Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und hier haben wir ein Paradebeispiel von jemandem der faselt ohne nachzudenken. Wie kannst du es dir erlauben darüber zu urteilen wer ein wahrer Muslime ist und wer nicht wenn du nicht einmal den Koran gelesen hast?
Jaja Kontext und Verständnis..
Wäre mal schon wenn jemand mit 'ner anderen Ausrede als "DIE HABEN DAS ABER FALSCH VERSTANDEN!!!!!" kommt. Kann ja auch sein das ihr das alles falsch versteht und der IS eigtl. alles richtig macht..
Die negativen Taten der Christen, die auch wirklich aus dem Glauben heraus begangen werden, sind bei weitem weniger (schlimm) als die der Islamisten. Logische Schlussfolgerung: Christen > Islam.
|
Deine Quelle ist bestimmt die Bild Zeitung. Ich könnte ausrasten wenn ich dir zuhöre... Es ist BEWIESEN dass die heiligen Bücher falsch verstanden wurde, weil früher nicht jeder lesen konnte und die die Lesen konnten haben es extra Falsch erzählt wie es z.B. bei den Kreuzzügen oder Hexenverbrennung waren. Heute wissen die Intelligenten Menschen wie die Bibel zu verstehen ist.
Und du setzt Dinge in Verbindung die nichts miteinander zu tun haben. Die IS glaubt nur an ihre Interpretation des Korans und töten somit auch Leute aus Ihrer Religion die z.B. Friedlich Leben und IN KEINEM EINZIGEN ARTIKEL IM KORAN STEHT DAS MAN MENSCHEN DIE NICHTS SCHLIMMES GETAN HABEN UND IN DER SELBEN RELIGION SIND TÖTEN SOLL.
Und zu deinem Letzten Teil der von schwachsinn nur so brodelt:
Willst du mir erzählen dass das was die Muslime tun schlimmer ist als das was die Christen tun? Kreuzzüge, Hexenverbrennung, das alles kam von den Christen.
Jede Religion hat einen Gewaltätigen Teil. Selbst wenn 90% der Muslime gewältatig sind (was sie aber in echt nicht sind) heißt das nicht das die Religion weniger Wert ist als das Christentum nur weil es Lappen Anhänger hatt. aber ich kann mit sicherheit sagen das die Muslime nicht schlimmer als die Christen sind beide haben genausoviel scheiße gemacht.
Und das was ich gennannt habe sind alles Fakten und keine Spekulationen. Also Aktzeptiere es und Lebe nicht weiterhin in deiner Schublade wo die Muslime schlecht sind und die Christen gut. Es gibt bei sowas keine Besseren oder Schlechteren.
Hier ist ein gutes Zitat:
"Es gibt weit mehr Gewalt in der Bibel als im Koran; die Vorstellung, dass der Islam sich durch das Schwert aufgedrängt hat, ist eine westliche Fiktion, erfunden zur Zeit der Kreuzzüge, als es aber westliche Christen waren, die brutale heilige Kriege gegen den Islam führten." - Das verkündet die ehemalige Nonne und selbsterklärte "freie Monotheistin" Karen Armstrong.
Sag noch ein Wort gegen den Islam ohne RICHTIGE gründe zu haben und du bist nichts mehr Wert. Du hast einfach sowas von Keine Ahnung.
LESE DIR DAS DURCH UND SAG MIR DANN DAS MUSLIME WENIGER WERT SIND ALS CHRISTEN
Quote:
|
In einem symbolischen Akt der Brüderlichkeit haben an Heiligabend in Paris und Lens französische Muslime Gottesdienste von Christen bewacht. Wenn es Anschläge gebe, "dann töten sie uns alle zusammen".
|
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]