UltraBot Update

05/25/2010 18:27 Ts³#286
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
bis jetzt noch garnicht
Warum??
05/25/2010 18:35 huberhans#287
Quote:
Originally Posted by Ts³ View Post
Warum??
Weil man für jeden Teleport die jeweiligen Bedingungen erfüllen muß. Egeha 500k Gold zum Beispiel. Ich weiß, daß man über Seelenturm/Wurzelgrotte auch kostenlos hin kommt, aber eben nicht direkt.
Wenn es also in Mooraska i-wann mal einen Dungeon ohne Eintritts-Bedingungen geben sollte, dann wäre es auch möglich, vorzeitig dort hin zu kommen.

Gruß
05/25/2010 20:41 Lenzki#288
Guten tag ich würde mich freuen wenn jemand mir schritt für schritt erklären könnte wie ich den farmbot zum laufen bekomm
05/26/2010 00:34 Elongate#289
Einfach alles einstellen, läuft über die funktionsleiste unten rechts in lc, f1 ziehst du angreifen rein, f2 aufheben usw. je nachdem wie der bot eingestellt ist. Am schluss klickst du start und guckst ob es geht wenn nicht kontrollierst alles nochmal.
05/26/2010 00:55 HighLinE#290
Habe noch einen Vorschlag was du noch einbauen könntest ... ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde.
Ich möchte manche Mobs nicht selber angreifen, sondern mich nur gegen sie verteidigen... bei Orkkrieger und Orkberserkern, läuft der manchmal zu Orkschlächtern und Elite Orks.

ansonsten echt mega geile Arbeit, fettes Lob, hoffe dass du noch viel erweiterst..
05/26/2010 01:00 Elongate#291
Hast du auch das lvl der Mobs eingestellt die du angreifen willst? Wenn andere Mobs dich angreifen gegen die du nicht kämfen willst musst du dir vielleicht einen anderen spot suchen. Glaub nicht das es im bot so leicht umsetzbar ist, ist vielleicht auch unnötig meiner meinung nach.
05/26/2010 06:15 Eilenburger#292
Quote:
Originally Posted by HighLinE View Post
Habe noch einen Vorschlag was du noch einbauen könntest ... ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde.
Ich möchte manche Mobs nicht selber angreifen, sondern mich nur gegen sie verteidigen... bei Orkkrieger und Orkberserkern, läuft der manchmal zu Orkschlächtern und Elite Orks.

ansonsten echt mega geile Arbeit, fettes Lob, hoffe dass du noch viel erweiterst..
dazu gibt es doch den den kampfradius:confused:
05/26/2010 10:11 StaticShooter#293
hey. also danke der bot funktioniert auch mit bypass allees gut aber es gibt noch so kleine fehler:
1. wenn man was aufheben will was man nicht aufheben kann, macht der bot nicht mehrweiter\2. wenn er ein ziel angreifen will dass schon getoetet worden sit macht er auch nicht weiter
und ich weis net ob das ein bug von LC is oder vom bot
wenn ich im dratan tempel hoch gehe und da den bot inschalte "faellt" er praktisch runter, d.h er faellt in den tempel in die grafk rein. und dann gehts nciht mher weiter
der bot is suuper aber ich glaub im tempel nicht soo praktisch, weil du oft getoetet wirst und die bugs halt kommen weil er zB gegen ne wand lauft
05/26/2010 12:11 Raven-Magix#294
Kann es sein das nach dem heutigen Update auf dem US Server der Bot nicht mehr funktioniert ?
05/26/2010 13:07 HighLinE#295
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Hast du auch das lvl der Mobs eingestellt die du angreifen willst? Wenn andere Mobs dich angreifen gegen die du nicht kämfen willst musst du dir vielleicht einen anderen spot suchen. Glaub nicht das es im bot so leicht umsetzbar ist, ist vielleicht auch unnötig meiner meinung nach.
Das mit dem anderem Spot funktioniert nicht, ob im Belfist, Procy, Sphinxen, Wanderer, Lindwürmer, Pyra oder sonst wo... selten gibt es Spots, wo keine Mobs sind, die aggro, selbstschützend oder sogar beides sind...
Klar hab ich das Level richtig angegeben... aber such mal nen Spot, wo Orkberserker und keine anderen sind? Oder Orkkrieger, -berserker und keine anderen?

Quote:
Originally Posted by Eilenburger View Post
dazu gibt es doch den den kampfradius:confused:
Der Kampfradius ist super ... und grenzt die ganze Sache auch enorm ein, hab bis zum letzten Update immer den von KD benutzt, der hatte das nicht (UltraBot hat nicht funktioniert, wieso auch immer). Aber wenn man den Kampfradius auf 20 Meter stellt, dann kann es immernoch sein, dass mal einer kommt und noch niedriger(die Schlächter ziehen auch schön was, wenn die die ganze Zeit kloppen) ... ich will ja auch noch genug Mobs haben. ;)

Ich glaub auch nicht, dass das so schwer umzusetzen ist, wenn ich mir mal anschaue, was tytal alles in seinen Bot packt. :D:D:D Wollt nochmal sagen, super geile Arbeit!!! :)
05/26/2010 14:10 ♛Wolf♛#296
Bei zeigt der bot alles falsch an an dann ist meistens auch nach ein paar min die verbindung zum server verloren

eDIt:
ich starte das das game
dann stare ich den bod als admin und drücke Strg und F1
warte bis da steht trainer wurde aktiviert und dann teste ich ihn aber es nützt nicht hies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2010 14:48 Elongate#297
Lad dir doch erstmal den neuen bot runter.
05/26/2010 14:53 Raven-Magix#298
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Bei zeigt der bot alles falsch an an dann ist meistens auch nach ein paar min die verbindung zum server verloren

eDIt:
ich starte das das game
dann stare ich den bod als admin und drücke Strg und F1
warte bis da steht trainer wurde aktiviert und dann teste ich ihn aber es nützt nicht hies:
Hallo Masterries,

versuchs mal so:

1. starte spiel und log dich ein such Char aus den du spielen willst.
2. starte Patcher ( Antiautoit Bypass bei Wurstbrot) zu finden hier im Forum
3. klick beim Patcher auf patch (ok bestätigen) dann auf Patch2 (ok bestätigen) Patcher schliesen
4. Ultrabot starten, rechtsklick ins spiel und Strg+F1 drücken
5. nun warten bis er die bases gefunden hat ... eh vola das ding Funktioniert

Lg Raven
05/26/2010 14:54 Raven-Magix#299
Hallo Offensivkiller,

viele verstehen oder können es aber nun mal nicht die Baseadressen mit cheatengine zu ermittel deswegen nutzen viele noch den alten
05/26/2010 15:30 ♛Wolf♛#300
wenn ich den bot jetzt aktiviere und Strg F2 drücke killt er nict sondern er sucht nach mods (fuchs jenuger Fuchs)