Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/04/2013 20:03 That'sMe:D#3001
Hey,
ich hab mal ne frage an euch...
Bin jetzt seit ca 4-5 Monaten dabei und letztens als ich am Butterfly traniert habe, habe ich die ersten beiden Sätze 45Kg gemacht und mich dann versucht zu steigern also im 3. Satz 50. Als ich dann ca. bei der 6. Wiederholung war, habe ich im nacken auf beiden seiten einen starken schmerz empfunden und natürlich sofort aufgehört. Der Schmerz hielt ca 2 Stunden an und als ich dann beim nächsten mal da war habe ich mit 40kg angefangen und sofort nach der 1 Wiederholung wieder dieser schmerz der 2 stunden anhielt. Allerdings bekomme ich den Schmerz jetzt öfters mal zwischendurch zu spüren wisst ihr was da sein kann???
02/04/2013 20:07 Baron Samedi#3002
Wahrscheinlich hast du dir den Nacken irgendwie verklemmt. Versuch beim Butterfly nicht so weit nach hinten zu gehen bei der Bewegung.
02/04/2013 20:12 Jason Ulrich#3003
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Jason ist doch Voll guter Körper.
Bist doch nur neidisch weil du selbst nicht so einen hast.
immer musst du mich durchschauen :(
02/04/2013 20:34 Seskahin#3004
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Hey,
ich hab mal ne frage an euch...
Bin jetzt seit ca 4-5 Monaten dabei und letztens als ich am Butterfly traniert habe, habe ich die ersten beiden Sätze 45Kg gemacht und mich dann versucht zu steigern also im 3. Satz 50. Als ich dann ca. bei der 6. Wiederholung war, habe ich im nacken auf beiden seiten einen starken schmerz empfunden und natürlich sofort aufgehört. Der Schmerz hielt ca 2 Stunden an und als ich dann beim nächsten mal da war habe ich mit 40kg angefangen und sofort nach der 1 Wiederholung wieder dieser schmerz der 2 stunden anhielt. Allerdings bekomme ich den Schmerz jetzt öfters mal zwischendurch zu spüren wisst ihr was da sein kann???
Such einen Arzt auf.
Wenn kommt ein abriss des Brust Muskelstranges, wenn man extrem weit nach hinten geht.
02/04/2013 20:47 That'sMe:D#3005
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Such einen Arzt auf.
Wenn er abriss des Brust Muskelstranges.
Das rote verstehe ich nicht :O
02/04/2013 20:49 Seskahin#3006
Habs etwas angepasst
Dumm formuliert, es grade durchgelesen.
Ist in Bezug auf Gpowers antwort
02/04/2013 20:50 Anonymouse99#3007
Wie kommt man auf die Idee, so etwas in einem game forum zu schreiben? das ist genauso, wie wenn du in einem vegetarier forum nach der zubereitung einer ente fragst?
02/04/2013 21:37 AchtVi€R#3008
Quote:
tolle app im palystore gefunden Sixpack in 41 Tagen ...
bin jetzt bei Tag 3 und fühle wie sich mein Magen verändert innerlich ... vllt nur einbildung aber bis jetzt ganz gut

Einen sichtbaren Sixpack bekommt man in erster Linie durch die Ernährung -> Diät -> Kaloriendefizit. Wenn dann immernoch kein Sixpack zu sehen ist, trotz 10-12% KFA ist der Bauch zu schwach ausgeprägt.
02/04/2013 23:24 Baron Samedi#3009
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Wie kommt man auf die Idee, so etwas in einem game forum zu schreiben? das ist genauso, wie wenn du in einem vegetarier forum nach der zubereitung einer ente fragst?
Es gibt halt auch Gamer die was für ihren Körper tun wollen um nicht Fett und Unsportlich auszusehen also halt dich mit deiner Aussage flach.
02/04/2013 23:26 _Liquid?#3010
Jetzt mal ohne Scheiß , ich kenne keinen Kraftsportler der "gut" in dem ist , was er macht
und Sixpack separat oder überhaupt trainiert.

