Fifa Autobuyer

01/17/2014 11:56 pcmolte#286
Naja leider funktioniert meine Suchabfrage, wie ich sie noch in fut13 mehr als erfolgreich genutzt habe ja nicht mehr. war wohl zu rechenintensiv für ea ;) daher habe ich inzwischen auch ein paar reine suchaccounts dazu geschaltet. aber an die angeblich bis zu 2000 Stück komme ich noch lange nicht ran und eigentlich habe ich sie nur, weil ich auf meinen hauptaccounts noch den "suchbann" habe und die neuen accounts gekauft habe (mir zu unsicher da coins drauf zu hauen). die angeblichen zahlen damals von unserem lex0815 oder wie auch immer er hieß erreiche ich immer noch mit einem bruchteil der accounts.

kann demnächst mal ne woche überstunden abbauen und dann versuch ich den bot von php auf c#/c++ umzuportieren. das sollte die performance hoffentlich noch mal hochholen.

der mysql server wird vermutlich auch auf einen zweiten erweitert, damit jede console einen eigenen hat. hat aktuell leider fast immer volle auslastung zum errechnen der preise und bremst dadurch natürlich die suchbots aus, wenn die etwas in die datenbank schreiben oder lesen.

bin halt kein profiprogrammierer und muss bei änderungen an meinem bot immer ein wenig testen. denke jeder der programmieren wirklich gelernt hat, würde mich für den bot auslachen. verstehen würde ihn aber vermutlich auch keiner, das hat auch vorteile ;-)

und funktionieren tut er, das ist die hauptsache.

PS: Habe jetzt auch den Fehler gefunden, wieso der verlust zu stande kam. und das ist eigentlich noch ärgerlicher, weil es einfach eine unaufmerksamkeit war. Hatte den code zwar auf alle server kopiert, aber vergessen auf einem server die bots neu zu starten und somit hat er noch den alten code gehabt und die berechnung stimmte dann nicht mehr. dadurch hat ein bot den spieler teuer gekauft und der andere viel zu günstig wieder verkauft, was gleichzeitig die neue preiserrechnung hochgetrieben hat. doppelt ärgerlich.
01/17/2014 14:45 Tack#287
Jemand eine Idee?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2014 20:59 FiFa_Farma#288
welcher buyer?eventuell mehr als 24 connects von der selben ip zu den ea servern...
01/17/2014 23:09 Tack#289
Kann man wirklich nicht mehr als 24 mit der gleichen IP laufen lassen? ABplus jemand mit ABplus der dafür eine Lösung hat oder wie machen es die leute mit ihren privaten AB's wäre über jegliche lösung danke auch gern per PM
01/18/2014 03:27 feddschick#290
Denke war einfach ein Fehler weil er evtl. den gleich Port nutzen wollte und der schon vergeben war - zumindest sagt es die Fehlermeldung.

Der AB macht aber so oder so pro Account oder gestarteter Instanz - leider noch nicht testen können - mehrere Verbindungen auf, nicht nur 24. Ob und wie hoch das Limit pro IP ist - das weiß glaub ich keiner so genau und denke der der es weißt wird es auch nicht freiwillig weiter tratschen :) wäre zu einfach dann ;)
01/18/2014 12:39 Tack#291
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
welcher buyer?eventuell mehr als 24 connects von der selben ip zu den ea servern...

Kann dran liegen sind es wirklich maximal 24 connects?
01/18/2014 13:14 feddschick#292
Nein - hier mal ein Screen von einem VS von mir mit 15 gerade aktiven Accounts. Muss allerdings selber nachschauen welche Zahl nun richtig ist.

Aber ich habe ein wenig an der Registry gefummelt quasi noch in Probezeit bin aber zufrieden. Denke ein Root haut dann mehr raus....

