Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/30/2013 05:03 Keiichi'#2986
Guardian Bewerbung von Keiichi

Deutsch/German:
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich in der Trading-Sektion (TheBlackMarket) als Guardian bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Roman R. und ich bin 16 Jahre alt und wurde am 01.03.1997 geboren.
Ich wohne in der Stadt Berlin, und besuche die 10. Klasse in einem Gymnasium.
Ich beschäftige mich sehr mit dem Fach IT-Systeme. Somit kenne ich mich bestens mit Java, Computern,
Netzwerken (Cisco Lehrbuch) und alles rund ums Thema aus.

Hobbies:
- PlayStation 3 / Personal Computer
- Freunde treffen
- Fußball

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch (Vatersprache)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (Schulkentnisse & Aufenthalt in England)
Java (Schulkentnisse)

Wann bin ich Online?
Montag: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Freitag: 16 Uhr bis (+/-) 0 Uhr
Dienstag: 14Uhr bis (+/-) 22Uhr | Samstag: 13 Uhr bis (+/-) 2 Uhr
Mittwoch: 14Uhr bis (+/-) 22Uhr | Sonntag: 13 Uhr bis (+/-) 21 Uhr
Donnerstag 14Uhr bis (+/-) 22Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden, da ich viele Regelverstöße in den Trading-Sektionen sehe und den
Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche
Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich auch gerne Usern bei Problemen oder ähnlichem.

Ich bin zurzeit nur im TheBlackMarket aktiv, jedoch besuche ich auch andere Sektionen,
denn Guardians sind Global und den Moderatoren kann man immer und überall helfen.

English:

Danke für eure Unterstüzung
Thanks for your support.
Keiichi'
06/30/2013 13:53 Chatoholics#2987
Jo,
Chat, 19, besuche ein Wirtschaftsgymnasium.

Bereich: Zuerst Off-Topic und dann die Welt
07/02/2013 11:41 Pringles©#2988
Halli Hallo !

Über mich

Mein Name ist Finlay und ich bin 17 Jahre Alt. Viele kennen meinen Namen aus dem Internet und anderen Sendungen ^^ Ich heiße wirklich Finlay und ich habe mir diesen Namen nicht Ausgedacht ^-^ Soviel zu mir.

Warum bewerbe ich mich hier und warum sollte ich Guard werden ?

Ich möchte mich als Guard bewerben weil ich jetzt Ferien habe und fast nur am Pc hocke (wie jeder :D) und halt Aktiver im Forum bin als sonst :)

In welcher Section bin ich viel Aktiv ?

Ich bin sehr viel in den 2 Hauptsections aktiv ( E*gold Trading,Normales Trading)

Wie kann man mich Kontaktieren ?

Ich besitze SKYPE mit dem ich mich Ausschließlich unterhalte. Handeln tue ich über Epvp.

Das war meine Bewerbung als Guard ^,^ Wäre nett wenn ihr mich unterstützen würdet

Grüße Finlay aka. aliosman88 <3
07/03/2013 08:58 death rain#2989
Hello, I am applying for the Guardian job in the Dark Orbit Section.

About me
- I am 17 years old.
- English is not my mother tongue but I can assure you that there won't be any communication problem.
- I have been to this forum much longer than my registration day and I am everyday online.
- I am a 2007 darkorbit player so I have some experience about it.

I am applying for the guardian job in the Darkorbit section because I believe that there are a lot of problems there that need to be solved and there is currently only one active guardian which has already applied to become a moderator. The Darkorbit section activity is huge and definitely needs to be monitored and since I have some spare time I am willing to assist the moderators in any way I can.
07/03/2013 13:46 Xanrry#2990
Liebes Elitepvpers-Team, hiermit möchte ich mich als Guardian in der Star Wars: The Old Republic Section bewerben:

Über mich:

Name: Kaan.Ö

Warum bewerbe ich mich als Guardian?

Ich bewerbe mich für die Star Wars: The Old Republic Section, da ich täglich für ca. 1-2 Stunden dort unterwegs bin und fleißig reporte wenn ein Regelverstoß vorliegt (was durch die ganzen Spamer des öfteren vorkommt). Außerdem finde ich, dass ich viel Ahnung von SWTOR hab, da ich schon etwas länger dabei bin (ca. 1 Jahr und ein paar Monate) .

Ich hoffe euch hat meine mehr oder weniger kleine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein Positives Feedback.

MFG Xanrry.
07/03/2013 16:33 .Ryuk#2991
Hallo ePvPler !

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Mein Name ist Xaver K. bin Männlich , 15 Jahre alt (1998)
und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich hiermit für die Call of Duty und die Off-Topic Sektion , da ich dort sehr aktiv bin , gerne Leuten helfe und auch viel reporte.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras -Erfüllt
-Aktivität (aktiv reporten) -Erfüllt
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) -Erfüllt
-kein bzw. ein kurzes Strafregister -Erfüllt
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) -Erfüllt

Kontakt:
Privat-/Profilnachricht hier auf ePvP
Email : auf Anfrage

Mit freundlichen Grüßen .ryuk
07/03/2013 19:22 Rentrix#2992
Guten Tag liebe ePvPler.

