Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/05/2013 00:55 Baron Samedi#3016
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Hab ich auch so gemacht, ich hab ca. 1 Monat nen GKP gemacht und bin dann zu nem 3er Split gewechselt.

Hat den ganz einfachen vorteil das ich so jeden Tag traineren kann und mit nem GKP vielleicht nur 2 oder 3x die Woche.
Nur 1 Monat GKP? Bisschen wenig oder ? :rolleyes:
02/05/2013 00:58 PrinceJaden#3017
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Ja, wollte aber unbedingt nen split machen.
02/05/2013 00:58 F O R S E N B O Y S#3018
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Hatte ich auch nur. Danach zum 3er Split und mittlerweile beim 4er Split.

Und das Ergebnis bzw. die Entwicklung war einwandfrei
02/05/2013 01:07 Baron Samedi#3019
Habe 4 Monate GK gemacht. 3er seit ka.. nem Monat oder so und langsam ändert sich was :D

Bin mal pennen, heute Legday Yuhuuu :D
02/05/2013 07:38 Seskahin#3020
1 Jahr gk bitches
Hab mich so Gut entwickelt, Das meine haut nicht mit Kam und über all gerissen ist
02/05/2013 13:24 Jason Ulrich#3021
Bin meinen Gk auchschon einen Monat am durchziehen. Die Resultate sind echt genial. Werde das sicher bis in den Sommer so weiter behalten.
02/05/2013 14:42 Seskahin#3022
Scheiß Stoffer.
Ohne Stoff kann man nur mit 6 ner Split was erreichen.
davon 2 Mal Brust 2 mal Arme only und 1 Nacken 1 mal Rücken und jeden Tag morgens Bauch
wichtig Morgens bauch vorm essen. Da hat der Körper keine Nährstoffe. und greift direk das Fett im Bauch auf und danach richtig eiweiss essen damit er dort direkt bauchmuskeln aufbaut.
02/05/2013 20:35 _Liquid?#3023
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
1 Jahr gk bitches
Hab mich so Gut entwickelt, Das meine haut nicht mit Kam und über all gerissen ist
Kann auch am hohen KFA liegen , der deine Haut gerissen hat:D
02/05/2013 20:52 Sachverständiger#3024
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
1 Jahr gk bitches
na lecker und iwann biste kein breiter schrank mehr und deine haut kann sich durch die geweberisse nicht zusammen ziehen und hängt in der gegend rum..

ob das ganze dann immernoch so geil ist bewage ich zu beweifeln "bitches":rolleyes:
02/05/2013 21:11 .Robin™#3025
Denke diese Risse sind NIE schön. Egal ob man breit ist oder nicht.
02/05/2013 21:20 Shinios#3026
Also meine Meinung zu diesem Thema wird wohl auf einiges an Kritik stoßen aber ich persönlich halte die vegan oder sogar die rohkost ernährung für die beste. Man nimmt nur die Schadstoffe von Pflanzen auf sogar bei Bio sachen aber dennoch keine süßstoffe konservierungsstoffe oder z.b antibotika in fleisch milch und fisch. Es gilt nicht gerade als verbreitet aber seitdem ich vegan lebe fühle ich mich besser und bin auch geistig fiitt. ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal einen monat oder zwei zu testen abgesehn von den Magenprobleme die man aber bei jeder ernährungsumstellung hat wird es euch nach einiger zeit besser gehen und ihr merkt das ih mehr energie habt.dies gilt selbstverständlich auch nur bei einer ausreichen abwechslungsreichen ernährung.
mfg shinios
02/05/2013 21:24 .Robin™#3027
Wer Fleisch auf den Knochen haben will muss Fleisch essen, Ende!

Wenn du es für richtig hältst mach weiter so, für mich ist das jedoch nichts.

Edit: Punkt und Komma, sowie Groß- und Kleinschreibung wären auch nett fürs Auge, danke. :)
02/05/2013 21:25 _Liquid?#3028
Quote:
Originally Posted by Shinios View Post
Also meine Meinung zu diesem Thema wird wohl auf einiges an Kritik stoßen aber ich persönlich halte die vegan oder sogar die rohkost ernährung für die beste. Man nimmt nur die Schadstoffe von Pflanzen auf sogar bei Bio sachen aber dennoch keine süßstoffe konservierungsstoffe oder z.b antibotika in fleisch milch und fisch. Es gilt nicht gerade als verbreitet aber seitdem ich vegan lebe fühle ich mich besser und bin auch geistig fiitt. ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal einen monat oder zwei zu testen abgesehn von den Magenprobleme die man aber bei jeder ernährungsumstellung hat wird es euch nach einiger zeit besser gehen und ihr merkt das ih mehr energie habt.dies gilt selbstverständlich auch nur bei einer ausreichen abwechslungsreichen ernährung.
mfg shinios

Vorallem mehr Energie durch Pflanzenfraß .
Kannst ruhig bei deinen Pflanzen bleiben Hippie , lass den richtigen Männern ihr Fleisch und ihre harten Eisen ;)
02/05/2013 21:42 Shinios#3029
Begründungen gegen eine Vegane Lebensweise abgesehn vom Geschmack vom Fleisch?
Selbstverständlich ist es meine Sache aber "lass den richtigen Männern ihr Fleisch und ihre harten Eisen" diese Aussage klingt so als müsstes du deine Männlichkeit dadurch beweisen das du totes Tier ist das du wahrscheinlich weder selbst gejagt noch geschlachtet hast.
Edit: Ich weiß das sowohl meine Rechtschreibung als auch meine Zeichensetzung furchtbar ist. Ich bitte dies zu Entschuldigen.
02/05/2013 22:08 Seskahin#3030
Quote:
Originally Posted by Shinios View Post
mfg shinios
Ich sehe da viele Probleme z.b. den Vitamin B12 Mangel
Menschen wurden nicht als Veganer / vegetarier geboren. Sondern als Alles Esser!
Vegetarier und Veganer sind nur eine Mode erscheinung geprägt von Möchtegern Moral.