[Community-Treff] Das Treffen

11/22/2010 15:07 OneShotDead#286
Quote:
Originally Posted by Cαlιgσ View Post

Zu deiner Frage was Metin 2 ist, und zu folgendem Zitat:

Nein, es ist ein großer
Unterschied was man spielt, dass eine verblödet
einen so sehr, dass man nur noch spamt (siehe Metin2)
und bei Warrock erhöht dass sogar seine Reaktionsfähigkeit, zwar
einer der einzigen Vorteile die Warrock hat, aber immerhin.

Metin 2 ist ein MMORPG was man am liebsten in die Tonne packen
würde, sie zerkleinern, mit Benziin überschütten und sie in Brand stecken würde.
Aha.. also findeste dass 10Millionen Menschen + dumm sind, und herumspammen.. alles klar..

Warrock erhöhen zwar die Reaktionsfähigkeit , was spricht aber dagegen dass Metin2 das allgemeine Kopfrechnen erleichtern kann ?

Als Warrock Spieler in einem Forum, bei denen in Warrock so viel gespammt wird wie kaum einem anderen Bereich ( z.B. Metin 2 ) , sollte man keine andern Leute als " dumm " abstempeln , weil sie ein Spiel spielen.. sowas ist einfach nur arrogant , überheblich .

So Leute wie toxiic die auch metin2 spielen , sind in gymnasium & auch nicht gerade dumm oder ?

Also lasst diese scheiß Behauptungen jemand wär dumm nur weil er spiele wie metin2 spielt, wenn ihr genauso ein spiel spielt dass kein niveau hat .

ich sag nur mal als beispiel :

11/22/2010 15:29 Lordhunter™#287
Kan man das Shirt auch ihrgedwo abderes bekommen ?
11/22/2010 15:32 Angelυѕ#288
Das gleiche sicherlich nicht :)
11/22/2010 15:35 Excel!#289
Es gibt aber läden in eigentlich fast jeder Stadt,
in denen man sich das kaufen kann,
wenn du nicht bestellen willst.
11/22/2010 15:40 xxfabbelxx#290
Quote:
Originally Posted by OneShotDead View Post
Aha.. also findeste dass 10Millionen Menschen + dumm sind, und herumspammen.. alles klar..
Ja genau das denkt die Warrock Section von M².

Gründe gibts genug und jetzt BTT!
11/22/2010 16:15 drey88#291
Quote:

Warrock erhöhen zwar die Reaktionsfähigkeit , was spricht aber dagegen dass Metin2 das allgemeine Kopfrechnen erleichtern kann ?

Als Warrock Spieler in einem Forum, bei denen in Warrock so viel gespammt wird wie kaum einem anderen Bereich ( z.B. Metin 2 ) , sollte man keine andern Leute als " dumm " abstempeln , weil sie ein Spiel spielen.. sowas ist einfach nur arrogant , überheblich .

So Leute wie toxiic die auch metin2 spielen , sind in gymnasium & auch nicht gerade dumm oder ?

Also lasst diese scheiß Behauptungen jemand wär dumm nur weil er spiele wie metin2 spielt, wenn ihr genauso ein spiel spielt dass kein niveau hat .

ich sag nur mal als beispiel :

Wie dreist muss man sein um sowas hier zu Posten?
Ich mein du interessierst und ein dreck und deine Meinung genauso wenig.
Wen wir Warrockspieler dir zu doof sind dann geh zurück in die Metin2 Sektion, wieso kommt ihr überhaupt o.o?
11/22/2010 16:21 OneShotDead#292
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Wie dreist muss man sein um sowas hier zu Posten?
Ich mein du interessierst und ein dreck und deine Meinung genauso wenig.
Wen wir Warrockspieler dir zu doof sind dann geh zurück in die Metin2 Sektion, wieso kommt ihr überhaupt o.o?
Wtf gutes deutsch , aber naja andere frage ..

wie dreist muss man sein um hier über eine andere sektion abzulästern wie dumm sie sind , wenn 90% der spieler hier selber nicht schlauer sind ?

und würde dir meine meinung nicht interessieren würdeste wohl kaum mit " deine meinung interessiert uns nicht " antworten , nehme ich an ?

komm von deinem hohen ross runter klugscheißer

dass du denkst ich zocke metin2 lässt genauso schließen dass du nicht der schlauste bist .
11/22/2010 16:32 Excel!#293
Quote:
Wtf gutes deutsch , aber naja andere frage ..

wie dreist muss man sein um hier über eine andere sektion abzulästern wie dumm sie sind , wenn 90% der spieler hier selber nicht schlauer sind ?

und würde dir meine meinung nicht interessieren würdeste wohl kaum mit " deine meinung interessiert uns nicht " antworten , nehme ich an ?

komm von deinem hohen ross runter klugscheißer

dass du denkst ich zocke metin2 lässt genauso schließen dass du nicht der schlauste bist .
Hey bitte hört mal auf rum zuspamen.

