Jemand aus Aalen Lust mal gemeinsam zu qualmen?
Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, denn mein Elephant ist nun fast 2 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Man muss seine Sachen nur pfleglich behandeln.Quote:
Aber die Rezensionen von diesem Teil sind teilweise grottenschlecht... egal ob von coala oder elephant. Habt ihr eine Alternative, die nicht allzu teuer ist?
|
|
Al-Fakher ist für mich momentan der beste Tabak ^^ Probiere mich derzeit durch die ganze Palette durch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was raucht ihr momentan so für Tabak bzw was könnt ihr empfehlen, bin grad am rumtesten.
Hab mir grad ne Dose "Start Now fantastic caribben blue" geholt, riecht 1:1 wie der Social Smoke Baja Blue und soll angeblich auch so schmecken und der Geruch ist schon mal viel versprechend.Quote:
Was raucht ihr momentan so für Tabak bzw was könnt ihr empfehlen, bin grad am rumtesten.
Weil er nicht so teuer ist, und der Geschmack und Rauch passt.Quote:
Hab mir grad ne Dose "Start Now fantastic caribben blue" geholt, riecht 1:1 wie der Social Smoke Baja Blue und soll angeblich auch so schmecken und der Geruch ist schon mal viel versprechend.
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum Al Fakher so gehyped wird, hatte mir paar 50gr Packungen aus der Türkei mitgenommen unter anderem war da Doppel Apfel und der war zwar gut aber mehr auch nicht.
Ich habe den Kohleanzünder von Elephant und hatte bisher keine Probleme. Das Teil macht seinen Job, funktioniert super. Die Bewertungen bei Amazon sind eigentlich ganz okay - 4 von 5 Sternen im Schnitt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leute, ich wollte mir demnächst eine Shisha inkl. Kohleanzünder + Naturkohlen kaufen...soweit so gut.
Aber die Rezensionen von diesem Teil:
sind teilweise grottenschlecht... egal ob von coala oder elephant. Habt ihr eine Alternative, die nicht allzu teuer ist?
mit so nem komischen kohlegitter?Quote:
Ich habe den Kohleanzünder von Elephant und hatte bisher keine Probleme. Das Teil macht seinen Job, funktioniert super. Die Bewertungen bei Amazon sind eigentlich ganz okay - 4 von 5 Sternen im Schnitt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja Hauptsache die Kohle liegt nicht direkt auf.Quote:
mit so nem komischen kohlegitter?