Inzest, soll von Grünen/Linke erlaubt werden - wenns Spaß macht, dann have fun.Quote:
Bevor du mich so dumm von der Seite an machst lern mal richtig Textabschnitte zu zitieren anstatt immer in rot in die Vollzitate rein zu schrieben.
Desweiteren frage ich mich gerade was du mit "Inzest" meinst. Also ich verstehe das Wort aber ich kapiere den Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe nicht.
Auf jeden. Mal im Ernst, du bi9st doch das beste Beispiel für die AfD Wählerschaft. Die bist unaufgeschlossen, komplett beratungsresistent und dazu noch absolut ohne politisches Verständnis. Jemand wie du ist für die AfD perfekt.
Ich kann nur immer wieder auf das verweisen was Björn Höcke (Ja ich hasse ihn wie die Pest) alles von sich gibt. Wer dem zuhören kann ohne sofort die politische qualifikation dieses Mannes anzuzweifeln hat den Verstand verloren.
Und nein, bin ich nicht, aber ich habe meine Ansichten und an denen wirst du wohl kaum was ändern, ist schließlich nicht dein Moralempfinden. Beratungsresistent? Nein, nur kein Bedarf.
Unaufgeschlossen? Doch, ich kenne die Parteiprogramme soweit schon und ungefähr 99% der Parteien verzapfen, meiner Meinung nach, Scheiße.
Du kannst zwar deine Meinung kundtun, jedoch wirst du damit nicht bezwecken, dass ich meine Ansichten oder Interessen ändere.
Habe letzt sogar 'n ganz gutes Zitat gelesen...
"Wer zu weit links ist, für den ist alles rechts".