Wie schon vorher angesprochen entwickelt sich dieser Muskel bei Verbundübungen
wie z.B Kniebeugen, da sie halt als Stützmuskel agieren .
Die Diskussion ist somit sinnlos .

Es sei denn man ist Disco Pumper oder ein fetter Kacklappen wie dieser
Nasenbär Farid
02/04/2013 23:40 Baron Samedi#3011
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Jetzt mal ohne Scheiß , ich kenne keinen Kraftsportler der "gut" in dem ist , was er macht
und Sixpack separat oder überhaupt trainiert.

Wie schon vorher angesprochen entwickelt sich dieser Muskel bei Verbundübungen
wie z.B Kniebeugen, da sie halt als Stützmuskel agieren .
Die Diskussion ist somit sinnlos .

Es sei denn man ist Disco Pumper oder ein fetter Kacklappen wie dieser
Nasenbär Farid
Leute die hart trainieren und dazu gehören auch Squats und Deadlifts haben meist nen stärkeren Bauch als Leute die wo den Bauch zu intensiv trainieren. Das ist purer Schwachsinn..

Ich hab morgen: Beine, Bauch, unterer Rücken. Züm Glück ist das bei mir nur eine Übung, mehr wäre in meinen Augen total unnötig.

Allgemein Muskelgruppen seperat bzw. nur eine zu trainieren ist absoluter Schwachsinn und machen nur Dickheads :handsdown:
02/04/2013 23:44 Hatd#3012
Quote:
Ich verstehe echt nicht warum ihr alle Splitten wollt .
Davon braucht man sich keine großartigen Ergebnisse erhoffen als Anfänger.
Nen alternierender Gk wäre an nächster Stelle , danach ein 2er Split .
3er mit 4-5 einheiten die woche als anfänger ist prinzipiell möglich und alles andere als schlecht

warum man nicht direkt einen alternierenden gk ausführen sollte, leuchtet mir nicht ein
02/05/2013 00:16 _Liquid?#3013
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
3er mit 4-5 einheiten die woche als anfänger ist prinzipiell möglich und alles andere als schlecht

warum man nicht direkt einen alternierenden gk ausführen sollte, leuchtet mir nicht ein
Wenn man von einem Gk in einen intensiven Split wechselt,
sind die Muskelgruppen dafür gar nicht erst ausgelegt.

Es gab mal auf Team andro eine Diskussion darüber, ob man nicht
gleich auf nen Split wechseln sollte. Das Ergebnis war eindeutig,
die Mehrheit war gegen diese Idee.

Lg
02/05/2013 00:25 Baron Samedi#3014
Quote:
Wenn man von einem Gk in einen intensiven Split wechselt,
sind die Muskelgruppen dafür gar nicht erst ausgelegt.

Es gab mal auf Team andro eine Diskussion darüber, ob man nicht
gleich auf nen Split wechseln sollte. Das Ergebnis war eindeutig,
die Mehrheit war gegen diese Idee.

Lg
Also ich hab von nem Gk auch direkt zu nem Split gewechselt und habe bis jetzt keine Probleme damit. Liegt aber vllt. auch daran das ich 3x die Woche TKD noch dazu mache :o
02/05/2013 00:47 PrinceJaden#3015
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Also ich hab von nem Gk auch direkt zu nem Split gewechselt und habe bis jetzt keine Probleme damit. Liegt aber vllt. auch daran das ich 3x die Woche TKD noch dazu mache :o
Hab ich auch so gemacht, ich hab ca. 1 Monat nen GKP gemacht und bin dann zu nem 3er Split gewechselt.

Hat den ganz einfachen vorteil das ich so jeden Tag traineren kann und mit nem GKP vielleicht nur 2 oder 3x die Woche.