Über Mich:
Mein Name ist René S. und Ich bin 21 Jahre alt. Momentan Arbeite ich aber ich bin dennoch 4-5 Stunden auf Epvp unterwegs :)

Die Sektion für die Ich mich bewerbe:
Ich möchte Mich gerne für die WarRock bewerben. Ich halte Mich in diesen Sektionen für Aktiv und bin fleißig am Reporten. Natürlich werde Ich nicht nur die Regelverstöße in diesen Sektionen melden, sondern alle die Ich finde.

Voraussetzungen:
keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aktivität (aktiv reporten)
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt
Private Nachricht
Profil Nachricht
07/04/2013 11:11 Thiashy#2993
Hallo liebes Forum!

Über mich:

Mein Name lautet Flo, bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Abi. In Österreich wohne ich.
Ich bewerbe mich für die elite*gold Trading Section, jedoch bin ich fast überall aktiv.

Onlinezeiten:

Montag: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Freitag: 13:30Uhr bis (+/-) 0 Uhr
Dienstag: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Samstag: 11Uhr bis (+/-) 2 Uhr
Mittwoch: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Sonntag: 9:00Uhr bis (+/-) 22 Uhr
Donnerstag 16Uhr bis (+/-) 22Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Skype (Addy gibts auf nachfrage)
TS3
League of Legends (Addy gibts auf nachfrage)
XFire (Addy gibts auf nachfrage)
Steam (Addy gibts auf nachfrage)
elitepvpers

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte Guardian werden, da ich viele Regelverstöße in den Trading-Sektionen sehe und den
Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von Verstößen zu halten, sei es falsche
Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich auch gerne Usern bei Problemen oder ähnlichem.

Voraussetzungen:

keine aktiven Warnings/Infras
Aktivität (aktiv reporten)
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
kein bzw. ein kurzes Strafregister
keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

Liebe Grüße,
Flo
07/04/2013 21:30 Luki#2994
Hallo liebe Epvpers Community heute möchte ich mich als Guardian bewerben.

Über mich

Mein Name ist Lukas A. ich bin 18 Jahre jung, und wurde am 30.12.1994 geboren.
Ich komme aus Hessen, und besuche die 11 Klasse in der Heinrich-Emanuel-Merck-Schule,
dort bereite ich mich auf mein Berufsleben vor im Bereich Elektrotechnik.

Welcher Sektion?

Ich würde mich gerne für die Freebies Sektion bewerben, und die e*gold Traind Sektion bewerben.
Dort bin ich am meisten aktiv und reporte auch oft, falls es nötig ist.

Vorraussetzungen

-Aktivität (aktiv reporten) Aktiv dabei!
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)Bin ich auch.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister. Ja sehr kurz.
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) Keinen einzigen.

Kontakt

Ihr könnt mich Skype, Epvper oder auch per E-Mail erreichen.

Schlusswort

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat.

Mfg FinderKicker™
07/05/2013 00:30 .Stefan#2995
Sehr geehrtes elitepvpers Team,

Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt, besuche ein Berufskolleg für Informationstechnik (12. Klasse) und möchte mich hiermit als Guardian für die Metin2 Sektion bewerben.
07/05/2013 10:58 Conrew#2996
Hallo,
ich bin der Conrew und bin 17 Jahre alt. Ich möchte mich als Guardian der Warrock Section Bewerben.

MFG Conrew
07/05/2013 20:56 STARLiGHTªⁿº#2997
Hallo Ich bin STARLiGHTªⁿº und Möchte mich als Guardian in Der S4 League Trading Abteilung bewerben.Ich bin Hilfsbereit und Nett.Ausserdem würde mir das sehr viel Spass machen.

07/06/2013 09:45 Meinschatten#2998
Hallo liebes Epvp-Team mein Name ist Florian (16 Jahre alt) und ich möchte mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben, da dort viele Leute hilfe benötigt werden und ich schonmal gefragt wurde ob ich ein Mod bin und helfen kann.

Deswegen ist dies meine Bewerbung zum Guardian und wer mehr über mich wissen will einfach nachfragen.
07/08/2013 06:19 v1Dr333s#2999
Hallo zusammen :)
Mein Name ist Vincent, ich bin 17 Jahre alt, und gerade zwischen Schule und Studium.
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die Wolfteam Section bewerben, in der ich ziemlich aktiv bin.
Meine online Zeit würde ich auf mindestens 8 Stunden pro Tag schätzen, da ich Elitepvpers immer nebenbei in einem Tab geöffnet habe, und alle paar Minuten gucke, was es so neues gibt, falls ich nicht eh grade etwas schreibe.
Regelverstöße reporte ich sofort, so dass ich dann öfters 20 Tabs Elitepvpers auf habe, weil ich nach jedem Reporten ne Minute warten muss ^-^

MfG
07/08/2013 18:20 einsone1#3000
Guten Tag liebes Epvp-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Guardian Posten in der Black Market Sektion.

Mein Name ist Zeno und ich bin 15 Jahre alt. Ich werde im August die Abschlussklasse einer Realschule in Schleswig-Holstein besuchen und nächstes Jahre eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Mediengestalter in Bild und Ton anfangen. Ich selber schätze mich als eine freundliche Person ein, die auch bereit ist zu helfen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Vorraussetzungen: Erfülle ich alle problemlos.

Ich danke schon mal allen Vorweg für die falls vorhandene Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen einsone1