Aber ich habe nicht so extrem tiefes Wissen - Prinzip learning by doing - und wenns kracht war´s falsch :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2014 13:42 Tack#293
Hmm weil würde wirklich gern einen Root nehmen aber wie umgehe ich das mit den maximalen IP's bin schon am überlegen mit proxy's und sockcap aber das würde bestimmt speed einbrüche bedeuten
01/18/2014 17:17 JohnSen10#294
Huhu,

gibt es eine Möglichkeit den AB so einzustellen, dass wenn ich etwas für 1000 kaufe er es für 1200 reinstellt... dass er es dann nicht für unter 1000 reinstellt beim nächsten Mal? das macht er bei mir nämlich die ganze Zeit und das nervt -.-
01/18/2014 19:02 FifaGamerZ#295
Quote:
Originally Posted by JohnSen10 View Post
Huhu,

gibt es eine Möglichkeit den AB so einzustellen, dass wenn ich etwas für 1000 kaufe er es für 1200 reinstellt... dass er es dann nicht für unter 1000 reinstellt beim nächsten Mal? das macht er bei mir nämlich die ganze Zeit und das nervt -.-
klar, das ist doch der Sell Wert .. sollten wenn möglich nicht 1 zu 1 sein :D musste halt rumprobieren ... bzw. musst du auch auf die 5% Steuern achten.
01/18/2014 20:47 JohnSen10#296
Ja klar :D aber ich stelle ja z.b price check ein er soll zu 85 kaufen und 95 verkaufen z.b

dann verkauft er teilweise unter meinem buy wert
01/19/2014 05:11 feddschick#297
Das geht bei keinem sonst müsste der AB die ID speichern, den Preis etc.

Dann musst Du einen selber proggen - die Funktion ist im Prinzip nicht schlecht würde sich evtl bei bestimmten Karten lohnen sprich teuere. Aber in der letzten Woche ganz schlecht - beim Preisrutsch gurken die Karten irgendwo bei 1.000 Coins und Du hältst deine tapfer bei 2.500 :) Stappel voll - keine Coins um wieder Profit zu machen ;)

Du musst mal deine Werte prüfen und auch mal rechnen was passiert wenn etc.

85/95 - Start - Coins... das war mal - wer ranklotzt der gewinnt auch.

Habe am Freitag eine Liste gemacht 4 Spieler - feste Werte 90k gemacht. Einfach die bekannte Seiten anschauen, hilft oft weiter sprich ultimatedb, futwiz und co.

Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Hmm weil würde wirklich gern einen Root nehmen aber wie umgehe ich das mit den maximalen IP's bin schon am überlegen mit proxy's und sockcap aber das würde bestimmt speed einbrüche bedeuten
Ja hab ich auch überlegt aber es meiner Meinung nach zu spät - die Coinspreise werden fallen und den Aufwand wäre es aktuell nicht wert.

Aber ich glaube auch dass man evtl. mit dem Root einfahc besser fährt ich muss nur einfach bei Webtropia kurz mal bei meinem VS scannen wer alles mit im Netzwerk ist...

Ich bin vollends zufrieden was die Leitung angeht aber habe noch bei United Hoster zwei VS und nur mit 1GB RAM und der ist einfach deutlcih stabiler als die von Webtropia - hol Dir mal von Nirsoft das Softwarepacket damit kann man einiges anstellen - dann siehst du vielen Connections tatsächlich offen sind....
01/20/2014 17:50 pcmolte#298
mich hats mal wieder erwischt.. ca. 15-20 accounts pro Konsole... kann aber auch an meinem hohen aufkommen während des TOTY mit Vertrags-/Fitnesskarten liegen.. gelohnt hatte sich das trotzdem ;-)
01/20/2014 18:07 Kesendo#299
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
mich hats mal wieder erwischt.. ca. 15-20 accounts pro Konsole... kann aber auch an meinem hohen aufkommen während des TOTY mit Vertrags-/Fitnesskarten liegen.. gelohnt hatte sich das trotzdem ;-)
Sind die alten Fifa 13 Accounts, wurden wie es scheint jetzt komplett deaktiviert, zumindest die die sich nicht in die Konsole eingeloggt hatten.
01/20/2014 18:12 pcmolte#300
Quote:
Originally Posted by Kesendo View Post
Sind die alten Fifa 13 Accounts, wurden wie es scheint jetzt komplett deaktiviert, zumindest die die sich nicht in die Konsole eingeloggt hatten.
ok, schon wer probiert die noch mal zu aktivieren? coins noch da, wenn man sich einmal auf der konsole einloggt?

einloggen auf der konsole schlägt auch fehl.. sprich der account ist wohl tot

auf PS4 erstellt er mit dem alten Origin Account dann nen neues Ultimate Team :(