine aktiven Verwarnungen oder Warnungen haben. ✔
➢ Ihr solltet für wenigstens 3 Monate registriert sein. ✔
➢ Ihr solltet aktiv Regelverstöße melden ✔
➢ Euer Strafregister sollte sehr kurz oder vorzugsweise nicht vorhanden sein ✔
➢ Ihr solltet euch hilfsbereit und freundlich verhalten ✔

Sectionen
Die Sectionen in den ich am meisten aktiv bin sind:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dementsprechen versuche ich so gut wie ich kann alle Regelverstöße
zu reporten. Natürlich gelingt es mir nicht alle Regelverstöße zu melden
da auch ich nur ein Mensch bin und mal etwas übersehen kann.

Schlusswort
Ich hoffe das euch meine kleine, aber feine Bewerbung gefallen
hat und das ich einen positiven Eindruck bei euch hinterlassen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
- dntsy
07/28/2013 12:47 jorg*#3033
Hey all , i would like to apply as Guardian beceause I love this forum! ^^

I Am almost 20 years old, I live in belgium, and spend my day playing game's and checking this forum every 15 min :P haha^^
Also learning with c# and Visual basic 2010, vbs, Html,...

i would really like this function.. Beceause i see ALLOT of people braking rules on the dark orbit section where i am very active every day of my life ^^
And i would like to help the moderators against this.

So Jorg*¨For president^^ haha
07/28/2013 20:21 Claicon#3034
Hallo epvp
ich bin der johannes bin 12jahre alt und möchte guardian werden
weil ich das forum unterstützen möchte und das badge schön finde.
ihr solltet mich annehmen weil ich bald aktiv werde und auch viel geld
bieten kann für epvp

mfg thestylahgangst
07/29/2013 13:39 Jay C#3035
Hallo Epvp,
Mein Name ist Fabian , ich bin 18 Jahre Jung und bin sehr aktiv im Black market.

Lg
07/29/2013 14:35 Phuc'#3036
Hallo liebe Community,

elite*pvpers hat sich für mich zu einem richtigen Zeitvertreib entwickelt.
Genau deshalb möchte ich mich nun im Folgenden als Guardian bewerben.

Mein Name ist Steven, bin ab morgen 18Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Ich möchte mich gerne für folgende Sections bewerben:

Meine erste Verwarnung habe ich damals im März 2011 bekommen.
Irgendwann wurde ich leider gebannt, aufgrund von meinem Accountverlusts durch einen Keylogger. Und diese Person hatte ich den Bann zu verdanken, durch die von ihm verursachten Infractions.
Hierzu gab es auch einen Thread in der Complaint Area glaube ich.

Wie dem auch sei, seit dem bin ich Verwarnungsfrei geblieben und helfe den Usern, wo ich kann.

Mit freundlichen Grüßen
Steven R.
07/29/2013 22:35 Status#3037
Ich möchte mich generell als Guard für (fast) alle Sektionen bewerben, die keinen Moderator haben, da ich diese speziell im Auge behalte. Ansonsten bewege ich mich vor allem in der Pokemon; S4 League und der Crossfire Sektion, auch wenn es dort nicht immer so viel zu melden gibt.
07/30/2013 00:15 trooperhdx#3038
Hallo Liebe epvp Commiunity.
Ich möchte mich als Guardian für den Bereich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben

Zu mir :
- ich bin Männlich heisse Christian und bin 14 Jahre alt
- Gehe in ein Gymnasium (9.Klasse)
- Verbringe recht viel Zeit in der elite*gold Tradion Section (mind. 2std am Tag)
- Wohne in der nähe von Mainz

Anderes :
-keine aktiven Warnings/Infras ✔
-Aktivität ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein / nett sein zu dem Commiunity ✔
-kein Strafregister ✔
-keine gebannten Accounts ✔

-euer Christian btw. Chris
07/30/2013 21:23 FROST#3039
Bewerbung zurückgezogen, möchte mich noch ein wenig "einarbeiten" und eine längere Zeit mal aktiv mitwirken.
07/31/2013 14:19 Ʀyuzaki#3040
Ich möchte mich als Guardian für die Metin2 Section bewerben. Ich bin dort sehr Aktiv und ich reporte dort alles (was ich mitbekomme) was gegen die Regeln verstößt, damit die Moderatoren nicht soviel Arbeit haben.

