Nicht nur das, das ist genau der gleiche Schrott wie seine anderen Server mit den ganzen VIP scheiße für 50€ & jeden 3. Monat gefühlt ein neuer Server von denen.Quote:
Schmutz Server , hatte da gezockt und ständig haben Leute Level verloren und nicht ein oder zwei sondern direkt 20-40 oder mehr. Deshalb habe ich auch da aufgehört.
Nicht das ich wüsste das ein P Server gerade Online ist wo viel PVP gespielt wird.Quote:
gibts momentan eigentlich einen guten pvp server? die letzten male hab ich vor über 10 jahren aktiv metin2 auf pservern gespielt und da war IMMER die hölle los auf map1 . habe mir mal alle aktuellen server angesehen, die meißten haben so viel pvm content mit zig verschiedenen systemen, dass jeder gefühlt nur am farmen ist und es nahezu kein pvp gibt. :-/ selbst dedizierte pvp bereiche sind abolut leer, sogar auf älteren servern...
Quote:
Hey, ich suche mit ein paar kollegen einen Server der gut befüllt ist.
Elveron war auf jeden Fall so erstmal der Favorit.. nur habe ich paar fragen an die jenigen, die vlt den Server schon länger spielen.
Gibt es auf Elveron viel PvP, GKs etc.?
Muss jetzt natürlich nicht wie früher sein, wo Map1 Blau 24/7 Open PvP war.
Oder ist halt jeder mit Farmen beschäftigt und der Server ist hauptsächlich auf PvM ausgelegt?
Mit hartem Grind haben wir an sich kein problem, solange es sich natürlich lohnt für PvP am ende.
Hey! Elveron ist großartig, spiele da Casual seit ca. nem Monat schon drauf und es ist großartig. IS gibt wirklich super wenig Push (Kann man größtenteils eh alles Ingame mit Baljits Münzen erfarmen (Die kriegt man aus Bossen, Missionsbücher etc.)Quote:
Elveron war auf jeden Fall so erstmal der Favorit.. nur habe ich paar fragen an die jenigen, die vlt den Server schon länger spielen.
Oder ist halt jeder mit Farmen beschäftigt und der Server ist hauptsächlich auf PvM ausgelegt?
Mit hartem Grind haben wir an sich kein problem, solange es sich natürlich lohnt für PvP am ende.
Es gibt und wird keinen besseren Server als Elveron geben.Quote:
Zurzeit nicht, nein.Quote:
gibts momentan eigentlich einen guten pvp server? die letzten male hab ich vor über 10 jahren aktiv metin2 auf pservern gespielt und da war IMMER die hölle los auf map1 . habe mir mal alle aktuellen server angesehen, die meißten haben so viel pvm content mit zig verschiedenen systemen, dass jeder gefühlt nur am farmen ist und es nahezu kein pvp gibt. :-/ selbst dedizierte pvp bereiche sind abolut leer, sogar auf älteren servern...