Es soll ein schönes CT werden also

B2T
11/22/2010 16:50 kpvonnichts#294
Quote:
Ich nehme mal einen Kasten Zigarren und Streichhölzer mit.
Wenigstens vernünftige, im Humidor gelagerte Havannas/ Cohibas /Montechristos? Oder so möchtegern-Supermarkt-Zigarren? Und richtig angezündet werden Zigarren NUR mit kubanischem Zederholz.

Quote:
sind in gymnasium & auch nicht gerade dumm oder ?
Du hast die Frage mit Deinem erbärmlichen Deutsch selber beantwortet. Und wieso sollte Metin das Kopfrechnen erleichtern? Schlechte Ausrede...
11/22/2010 16:54 OneShotDead#295
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post
Du hast die Frage mit Deinem erbärmlichen Deutsch selber beantwortet. Und wieso sollte Metin das Kopfrechnen erleichtern? Schlechte Ausrede...
why not ?

du rechnest schnell yang zusm & subtrahierst es dann wieder ?

ist " warrock erhöht das reaktionsvermögen " eine bessere ausrede oö?
11/22/2010 17:01 ,BlackheadBangz.#296
@OneShotDead geh und Hüpf 3 mal im kreis aber
lass hier das gespamme

b2t
Ideen für Flashmobs:
Seifenblasen rumpusten :'D
Oder Jeder mietet sich ein Fahrrad und wir Fahren die ganzezeit im Kreisverkehr rum :'DD
11/22/2010 17:16 kpvonnichts#297
Quote:
du rechnest schnell yang zusm & subtrahierst es dann wieder ?
Wieso sollte ich etwas zusammenrechnen, wenn ich es wieder subtrahiere? Und überhaupt, welche Beträge? 100 + 150 - 75? :D Im Matheunterricht lernste 10mal besser Kopfrechnen (z.B. Ergebnisse unter der Wurzel einer pq-Formel zusammenrechnen). Think before post. Und Du warst in der Ausredesituation, nicht die WarRockspieler.

Edith sagt: Sry4Spam, aber solch dumme Rechtfertigungen kann ich mir nicht länger anhören/lesen.
11/22/2010 17:20 Excel!#298
Quote:
Wieso sollte ich etwas zusammenrechnen, wenn ich es wieder subtrahiere? Und überhaupt, welche Beträge? 100 + 150 - 75? :D Im Matheunterricht lernste 10mal besser Kopfrechnen (z.B. Ergebnisse unter der Wurzel einer pq-Formel zusammenrechnen). Think before post. Und Du warst in der Ausredesituation, nicht die WarRockspieler.

xD wie oft noch
B2T

Lasst das rumspammen.

@ Real~Life & _Headsh0t_ Könnte ihr die nicht verwarnen oder so das nervt irgendwie schon
11/22/2010 17:34 OneShotDead#299
Quote:

Edith sagt: Sry4Spam, aber solch dumme Rechtfertigungen kann ich mir nicht länger anhören/lesen.
Oho , und sag bloß ein Flummi gegen die wand schmeißen & wieder auffangen erhöht nicht das reaktionsvermögen im gegensatz zu warrock oö

außerdem lernt man in mathe ab der 5ten schon kein kopfrechnen mehr lul das tut man nur in der grundschule

und ich war in der ausredesituation oö? soweit ich weiß, war ich derjenige der behauptet hat warrock wäre genauso dumm , und derjenige der geantwortet hat ist der der als ausrede die reaktion genommen hat

außerdem sagt nicht " sry4spam " denn ihr wisst genau DASS ihr spammt , und ihr könnt genauso auf mein profil posten oder mir ne PN schicken als selber zu spammen :D

so viel zu " dumm "
11/22/2010 17:58 Lucyy#300
Bitte die Diskussion über Warrock- und Metinspieler in diesem Thread abbrechen.