E: 69 und C: 81 ^^
Und was haste an $$$ über?
Und was haste an $$$ über?
auf 46 diese stats? Nicht sonderlich gut ;DQuote:
Naja, bin jetzt Lvl 46 und hab bisher nur "sicher" entchantet.
AP: 60
DP: 38
Allerdings ist ja bei den AP Werten zu beachten, dass sollte dein Stab beispielsweise +5 gegen alle Rassen haben, dass ganze ja dort nicht angeziegt wird.
Frag mich halt wie ich ohne sicheres entchanten die AP noch pushen sollte.Quote:
auf 46 diese stats? Nicht sonderlich gut ;D
Ap/dp für das level würde ich sagen wären zwischen 85-95 ap und 90-100dpQuote:
Frag mich halt wie ich ohne sicheres entchanten die AP noch pushen sollte.
Hab noch keine Steine in den Sockel, da ging noch was. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher alles alleine ohne Probleme farmen konnte.
Was wären denn gute Werte?
Edit// Nutze halt auch u.a. den Bares Staff, da ich wie gesagt ja noch kein PVP betreibe. Da sind die AP Werte nicht hoch, aber der Bonus-DMG an allen Rassen bringts halt. Oder nicht?
Quote:
Welcher Unterschied besteht zwischen den verschiedenen pets?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Cats – detects gathering resources in your vicinity
Dogs – detects a flagged player in your vicinity
Hawks – marks elite mobs in your vicinity with a beam of light
Penguins – increases auto fishing speed
Desert Fox – reduces heatstroke/hypothermia debuff in the desert
was meinst mit jedes mal 1k?Quote:
Ich farme keine Blackstones bzw nicht gezielt die bekomme ich nebenbei beim leveln.
Ich habe mir im Shop(Loyaltys) Diesen baum gekauft der für 1 tag 20% Item drop bringt(nur diese sachen die man eintauschen kann)Und wenn man da jedesmal 1k abgibt bekommt man nach 1 std 600k und davon habe ich mir black stones gekauft und mein equipp geuppt :D
es gibt items die kann man gegen silber eintauschen und mit dem baum aus dem store lassen sich innerhalb ~1 stunde 1000 dieser items sammeln. und pro 100-150 items bekommt man 30-70k silber. mal mehr mal weniger je nachdem was für items von welchen monstern man sammeltQuote:
was meinst mit jedes mal 1k?