server charlie
moin zusammen,
da ich jetzt gelesen habe, dass das verdoppeln nicht mehr funktioniert auf charlie [spiele leider nur dort] kann ich nur sagen, es läuft sogar noch besser und einfacher als zuvor.
ich weiß net genau was die geändert haben, aber so ist die chance erwischt zu werden auf 0 würde ich meinen ! :)
- es kommt nicht mehr zu einer überfüllung des lagers
(z.b. kapazität 50.000 aber es sind 450.000 drin)
- alles was zuviel gedoppelt wird und nicht reinpasst geht verloren
(gut für uns ^^)
- ich nutze nach wie vor die weiter oben gen. methode
(nur es reicht jetzt schon aus 5-10 mal return in chrome zu drücken und bingo)
ich war vorhin erst etwas überschnell und bin mir nicht sicher was und wie es passiert ist, aber ...
- ich habe den doppeltrick vorbereitet
- wollte dann anfangen ein bischen return zu drücken und es kam zu einer fehlermeldung mit meinen einheiten (T-flieger)
- ende vom lied war: die ursprungsrohstoffe waren noch alle im lager aber die gedoppelten rohstoffe waren trotzdem auf dem weg !
zur rechnung: ich wollte 39.000 öl doppeln, nichts davon wurde mir abgezogen obwohl 2 staffeln t-flieger unterwegs waren und jeder mit 39.000 öl im gepäck ! :)
lange rede kurzer sinn, doppeln klappt wunderbar !
schon cool wenn man FK erforscht um rohstoffe zu verschwenden ! :)
lg
nlost
moin zusammen,
da ich jetzt gelesen habe, dass das verdoppeln nicht mehr funktioniert auf charlie [spiele leider nur dort] kann ich nur sagen, es läuft sogar noch besser und einfacher als zuvor.
ich weiß net genau was die geändert haben, aber so ist die chance erwischt zu werden auf 0 würde ich meinen ! :)
- es kommt nicht mehr zu einer überfüllung des lagers
(z.b. kapazität 50.000 aber es sind 450.000 drin)
- alles was zuviel gedoppelt wird und nicht reinpasst geht verloren
(gut für uns ^^)
- ich nutze nach wie vor die weiter oben gen. methode
(nur es reicht jetzt schon aus 5-10 mal return in chrome zu drücken und bingo)
ich war vorhin erst etwas überschnell und bin mir nicht sicher was und wie es passiert ist, aber ...
- ich habe den doppeltrick vorbereitet
- wollte dann anfangen ein bischen return zu drücken und es kam zu einer fehlermeldung mit meinen einheiten (T-flieger)
- ende vom lied war: die ursprungsrohstoffe waren noch alle im lager aber die gedoppelten rohstoffe waren trotzdem auf dem weg !
zur rechnung: ich wollte 39.000 öl doppeln, nichts davon wurde mir abgezogen obwohl 2 staffeln t-flieger unterwegs waren und jeder mit 39.000 öl im gepäck ! :)
lange rede kurzer sinn, doppeln klappt wunderbar !
schon cool wenn man FK erforscht um rohstoffe zu verschwenden ! :)
lg
nlost