Ja... du musst ja entsprechenden Ausweis vorlegen.Quote:
Okay frage an die Leute die schon da waren wir haben ermäßigte Karten einer von uns ist aber werder schüler noch azubi oder sonstwas achten die darauf?
"Tageskarte ermäßigt: berechtigt zum einmaligen Eintritt auf die Messe ausschließlich an dem vorgegebenen Tag. Die Tageskarte ermäßigt verliert beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit. Bitte unbedingt gültigen Nachweis für die Ermäßigungsberechtigung mitbringen und vor Ort bereithalten!"Quote:
was für ein entsprechenden ausweis den ich meine Perso sieht man ja nichts drauf oO
Es ging darum das die Leute mir sagen die da waren ob sie es streng kontrollieren.....Quote:
"Tageskarte ermäßigt: berechtigt zum einmaligen Eintritt auf die Messe ausschließlich an dem vorgegebenen Tag. Die Tageskarte ermäßigt verliert beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit. Bitte unbedingt gültigen Nachweis für die Ermäßigungsberechtigung mitbringen und vor Ort bereithalten!"
Nö, das juckt die gar nicht.... Wenn deine Karte z.b nciht erkannt wird, kriegse einfach direkt ne neue in die Hand gedrückt. War noch vor Eröffnung da, 2 Stunden Wartezeit beim Einlass. Viel Spaß. Erste und letzte mal. Viiiiiiiiiiiiiel zu vollQuote:
Okay frage an die Leute die schon da waren wir haben ermäßigte Karten einer von uns ist aber werder schüler noch azubi oder sonstwas achten die darauf?
Es wird Vorort überprüft.Quote:
wir haben ermäßigte Karten einer von uns ist aber werder schüler noch azubi oder sonstwas achten die darauf?
Gleichfalls. Warst du in Halle 11 und die Frau am Stand hatte einen leichten Akzent? :DQuote:
Habe heute ein 18-er Band bekommen, weil die Frau am Stand nicht rechnen konnte oder so :D
Was zum Fick? Das habe ich garnicht mitbekommen.... O.o Ok. Cool... Danke! :DQuote:
Es werden übrigens jede Stunde eine XBOX ONE verlost!
Viel Glück euch allen und viel Spaß :D