So ein Teil?Quote:
Ich mache z.Z. meine Kohle im Mini Backofen an, funktioniert ganz gut :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ein Teil?Quote:
Ich mache z.Z. meine Kohle im Mini Backofen an, funktioniert ganz gut :)
Jop, 3 Kohlen (Tom cococha) aufn alten Kohleteller drauf & ab in den Backofen für ca. 10min ;)Quote:
So ein Teil?
Mit einem Kohlegitter, ja, aber nicht mit dem, das auf dem Bild zu sehen ist. So sieht es aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mit so nem komischen kohlegitter?
Wildberry ChillQuote:
Hat jemand Intresse an diese Sorten von Social Smoke?
Wildberry Chill 200g!!!
Citrus Peach 900g
Golden Delicious Apple 900g
Baja Blue 500g
Melon Rush 900g
Voltage genug
Mango Habanero 900g
Banana Foster 900g
Hab das gestern gelesen.. Naja ich glaube nicht das es in Deutschland soweit kommt, die würden soviel Proteste kassieren :/...Quote:
"Aus der Traum. Mit dem ab Mai 2018 geltenden Rauchverbot wird sich die boomende Shisha-Szene in Rauch auflösen. "Die Regelungen des Rauchverbotes erstrecken sich auch auf die Verwendung von Wasserpfeifen", heißt es im Gesetz, das Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner am Freitag präsentierten."
Mal schauen, wann es dann in Deutschland soweit ist..
Totaler Schwachsinn.Quote:
"Aus der Traum. Mit dem ab Mai 2018 geltenden Rauchverbot wird sich die boomende Shisha-Szene in Rauch auflösen. "Die Regelungen des Rauchverbotes erstrecken sich auch auf die Verwendung von Wasserpfeifen", heißt es im Gesetz, das Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner am Freitag präsentierten."
Mal schauen, wann es dann in Deutschland soweit ist..