Der hat wahrscheinlich das Doro-Handy, da Smartphones böse Strahlen haben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist das???
Der hat wahrscheinlich das Doro-Handy, da Smartphones böse Strahlen haben.Quote:
Was ist das???
AfD Wähler wechseln jetzt zu CDU. Haben wohl gemerkt das die AfD Schmutz ist. :lul:Quote:
Ok Manfred du kannst aufhören. Sie haben uns enttarnt. Ich glaube wir haben mit dem Trollen einfach übertrieben...Quote:
Was ist das???
Die von mir betonte wirtschaftliche Statistik ist in %, daher ist zu diesem Vergleich die Währung sowieso egal.Quote:
Richtig, und 1 Westmark = 1 Ostmark.
Falls es noch nicht aufgefallen ist, außerhalb des westlichen Einflussgebiets wird der Kurs gegen Russland kaum unterstützt.Quote:
Ich wollte mit meinem Post eigentlich ausdrücken, dass Statistiken in einem so manipulierten Markt weitestgehend wertlos sind. Versuch mal, einen größeren Betrag von Rubeln zum offiziellen Kurs in harte Währungen zu wechseln.
|
|
Das alles ziemlich zusammenhangslos, aber teilweise durchaus korrekt. Dass die meisten d*utschen Politiker in der freien Wirtschaft Hartz 4 Aufstocker wären, ist klar. Der Typ, der BMW enteignen wollte, hat keine Ausbildung und zwei Mal sein Studium abgebrochen.Quote:
Falls es noch nicht aufgefallen ist, außerhalb des westlichen Einflussgebiets wird der Kurs gegen Russland kaum unterstützt.
Der beste Bundeskanzler aller Zeiten, übernimmt für die selbstverschuldete Inflation genauso wenig Verantwortung, wie für seine Verwickelungen in Cum EX und anderen Geschichten.
"Putin ist schuld".
Nö, es hat ja niemand den Westen gezwungen dort einzugreifen.
Dazu wäre mit der Ampel sowieso alles schon viel teurer geworden, die selfown Embargos jetzt auch noch als billige Ausrede nehmen, dass man selbst an der Lage nichts zu verschulden habe, das ist schon sehr SPDeskisch.
Achja, sagte ich schon, dass die Energiepauschale steuerpflichtig übers Gehalt extremer Müll ist?
Bürgerentlastung schafft man durch Reformen der Regierung (Vernichtung nutzloser Posten für freche Gehälter, weniger Abgeordnete (Das Parlament kann locker halbiert werden, die meisten sitzen sich dort eh nur den Arsch fett, auf Abstimmungen hat des ja eher weniger Auswirkungen)), Öffentlicher Rundfunk entweder abschaffen, privatisieren, oder reformieren.
Abgeordneten Gehälter sollten auch mehr an Qualifikation gebunden sein, wer gar keine Qualifikation hat, wie sehr sehr viele bei den Grünen, der sollte hier maximal Mindestlohn bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
In Russland rollt der Rubel.
EU und Deutschland (Deutschland ist von der Handelsbilanz wirtschaftlich wesentlich abhängiger als Russland) dagegen verzeichnen Rekordtiefs.
Lohnt sich ja richtig, was die besten Politiker des besten Deutschlands aller Zeiten verursachen, wegen emotional geladener virtue signalling Politik.