Fashion Chit-Chat

12/11/2017 16:02 bekirovic#286
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Das ist der Preis für die Kinder Variante. Kannst höchstens auf Ebay schauen ob sie jmd verkauft. Aber unter 700-800€ bekommt man eigentlich keine neue Moncler
okey komisch war eigentlich unter herren drin aber mir gehts ja eigentlich um die jacke nicht um den preis also ich find die jacke nirgends mehr..
01/08/2018 21:00 wshbr#287
Jemand ein paar coole Jeansjacken (mit und ohne Futter) zu empfehlen? Bis 300€ sollte denke akzeptabel sein, brauch mal ne Jeansjacke.
01/11/2018 17:31 Zeds Dead#288
Mahlzeit.

Hab zu Weihnachten 100€ Gutschein für Nike bekommen. Hab 3x nen Release verpasst, weil man zu langsam ist...

Hat zufällig jemand Bock zu tauschen gegen Cash oder Adidas Gutschein?
01/24/2018 21:08 KimJongUn#289
hat hier jemand erfahrungen mit fake luxusuhren a la hublot/rolex/ap?
01/30/2018 12:58 lаx#290
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
hab eine
01/30/2018 23:12 wshbr#291
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
hab eine
Würde mich auch mal interessieren, wo bekommt man denn da gute? ;)
01/31/2018 06:09 lаx#292
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Würde mich auch mal interessieren, wo bekommt man denn da gute? ;)
Also ich hab ne Patek Phillipe und ne Rolex ausm Urlaub, aber du kannst ja mal Seiten wie iOffer oder sowas ausprobieren. Musst nur aufpassen wegen Zoll und sowas.
Die Rolex ist halt doch relativ minderwertig läuft auf Batterie und man merkt, dass ein fake ist.
Die Patek Phillipe hingegen hat ein funktionierendes Uhrwerk und bin auch ziemlich zufrieden. Das Lederarmband hat sich aber ziemlich schnell abgenutzt, aber das kann man ja austauschen.
01/31/2018 17:42 ser0000#293
Ich bin auf der Suche nach einem Windbreaker und bevorzuge adidas, Carhartt oder Northface.
Die Seite trillgvng ist sehr günstig, aber natürlich hat man einige bedenken bzgl. der Lieferung nach der Zahlung.

Hat schon jemand hier bestellt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BLACK NORTH FACE X SUPREME WINDBREAKER für 75€ ??

BLACK YEEZY WINDBREAKER JACKET für 62€ ??

Habe ich die neuen Preise nicht mitbekommen oder ist das Mist? :)
02/01/2018 18:43 wshbr#294
Quote:
Originally Posted by ser0000 View Post
Ich bin auf der Suche nach einem Windbreaker und bevorzuge adidas, Carhartt oder Northface.
Die Seite trillgvng ist sehr günstig, aber natürlich hat man einige bedenken bzgl. der Lieferung nach der Zahlung.

Hat schon jemand hier bestellt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also man kann mit sehr großer Sicherheit davon ausgehen, dass die Sachen dort Fake sind. Supreme x The North Face für 62 € ist doch sehr unwahrscheinlich.
02/05/2018 08:22 faacK._.#295
Quote:
Originally Posted by ser0000 View Post

ich finde da nicht mal ein Impressum (vlt bin ich auch blind) aber safe fake

// wie und ggfls womit macht ihr eure Schuhe sauber?
02/05/2018 22:11 .sLINK#296
Hi Leute,

ich suche die Nike Air Force 1 Low NBA Pack Black White und finde leider gar nichts mehr dazu, nur in Größen >45
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen :D
02/08/2018 16:10 Zeds Dead#297
Habe gestern Abend 20:45:02 den Jordan NRG 2x gekauft und habe nicht einen bekommen. WTF man
05/06/2018 01:01 wshbr#298
Jemand ne Ahnung auf welchen Seiten man wirklich gute, also qualitativ und auch echt aussehende, replicas bekommt? Sprich bspw. von Gucci, Givenchy, Supreme etc.
05/07/2018 07:54 Dörp#299
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand ne Ahnung auf welchen Seiten man wirklich gute, also qualitativ und auch echt aussehende, replicas bekommt? Sprich bspw. von Gucci, Givenchy, Supreme etc.
Nein.
05/07/2018 11:17 Seekin#300
Hat jemand hier einen Trasher-Hoodie oder ein Trasher-Shirt? Falls ja, würde mich interessieren, was auf den Etiketten steht (vor allem im Nacken). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]