Quote:
Originally Posted by Offensivkiller
Hast du auch das lvl der Mobs eingestellt die du angreifen willst? Wenn andere Mobs dich angreifen gegen die du nicht kämfen willst musst du dir vielleicht einen anderen spot suchen. Glaub nicht das es im bot so leicht umsetzbar ist, ist vielleicht auch unnötig meiner meinung nach.
|
Das mit dem anderem Spot funktioniert nicht, ob im Belfist, Procy, Sphinxen, Wanderer, Lindwürmer, Pyra oder sonst wo... selten gibt es Spots, wo keine Mobs sind, die aggro, selbstschützend oder sogar beides sind...
Klar hab ich das Level richtig angegeben... aber such mal nen Spot, wo Orkberserker und keine anderen sind? Oder Orkkrieger, -berserker und keine anderen?
Quote:
Originally Posted by Eilenburger
dazu gibt es doch den den kampfradius:confused:
|
Der Kampfradius ist super ... und grenzt die ganze Sache auch enorm ein, hab bis zum letzten Update immer den von KD benutzt, der hatte das nicht (UltraBot hat nicht funktioniert, wieso auch immer). Aber wenn man den Kampfradius auf 20 Meter stellt, dann kann es immernoch sein, dass mal einer kommt und noch niedriger(die Schlächter ziehen auch schön was, wenn die die ganze Zeit kloppen) ... ich will ja auch noch genug Mobs haben. ;)
Ich glaub auch nicht, dass das so schwer umzusetzen ist, wenn ich mir mal anschaue, was tytal alles in seinen Bot packt. :D:D:D Wollt nochmal sagen, super geile Arbeit!!! :)