1-2 Sätze über mich:
Ich bin 16 und komme aus Hessen aus dem schönen Kassel. Dort besuche ich zurzeit eine weiter führende Schule. Um genau zu sein eine Fachrichtung für Informationstechnik mit dem Schwerpunkt Computersystem- und Netzwerktechnik.
07/31/2013 16:05 .Cry#3041
Guten Tag liebes Elitepvpers Team,

ich möchte mich als Guardian für die E*Gold Trading & die Trading Sektion bewerben da ich in diesem am meisten aktiv bin. Ich Reporte alles was gegen die Regeln verstößt und versuche die User auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

Ein paar Sätze über mich:

Mein Name ist Pascal und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein und habe meinen Real-schul Abschluss erfolgreich Abgeschlossen. Morgen Starte ich eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker in Hamburg.

Sollten noch Fragen bestehen könnt ihr mich per Skype, PN oder per Mail erreichen.

Greetz

,CHCry aka Pascal
07/31/2013 17:37 sLay.#3042
Moin elitepvpers Administration & Community,

ich heiße Vladimir, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Hamburg / Lüneburg, wo ich die 12. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Mein Strafregister liegt jetzt seit fast 2 Jahren still und nach fast 4 Jahren elitepvpers möchte ich mich hiermit ein weiteres mal für die Metin2 Section bewerben.
Hilfsbereitschaft und Reports von Regelverstößen (künftig auch noch aktiver) gehören bei mir zum normalen Alltag auf elitepvpers dazu.

Grüße,
sLay.
08/03/2013 23:31 Deto0x#3043
Hallo.

Nachdem ich früher schon Guardian in der S4 League Section war, möchte ich mich nun erneut als solcher bewerben. Diesmal würde ich die Aufgabe gerne für die Trading und/oder Starcraft II Section bewerben, weil ich mich in letzter Zeit mehrere Stunden dort herumtreibe.

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre jung, komm aus dem Saarland und werde nächstes Jahr hoffentlich mein Abitur bestehen. Habe vor kurzem logiX e.V. und eWAVE e.V. noch auf LANs als SC2 Spieler vertreten dürfen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße.
08/04/2013 16:16 B1tch-F1ght3r#3044
Einleitung

Sehr geehrte Administration,
In diesen Zeilen bewerbe ich mich offiziell zum Guardian der Black Market Section

Reallife-Daten

Ich heiße Niklas bin 15 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
Ich besuche derzeit die 9.Klasse einer Erweiterten Realschule.Ich spiele in einem örtlichen Fußballverein.
Ich habe 4 Geschwister und Mutter und Vater.
Wir leben in einem kleinen Dorf und 60Km von underer Bundeshauptstadt Saarbrücken entfernt.

Meine Fähigkeiten

+ Geduldig
+ Nett
- Kein Humor

Vorraussetzungen

+Aktiv reporten - 3 Monate registriert [Mit alten Account 2 Jahre registriert]

Schlusswort

Danke dass ihr euch das durchgelesen habt und ich hoffe auf eine Chance.
Obwohl ich noch keine 3 Monate auf diesen Account registriert bin.

Mfg ReLaX'
08/04/2013 19:16 Mirco'#3045
Hallo,
mein Name ist Mirco R. ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik. Bewerben tue ich mich für die CrossFire Sektion, da ich dort sehr aktiv bin. Insbesondere in der CrossFire Sektion versuche ich jeden Regelverstoß zumelden und die Users drauf hinzuweisen was sie falsch gemacht haben. Ich weiß, dass meine Liste der Verwarnungen nicht gerade kurz ist, dies sind aber meistens alle eher kleinere Vergehen. Sie sind außerdem alle schon eine Zeit her.

Grüße
Mirco'