Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

04/11/2015 11:37 Meinungsfreiheit#3001
Jemand aus Aalen Lust mal gemeinsam zu qualmen?
04/11/2015 13:31 Kyrishix#3002
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Aber die Rezensionen von diesem Teil sind teilweise grottenschlecht... egal ob von coala oder elephant. Habt ihr eine Alternative, die nicht allzu teuer ist?
Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, denn mein Elephant ist nun fast 2 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Man muss seine Sachen nur pfleglich behandeln.
04/11/2015 16:53 Shousei#3003
Ich hab so ein elektrischen Grillanzünder. Funktioniert auch super, vorher habe ich einen Heißluftföhn benutzt, etwas doof, wenn man da die ganze Zeit stehen muss, ging aber auch...
04/11/2015 17:45 swoki#3004

Was raucht ihr momentan so für Tabak bzw was könnt ihr empfehlen, bin grad am rumtesten.
04/11/2015 17:49 SayzAngel#3005
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was raucht ihr momentan so für Tabak bzw was könnt ihr empfehlen, bin grad am rumtesten.
Al-Fakher ist für mich momentan der beste Tabak ^^ Probiere mich derzeit durch die ganze Palette durch.

mfg.
04/11/2015 17:51 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3006
Al Fakher ist für mich ebenfalls das beste. :) Mit Adalya und Al Waha habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
04/11/2015 18:02 SirWeedman#3007
Social Smoke ist auch sehr Gut, aber kostet ein wenig mehr.
04/11/2015 18:04 Shousei#3008
Jo. Social Smoke ist sehr sehr gut! Ab und zu gönn ich mir den auch mal, aber ansonsten Al Fakher.

Adalya und Al Mahmood möchte ich irgendwann noch mal probieren (wird wahrscheinlich Cactus).
04/11/2015 19:11 .Weezy#3009
Quote:
Originally Posted by swoki View Post

Hab mir grad ne Dose "Start Now fantastic caribben blue" geholt, riecht 1:1 wie der Social Smoke Baja Blue und soll angeblich auch so schmecken und der Geruch ist schon mal viel versprechend.

Ich kann gar nicht nachvollziehen warum Al Fakher so gehyped wird, hatte mir paar 50gr Packungen aus der Türkei mitgenommen unter anderem war da Doppel Apfel und der war zwar gut aber mehr auch nicht.
04/11/2015 19:15 SayzAngel#3010
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Hab mir grad ne Dose "Start Now fantastic caribben blue" geholt, riecht 1:1 wie der Social Smoke Baja Blue und soll angeblich auch so schmecken und der Geruch ist schon mal viel versprechend.

Ich kann gar nicht nachvollziehen warum Al Fakher so gehyped wird, hatte mir paar 50gr Packungen aus der Türkei mitgenommen unter anderem war da Doppel Apfel und der war zwar gut aber mehr auch nicht.
Weil er nicht so teuer ist, und der Geschmack und Rauch passt.
04/12/2015 15:54 nRy#3011
hatte letztens Start Now Frozen Marango war nicht schlecht bin aber auf der suche nach was neuem haut mal was raus
04/12/2015 19:27 Seekin#3012
Quote:
Leute, ich wollte mir demnächst eine Shisha inkl. Kohleanzünder + Naturkohlen kaufen...soweit so gut.
Aber die Rezensionen von diesem Teil:
sind teilweise grottenschlecht... egal ob von coala oder elephant. Habt ihr eine Alternative, die nicht allzu teuer ist?
Ich habe den Kohleanzünder von Elephant und hatte bisher keine Probleme. Das Teil macht seinen Job, funktioniert super. Die Bewertungen bei Amazon sind eigentlich ganz okay - 4 von 5 Sternen im Schnitt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2015 23:43 §187#3013
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich habe den Kohleanzünder von Elephant und hatte bisher keine Probleme. Das Teil macht seinen Job, funktioniert super. Die Bewertungen bei Amazon sind eigentlich ganz okay - 4 von 5 Sternen im Schnitt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit so nem komischen kohlegitter?
04/13/2015 07:37 SirWeedman#3014
Quote:
mit so nem komischen kohlegitter?
Ja Hauptsache die Kohle liegt nicht direkt auf.
04/13/2015 07:49 -Tap-#3015
Ich mache z.Z. meine Kohle im Mini Backofen an, funktioniert ganz gut :)