Also ich schau ab und zu mal hier rein und man kann sich euch nicht geben. Zu dem Server selber, hat seine guten Seiten und der Hype ist auch passend. Dennoch sollte man nieee Leere Versprechungen machen, dass geht speziell an den Server. Egal wie und was für Probleme der Server hat, genaue Uhrzeiten sollte man auch nur nennen wenn es zu diesem Zeitpunkt passt. Es ist vollkommen normal das sich Leute darüber beschweren und jeder andere der immer "dummen kiddys" oder "warten und tee trinken ihr idioten" schreiben, sind selber auch nicht besser. Der Server selber hat auch viel investiert, dass glaube ich den sogar, die machen ja nicht umsonst immer wieder Promo. Ich kann jedenfalls die Leute verstehen die sich beschweren. Wenn etwas versprochen wird und Uhrzeiten genannt werden, sollte man es einhalten. Wenn man das schon nicht drauf hat, egal welche Probleme, dann sollte man das ganze erst gar nicht Starten. Trotzdem sollte man am heutigen Zeitpunkt, warten und schauen was sich ergibt. Es ist heute der "eigentliche Server start" wenn es nicht startet wird jedenfalls bescheid gegeben.