[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hahaha der mod bekommt von dennozs miese korb wie 1 basketballspieler zum geburtstag
genau ab 5. minute ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hahaha der mod bekommt von dennozs miese korb wie 1 basketballspieler zum geburtstag
Das Du das erst jetzt merkst... hier ist alles nur Gelaber. Schau Dir einfach diese Videos an, die müssen sich schon mit anderen identifizieren indem sie ihren Namen über die Personen machen, welche "krasse" Sachen machen oder einer Gruppe angehören. Was in echt nicht geht, kann man natürlich alles visualisieren. #OTGangQuote:
also steckt wohl nicht mehr als heiße Luft hinter deinen aussagen, gut zu wissen.
brate du solltest dich bei neurologe dies das abchecken lassen das ist ja schon chronisch bei dir rudiQuote:
Das Du das erst jetzt merkst... hier ist alles nur Gelaber. Schau Dir einfach diese Videos an, die müssen sich schon mit anderen identifizieren indem sie ihren Namen über die Personen machen, welche "krasse" Sachen machen oder einer Gruppe angehören. Was in echt nicht geht, kann man natürlich alles visualisieren. #OTGang
Und gleich kommt wieder nen Zweck-Reim gegen mein Post oder eine Beleidigung, aber ihr seid dafür ja eins. :)
am absätze knallen dieser 3100erQuote:
Das Du das erst jetzt merkst... hier ist alles nur Gelaber. Schau Dir einfach diese Videos an, die müssen sich schon mit anderen identifizieren indem sie ihren Namen über die Personen machen, welche "krasse" Sachen machen oder einer Gruppe angehören. Was in echt nicht geht, kann man natürlich alles visualisieren. #OTGang
Und gleich kommt wieder nen Zweck-Reim gegen mein Post oder eine Beleidigung, aber ihr seid dafür ja eins. :)
dir ist bewusst, dass das mit den videos der reinste joke ist, weils lustig is?Quote:
Lieber lustige Videos als deine Otto-Reviews :awesome:Quote: