jop alles erledigt wie stellt man im vpc einstellen das der immer die gleiche auflösung hat?=Quote:
bei dem neustart dingens..mit pc runter und rauffahren...muss man doch paar pfade angeben.... haste das? man musste an 2 dateien was ändern glaub ich.. lies dir den thread nochma durch.. weis ned genau, ich benutz das ding so ned wie es da angeboten wird.
nö, geht ned.Quote:
hi ho
habmal ne frage
kann man den bot irgendwie pausieren??
kam mir schon öfters vor das ich zu gesehen habe wie manche hosten und versuchen zu killn..am ende chickt die bot..wegen zu wenig life -.-
ich würd gern pausieren und paar pwnz verteilen^^
1. ich hab gamecreatdelay auf 1 und funkts perfQuote:
Ich hab mal wieder ein paar Fragen:
1. Mein Bot hat eine ziemlich hohe Verzögerung zwischen den Games (ca 1-2 Min). GameCreateDelay ist momentan auf 15 gesetzt (nutze nur 2 Keys). Doch auch wenn ich es auf 1 setze, ändert sich an der Verzögerung nichts bemerkbares. Woran kann es liegen?
Mein runs hat grade 5:30 Min gedauert (baal+dia), damit würde ich ja niemals die 20 Games per hour übersteigen. Er verzögerte grade ca 2 Minuten (und das kam mir "kurz" vor :D)
Also wir kann ich die Verzögerung runter setzen? Nötig ist sie ja nicht...
2. Ab und zu verschiebt sich das D2 UI vom Lobbyinterface im D2 Window. Es rutscht quasi etwa 2 cm nach unten rechts weg. Dann kann er natürlich keine Games mehr erstellen, weil er die Buttons nicht findet. Gibt es hierfür eine Lösung?
3. Ich möchte in meinem Channel (den ich manuell beitrete) sowas poste wie "next game...","changing key", "joinbug"...
Joinbug, weil ich das Gefühl habe, dass er nach nem jb mehrere Minuten wartet bis zum nächsten Game. Und bitte nicht dass channel plugin von der dl sektion. Kurz nachdem ich es das letzte mal installiert habe, wurde ich gehackt... =/
4. Wo wir bei keychange sind. Ich habe das Programm ausgeführt, welches die Keys erstellt. Hat auch Problemlos geklappt.
Aber ich habe das Gefühl er wechselt die Keys nicht. Woran kann ich das denn feststellen, dass er das macht?
Quote:
Der Bot Pickt bei mir nur Magic Items keine,
keine Rare Z.B. Rings Amu...
Und wie kann ich einstellen das der etwas nicht picken soll?
zb. das
<!-- Eth Arkaine's Valor-->
[upl]
is=1
IsEth=1
PickType=2
was heißt x,0,1,2,3,4,5,6,7,8,9
ich hab keine read me für pickit gefunden :(
hat vllt jemand readme für pickit einstellen?
vllt irgendwo downladen...
kuck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Bot Pickt bei mir nur Magic Items keine,
keine Rare Z.B. Rings Amu...
Und wie kann ich einstellen das der etwas nicht picken soll?
zb. das
<!-- Eth Arkaine's Valor-->
[upl]
is=1
IsEth=1
PickType=2
was heißt x,0,1,2,3,4,5,6,7,8,9
ich hab keine read me für pickit gefunden :(
seite 86 (in der mitte)Quote:
ich hab keine read me für pickit gefunden