Jemand ein paar coole Jeansjacken (mit und ohne Futter) zu empfehlen? Bis 300€ sollte denke akzeptabel sein, brauch mal ne Jeansjacke.
Also ich hab ne Patek Phillipe und ne Rolex ausm Urlaub, aber du kannst ja mal Seiten wie iOffer oder sowas ausprobieren. Musst nur aufpassen wegen Zoll und sowas.Quote:
Würde mich auch mal interessieren, wo bekommt man denn da gute? ;)
Also man kann mit sehr großer Sicherheit davon ausgehen, dass die Sachen dort Fake sind. Supreme x The North Face für 62 € ist doch sehr unwahrscheinlich.Quote:
Ich bin auf der Suche nach einem Windbreaker und bevorzuge adidas, Carhartt oder Northface.
Die Seite trillgvng ist sehr günstig, aber natürlich hat man einige bedenken bzgl. der Lieferung nach der Zahlung.
Hat schon jemand hier bestellt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BLACK NORTH FACE X SUPREME WINDBREAKER für 75€ ??
BLACK YEEZY WINDBREAKER JACKET für 62€ ??
Habe ich die neuen Preise nicht mitbekommen oder ist das Mist? :)
ich finde da nicht mal ein Impressum (vlt bin ich auch blind) aber safe fakeQuote:
Ich bin auf der Suche nach einem Windbreaker und bevorzuge adidas, Carhartt oder Northface.
Die Seite trillgvng ist sehr günstig, aber natürlich hat man einige bedenken bzgl. der Lieferung nach der Zahlung.
Hat schon jemand hier bestellt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BLACK NORTH FACE X SUPREME WINDBREAKER für 75€ ??
BLACK YEEZY WINDBREAKER JACKET für 62€ ??
Habe ich die neuen Preise nicht mitbekommen oder ist das Mist? :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was du dir vorgestellt hattest.Quote:
Hat jemand hier einen Trasher-Hoodie oder ein Trasher-Shirt? Falls ja, würde mich interessieren, was auf den Etiketten steht (vor allem im Nacken). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]