Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/23/2016 14:00 LederLappen#2986
Jo alter das Seepferdchen verschwindet schon macht euch nicht in die hose, server wieder rocken, glaube an dich Marvin bruder.

Lg Ocean <3
09/23/2016 14:01 kekematz#2987
Versucht doch alle mal nicht mehr Rede und Antwort zu irgentjemand hier zu stehen einfach mal alle RUHE HIER dann wird hier nix mehr weitergepusht

99% aller veruchen hier durch unnötigen Bullshit ihre Beiträge zu pushen

mir ist es egal ob irgentjemand was angestellt hat oder ned und mir ist es auch egal ob irgentjemand was weiss

ich bin Neutral und so bleibts auch ich lese seit Tagen nur noch den selben Schwachsinn und das letzte ist

Es gibt nur einen der wann und wo und wie der Server aufmacht er muss NIEMANDEN Rechenschaft ablegen denn es ist nur alleine seine Sache
09/23/2016 14:01 y0w#2988
Quote:
Originally Posted by Alenya96 View Post
Wie dumm diese Rechtfertigungen à la "Es wird doch überall gepushed" sind. Weil es ÜBERALL gemacht wird muss man es also hinnehmen? Leute schaltet mal euren Kopf ein und redet nicht so nen Schwachsinn! Ihr kritisiert hier Leute, nur weil sie einen "gerechten" Server verlangen.
also weil das girl 75€ coins gewonnen hat ist es kein gerechter server?
d.h. weil ich 50€ gespendet hab pusht der sa
logisch
09/23/2016 14:02 logAlpha#2989
Quote:
Originally Posted by ramas123 View Post
bruh, 22k registred accounts , and you cant afford some decend DDOS protection ? xDDDDD
DDoS protection is not something you can "just buy", there is also no real protection against it that would hold off a large attack

Not even Blizzard/Riot/Valve can protect against DDoS, and they have 100million+ registered accounts
09/23/2016 14:02 PerfekterMeister#2990
wann kommt der server on man wo ist die hp? -.-
09/23/2016 14:03 ErziiGames#2991
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:3
09/23/2016 14:04 LederLappen#2992
Quote:
Originally Posted by y0w View Post
logisch
mein gott geh raus in den Sandkasten und spiel ein bisschen mit deinen geschwistern was ist eigentlich mit dir los
09/23/2016 14:04 Imperativ™#2993
Habe wirklich noch nie so einen Spannenden Thread gesehen wie diese Vorstellung hier.
Sobald man aktualisiert gibt es 3 neue Seiten mit herzlichem Flame über unnütze Dinge.
Genießt doch einfach mal euer Wochenende und entspannt euch nach der Arbeit :p
09/23/2016 14:05 BecksIce but the Real#2994
Quote:
Originally Posted by y0w View Post
logisch
kappierst du es net junge? es gibt keinen Beweiß wer den 1 Platz gewonnen hat, aus diesem Grund ist es völlig egal, er kann einfach ein Namen hinschreiben den er will, jemanden einfach pushen, aus diesem Grund muss das geklärt werden.
Außerdem hab ich hier mein Ziel schon erreicht, hab das ganze bissel hochgepushed das darüber geredet wird.
09/23/2016 14:05 ZeigMaVorstellung#2995

Ach wie schön das ist wenn man den Client schon hat yihaa!!
09/23/2016 14:05 LederLappen#2996
Will jemand in meine Gilde TheBobs? Mache sie im Roten auf :p
09/23/2016 14:05 Haalex#2997
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Es geht doch nicht darum, dass der Server ne woche später kommt... Es geht um den grund, WARUM er ne Woche später kommt.

:mofo:
09/23/2016 14:06 thrunkster2#2998
Popcorn verkaufe Popcorn wer hat noch nicht wer will nochmal
09/23/2016 14:07 dummeraffe#2999
Also ich schau ab und zu mal hier rein und man kann sich euch nicht geben. Zu dem Server selber, hat seine guten Seiten und der Hype ist auch passend. Dennoch sollte man nieee Leere Versprechungen machen, dass geht speziell an den Server. Egal wie und was für Probleme der Server hat, genaue Uhrzeiten sollte man auch nur nennen wenn es zu diesem Zeitpunkt passt. Es ist vollkommen normal das sich Leute darüber beschweren und jeder andere der immer "dummen kiddys" oder "warten und tee trinken ihr idioten" schreiben, sind selber auch nicht besser. Der Server selber hat auch viel investiert, dass glaube ich den sogar, die machen ja nicht umsonst immer wieder Promo. Ich kann jedenfalls die Leute verstehen die sich beschweren. Wenn etwas versprochen wird und Uhrzeiten genannt werden, sollte man es einhalten. Wenn man das schon nicht drauf hat, egal welche Probleme, dann sollte man das ganze erst gar nicht Starten. Trotzdem sollte man am heutigen Zeitpunkt, warten und schauen was sich ergibt. Es ist heute der "eigentliche Server start" wenn es nicht startet wird jedenfalls bescheid gegeben.
09/23/2016 14:07 LederLappen#3000
Quote:
Originally Posted by thrunkster2 View Post
Popcorn verkaufe Popcorn wer hat noch nicht wer will nochmal
geht auch mit senf?