Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

04/08/2015 19:32 finalSh0t®#2986
Ja, habe auch oft Naturkohle mit Selbstzünder angemacht. 1 Naturkohle zwischen 2 Selbstzündern, und dann Windschutz oben drauf. Klappt ziemlich gut.
04/08/2015 19:33 SHRDD.#2987
Also mit nem Feuerzeug schläfst du ein. Vllt nen Bunsenbrenner, so einen hat doch jeder zuhause
04/08/2015 19:40 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2988
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ja, habe auch oft Naturkohle mit Selbstzünder angemacht. 1 Naturkohle zwischen 2 Selbstzündern, und dann Windschutz oben drauf. Klappt ziemlich gut.
und stinkt unheimlich :o

am einfachsten geht es mit einer herdplatte, kostet auch nicht die welt
04/08/2015 19:59 SHRDD.#2989
Mit was putzt ihr eure Liebe ?
Habe keine besonderen Shishareiniger zuhause, aber sie gehört jetzt nach dem Kopf mal geputzt
04/08/2015 20:58 finalSh0t®#2990
Ich habe eine orientalische Shisha. Die putzte ich eigentlich auch nicht richtig. Ich wasche sie nach jedem rauchen 10 Minuten lang aus. Aber spezielles Werkzeug benutze ich nicht.
04/08/2015 22:47 ryder227#2991
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Nimm halt Selbstzünder, um die normale Kohle anzumachen. Ich selbst habe das noch nicht gemacht... soll wohl aber funktionieren.
Das funktioniert ziemlich gut, einfach unter und über der Naturkohle selbstzünder machen und als dreieck anordnen. Dann wird die innere Seite ziemlich warm und wenn die fertig ist drehen. Zwischendurch mal mit Gasbrenner oder Feuerzeug nachhelfen, dann sind die innerhalb von 15 Minuten fertig!
04/09/2015 02:13 Shousei#2992
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
und stinkt unheimlich :o

am einfachsten geht es mit einer herdplatte, kostet auch nicht die welt
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich hab ja einen Anzünder, das Problem ist, wir wollten an nen See rauchen :/ .Mittlerweile habe ich mir die 3 Nps zugelegt :( Langsam wirds zu teuer
...

Quote:
Originally Posted by SHRDD. View Post
Mit was putzt ihr eure Liebe ?
Habe keine besonderen Shishareiniger zuhause, aber sie gehört jetzt nach dem Kopf mal geputzt
Habe meine früher auch immer direkt nach dem Rauchen gründlich durchgespült. Dann wurde ich etwas faul und dann habe ich sie letztens mit Spülmaschienentabs und Zitronensäure/Entkalker gereinigt. Die Bowl habe ich mit einem ganz kleinen Schuss spüli + viele Kupermünzen gereinigt. (Wasser zuerst rein... nicht, dass die Bwol dabei kaputt geht und ... falls du es probieren solltest: Ich hafte nicht dafür, dass deine Bowl eventuell kaputt geht xD).
04/09/2015 13:50 ThreeSixxtY#2993
Sind die Al-Jazeera Tabak feucht ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2015 13:55 finalSh0t®#2994
Da steht ja dass der Tabak Rauchfertig geliefert wird. Also sollte er schon feucht genug sein. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
04/09/2015 14:20 -Tap-#2995
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Sind die Al-Jazeera Tabak feucht ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, weiß aber nicht ob die 50g Packungen Feucht sind. Würde dir eher die 200/250 grm Packungen empfehlen, die sind sicher Feucht.
04/09/2015 18:25 Takashi™#2996
Heyo Leute, ich bitte euch um Unterstützung, dass ihr die Seite Shisha Sky auf Facebook liket. Wenn wir 6k likes schaffen bekomme ich eine THS Predator und verlose unter den Likern die ab 4.9k geliket haben eine Amy Brass. Wäre toll von euch und danke denen die helfen ^^
04/09/2015 18:28 ThreeSixxtY#2997
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Heyo Leute, ich bitte euch um Unterstützung, dass ihr die Seite Shisha Sky auf Facebook liket. Wenn wir 6k likes schaffen bekomme ich eine THS Predator und verlose unter den Likern die ab 4.9k geliket haben eine Amy Brass. Wäre toll von euch und danke denen die helfen ^^
Diggi ein Topic reicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2015 09:48 -Tap-#2998
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ach du lässt dich auch mal blicken ;) ? Wenn du mich mal aufn kopf einlädst (hatte leider noch nie die Ehre eine Predator zurauchen)
04/11/2015 02:46 §187#2999
Leute, ich wollte mir demnächst eine Shisha inkl. Kohleanzünder + Naturkohlen kaufen...soweit so gut.
Aber die Rezensionen von diesem Teil:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sind teilweise grottenschlecht... egal ob von coala oder elephant. Habt ihr eine Alternative, die nicht allzu teuer ist?
04/11/2015 09:26 finalSh0t®#3000
Ich benutze eine einfache Herd/Kochplatte. Gibst für ca 10€ zu kaufen und funktioniert mit einem Windschutz drauf ziemlich gut.