Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

06/02/2011 21:46 SA_Gott#286
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so sieht es (noch) aus ^^

Schiffe werden noch ein paar neue gemacht
usw.
06/02/2011 22:08 issam5314#287
OMG i wont to play it help me play it om not german !!! make english server!!!
=.=
06/02/2011 22:11 TheDarkness (SC2)#288
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post

usw.
Also beim zweiten bild hast die url aber absichtlich verändert XD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - You have officially been Saxrolled!
NOOOO IAM SAXROLLED (LOL)

schade dachte zuerst ich konnte mal eben vorbeischauen :D

*edit* ich find die grafik auch so nett, ist irgendwie so wie ein mini flashgame :)
06/02/2011 22:25 get-a-life#289
Dark Orbit und Warpfire, verwenden beide eine optische Täuschung, die ihr vllt auch verwenden solltet.
Und zwar:
Die Sterne schweben 4x so schnell vorbei, wie der hintergrund, so kommt einen ein 640x480 Hintergrund RIEßIG vor. Und auch DO verwendet nur 640x480 Bilder. Wenn man genauer hin sieht, merkt man, dass man für 20cm ziemlich lange braucht, obwohl es einen ziemlich schnell vorkommt.
Solltet ihr auch machen. Das sieht wirklich gut aus und ihr könnt kleinere Grafiken verwenden.
mfg
06/02/2011 22:34 razorbmw#290
Quote:

usw.
lol das schiff im 2ten bild erinnert mich irrgentwie an die alte battlestar galactica serie siet ein bisschen so aus wie die alte kriegs raider.(anfang zu schwärmen)

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Also beim zweiten bild hast die url aber absichtlich verändert XD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - You have officially been Saxrolled!
NOOOO IAM SAXROLLED (LOL)

schade dachte zuerst ich konnte mal eben vorbeischauen :D

*edit* ich find die grafik auch so nett, ist irgendwie so wie ein mini flashgame :)
habs auch einmal probiert lol
06/02/2011 22:46 SA_Gott#291
Ich mag den Sax Guy <3

Jap das Schiff auf dem 2. Screen ist das erste "Neue" ...
das auf dem ersten Bild ist eines der alten
aber wie gesagt Grafiker ist im Urlaub :P

aber wir haben noch paar Grafiken die wir eben erst reingemacht haben
z.B. unser neuer Hangar ;)

->

und das mit den Sternen wissen wir bereits, nur ich denke mal das ist eine der eher unwichtigeren Sachen die man kurz vor ende macht, findet ihr nicht? ;)

Unsere Grafik ist halt einzigartig xD
es ist zwar nicht auf dem Stand von DO oder ähnlichem aber sie ist ok, und es soll ja spaß machen ;)
06/02/2011 22:55 razorbmw#292
ich glaube wenn ich dann das spiel spiele werde ich erstmal versuchen mir die kriegs raider zu holen(ich nen das schiff ab jetzt immer so)vorausgesetzt sie ist nicht das schechteste schiff:D
sieht aber nicht schlecht aus
06/02/2011 22:59 SA_Gott#293
Das auffem zweiten Bild? das ist Nano.. das ist das was man am Anfang gestellt bekommt xD
06/02/2011 23:04 get-a-life#294
Quote:
es ist zwar nicht auf dem Stand von DO oder ähnlichem aber sie ist ok, und es soll ja spaß machen
Die Grafik von DO ist sowieso mieß. (meine Meinung)
Früher wie ich angefangen hab. (vor den Drohnen 2006)
war die Grafik noch gut.
-Keinen unnötigen Schwebeeffekt
-keine Sonne im Hintergrund die hinter einen Planeten rauskommt
-simple Raketen

Also macht das bloß nicht. :)
06/02/2011 23:06 razorbmw#295
Quote:
Das auffem zweiten Bild? das ist Nano.. das ist das was man am Anfang gestellt bekommt xD
mist:( meine schöne kriegs raider...ein anfangsschiff
06/02/2011 23:22 TheDarkness (SC2)#296
haha dein kriegs raider ist das 1. schiff XD

btw. mich würds eigentlich brennend interessieren obs laufende kosten gibt (wie schiff reperatur,booster etc...) oder nur permanente items

mit nur permanenten items werd ich das game ne GANZE WEILE spielen :D

hab mich auch deswegen aufs pet gefreut weils anfangs nur 20 uri fuel die stunde brauchte und mans kostenlos reppen kann, jetzt stellt sich heraus das es (wenns nicht dauernd gekillt werden soll und gute feuerkraft haben soll) 300+ uridium verbraucht und reperatur 250 uridium kostet anstatt kostenlos

und fals ich es vergessen habe zu erwähnen ich mag die mini-flashgame grafik mehr als irgendwelche real-life grafik XD
keine ahnung wieso aber bei mini-flashgame grafik ist es immer so wie wenn man nur aus spaß spielt, bei real life grafik kommt man sich immer so vor als wäre man ganz aleine und musste jeden töten :D
06/03/2011 00:10 SA_Gott#297
Es gibt auch dauerhafte kosten
aber für sachen die man net wirklich braucht .. ^^

es gibt spezielle items die den Techs sehr ähneln die kosten etwas und können nur 1x verwendet werden die gibt es NUR für coins..
aber(!) man kann sie erspielen
die 3 stärksten Items kann man sogar nur erspielen, allerdings etwas schwerer bzw. langwieriger und zwar in unseren neuen Galaxy Gates :P
die heißen aber nun Wurmlöcher und sind etwas ganz anderes ^^
komplett geändert halt
und die anderen die man auch kaufen kann gewinnt man im GruppenGate mit bisschen glück ich glaub die chance ist 70% insg. und die chance auf 1 Item jeweils 10% man könnte theoretisch bei einem Gruppen Gate 7 Items auf einmal kriegen

ansonsten noch so Repairkits die dich im Kampf heilen
da gibt es die Cr. Variante oder die Echtgeld variante, die echtgeld heilt natürlich bisschen mehr..

Booster gibt es auch ABER nur son EP/CR und Droprate Booster

Schaden/Schild/Speed und was weiß ich alles kann man NICHT mit echtgeld erhöhen!

soll ja fair bleiben ;D
06/03/2011 00:14 razorbmw#298
ich freu mich schon aufs fertige game und auf mein anfangs schiff :D:p
06/03/2011 00:16 get-a-life#299
Hat das Spiel auch PvP?
Also zb. 3 Firmen und man kann in die Basismap von den anderen gehen und kleine Schiffe umbringen.^^

2. Frage ist, ob reperatur was kostet, also so wie bei DO uridium oder ist das gratis?

3. Frage, bekommt man Spielwährung, wenn man andere Spieler tötet?
06/03/2011 00:20 razorbmw#300
ich habe auch noch eine frage das schiff auf dem ersten bild ist dass ein eher gutes oder ehre schlechtes schiff