Looking for a PServer / Suche einen PServer

04/02/2025 00:02 KarottenKuchen#2986
Hallo zusammen, gibt es einen Server, wo man nicht regelmäßig Geld investieren muss, um die Kostüme oder Ringe etc. zu kaufen/erneuen? Ich bin wirklich einen Casual-Spieler und komme mit diesen wöchentlichen/monatlichen Items gar nicht klar.

Es ist echt nervig, dass fast jeder neue Server so oder so P2W ist. Kann man nicht ohne Geld etwas langsam grinden wie früher? Old-Middle-Newschool ist egal. Danke im Voraus.
04/03/2025 13:07 akhobadze1996#2987
Quote:
Originally Posted by KarottenKuchen View Post
Hallo zusammen, gibt es einen Server, wo man nicht regelmäßig Geld investieren muss, um die Kostüme oder Ringe etc. zu kaufen/erneuen? Ich bin wirklich einen Casual-Spieler und komme mit diesen wöchentlichen/monatlichen Items gar nicht klar.

Es ist echt nervig, dass fast jeder neue Server so oder so P2W ist. Kann man nicht ohne Geld etwas langsam grinden wie früher? Old-Middle-Newschool ist egal. Danke im Voraus.
Try Aleris , 11/04 opening.
04/09/2025 20:41 CrazySalart#2988
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Eher old, weniger Systeme - natürlich paar QoL wie Ch Changer, Switchbot etc.

Lykaner wäre auch nice, kann den hate bis heute nicht nachvollziehen ( abgesehen davon das es immernoch einen extra verteidigungsboni braucht, was ja auf Pservern mit Dolchdef geht )

OldMetin2 oder wie die vom Dognoriout heißen wäre zwar cool, aber da find ich den IS wieder viel zu teuer..^^
Old Metin2 ist am besten. Alles andere als Metinklicker (was Metin einfach auch nicht ist). Leute haben einfach Metin zum idle game gemacht.
04/11/2025 22:48 xellon#2989
Kennt jemand nen coolen Newschool Server? Neue Farmmaps, neue Bosse, Neues EQ, Push Items die nicht ablaufen?
04/12/2025 07:03 MrPresidentx3#2990
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
Kennt jemand nen coolen Newschool Server? Neue Farmmaps, neue Bosse, Neues EQ, Push Items die nicht ablaufen?
Nein, weil es momentan coolen Newschool Server gibt.
Ich weiß, dass demnächst welche online kommen werden, aber ein Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.
04/12/2025 20:33 DonDMG#2991
Gibt es einen Server wo es kein Kampf vom Pferd / Monut & keien Vwks gibt? Ich will auch pvm mit meinen normalen fertigkeiten machen.
04/12/2025 21:40 Saiyajiz#2992
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nein, weil es momentan coolen Newschool Server gibt.
Ich weiß, dass demnächst welche online kommen werden, aber ein Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.
Haste paar Namen und dc vielleicht? (Newschool)
04/12/2025 21:49 ~RealBlade~#2993
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
Bald.
04/12/2025 22:15 MrPresidentx3#2994
Quote:
Originally Posted by DonDMG View Post
Gibt es einen Server wo es kein Kampf vom Pferd / Monut & keien Vwks gibt? Ich will auch pvm mit meinen normalen fertigkeiten machen.
Gibt doch viele Server, die das nicht machen.
Oder meinst du allgemein nicht vom Mount aus hitten? Einfach so nur aus dem Boden deine Skills benutzen? xD

Quote:
Originally Posted by Saiyajiz View Post
Haste paar Namen und dc vielleicht? (Newschool)
Discord ja, aber wird hier weswegen auch immer dann gelöscht. Keine Lust deshalb eine Verwarnung zu bekommen.

Lunaris geht bald in die Beta - wann genau ist nicht bekannt.
Lunor geht auch bald online - wann genau weiß man auch noch nicht.
Kiyashi soll auch demnächst kommen - soweit ich weiß sind die in einer Closed Beta - kann mich aber täuschen.
04/13/2025 02:51 Dj33dj33#2995
Falls wer lust hat auf ein PvP Fun Server könnt ihr gerne reinschauen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2025 06:45 LILMONSTRR#2996
Quote:
Originally Posted by DonDMG View Post
Stonebreakers 2.

Nahninja, Masu und Schami spielt man zb komplett vom Boden aus mit Skills.
04/16/2025 14:27 OwNaGe__#2997
Welche sind aktuell die Top 3 vollsten und langfristig erfolgreichsten Server ?
04/16/2025 17:35 D`ORIENT#2998
Quote:
Originally Posted by OwNaGe__ View Post
Fang einfach Elveron an, da kannst du nichts falsch machen.
Da läuft zurzeit ein krasses Beginner Event und am Freitag startet das Osterevent.
04/16/2025 20:02 MrPresidentx3#2999
Quote:
Originally Posted by OwNaGe__ View Post
Kannst Levia austesten.
04/19/2025 09:38 badrhari97#3000
Levia ist für die kurze Startzeit schon ziemlich Tod. Hab da selbst gespielt und bin jetzt raus.

Spielerzahltechnisch hat der Server wenig Zukunft.