Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

06/20/2013 17:51 Gameerish#286
Ich finde es Lächerlich, das die ihm 10Jahre Geben können, und er wollte nichts schlimmen.
Und vor allem, die Sexualstraftäter nur, nur 1-2Jahre bekommen.

Das er meinte „Ich würde es wieder tun!“ es hat mich erst Erschreckt aber wie er sich für dieses Mädchen eingesätzt hat.

Fuc* The System !
06/21/2013 16:07 i11EVN#287
Das Rechtssystem ist einfach nur lächerlich!!
06/21/2013 22:00 Angela_Merkel#288
Quote:
Originally Posted by i11EVN View Post
Das Rechtssystem ist einfach nur lächerlich!!
Ich denke es ist so hart, weil es alles noch Neuland ist.


Nein Spaß bei seite ich finde es auch ziemlich lächerlich.
06/22/2013 11:00 GoldenRetriever#289
Erstmal, respekt das er es mehr oder weniger "so easy" geschafft hat, und dem Mädchen helfen wollte.
Bezüglich des Rechtssystem, tja ... ist alles total unlogisch.
Wenn man hier, in Deutschland, einen Einbrecher in seiner Wohnung "aufhalten" möchte und es ggf. dazu kommt das man sich wehren muss, oder vor Schock & Reflex vielleicht auch zuerst auf ihn losgeht ( gibts ja auch Leute die sich was trauen :D ) - Kriegt man trotzdem (auch) Strafe. - Der Einbrecher vllt. wegen Einbruchs paar Monate / Jahre, aber man selber kann auch eine Anzeige bekommen und dann vllt. noch länger wegen Körperverletzung o.ä. ins Gefängnis kommen.
Irgendwann sollte man den gesunden Menschenverstand einschalten und einfach mal über das Rechtssystem, sofern die Situation es anbieten, wie in diesem Fall, hinwegsehen und sagen : Ok, der Junge hat ein gutes Ziel verfolgt und niemanden geschadet, weder PC / Website noch Personen. - Naja, die Welt ist kaputt. :D

/edit:

Hab den post meines vorredners grad gelesen : Brutal totgelacht :'D

Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Ich denke es ist so hart, weil es alles noch Neuland ist.
(Daran kann man mal sehen, also an Merkel, das irgendwas in Deutschland nicht richtig läuft. Ich meine internet gibt es ~20 Jahre, Sie sagt es ist Neuland :D )
06/22/2013 14:03 Fronk#290
Oh Mann,
daran sieht man mal wieder, dass unsere Rechtssysteme wenig mit Gerechtigkeit zu tun haben. Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber was in den amerikanischen Anwaltsfilmen rüber kommt hängt es wirklich nur vom Anwalt ab.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja vermilderte Umstände oder sowas, weil er eigentlich nur Gutes bezwecken wollte. Fänd ich auf jeden Fall fett.
Aber warum wurde sie im Internet verspottet? Ich meine, das 16-jährige Mädchen oder die Täter werden das ja wohl kaum gepostet haben.
06/22/2013 17:11 24Bloodline#291
amerika halt da steht das gesetz in keiner relation ...

Quote:
Originally Posted by Fronk View Post
Oh Mann,
daran sieht man mal wieder, dass unsere Rechtssysteme wenig mit Gerechtigkeit zu tun haben. Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber was in den amerikanischen Anwaltsfilmen rüber kommt hängt es wirklich nur vom Anwalt ab.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja vermilderte Umstände oder sowas, weil er eigentlich nur Gutes bezwecken wollte. Fänd ich auf jeden Fall fett.
Aber warum wurde sie im Internet verspottet? Ich meine, das 16-jährige Mädchen oder die Täter werden das ja wohl kaum gepostet haben.
naja ist wirklich so ... aber die anwälte von uhm dürften leichtes spiel haben da die geschworenen keine eiskalten personen sind sondern einfach nur bürger wie du und ich (wenn wir dort leben würden) heißt also der anwalt oder die anwälte von dem besagten hacker jenachdem ... werden auf die gefühlsschiene gehen d.h. sie werden vermutlich bilder des vergewaltigungs opfer zeigen sie werden sie höchstwahrscheinlich auch in den zeugenstand einberufen und sie wird dann aussagen das er ihr damit einen großen gefallen getan hat und bla bla bla könnt ihr euch ja wohl alle vorstellen? da wird er mit sicherheit höchstens eine bewährungsstrafe bekommen ... naja mal abwarten
06/22/2013 22:45 Soshu#292
Ein warer Held in meinen Augen :)
06/23/2013 03:02 ReX2#293
Was heutzutage auf dieser Welt nur schief läuft *FacePalm*
Jemand der das Mädchen verteidigt hat und ihr geholfen hat wird Härter bestraft als die Täter die ihr für ihr ganzes Leben lang Seelischen bzw Physischen schaden zugefügt haben.
Ich finde der Typ sollte freigesprochen werden. In meinen Augen ein Wahrer Held !
06/23/2013 09:33 xXFABIAN5Xx#294
Richtig Unnötig. Da sollte man sich ehrlich mal Gedanken rüber machen. Echt Gerechtes Rechtssystem
06/24/2013 06:29 Rainvair#295
Quote:
(Daran kann man mal sehen, also an Merkel, das irgendwas in Deutschland nicht richtig läuft. Ich meine internet gibt es ~20 Jahre, Sie sagt es ist Neuland )
Wärst du etwas gebildeter, würdest du eventuell den gesamten Kontext erkennen in dem sie das "Neuland" erwähnt hat. Da es hier so gut wie niemand tut kann man mal sehen, dass irgendwas in Deutschland nicht richtig läuft. Fehlende Bildung und keine logisches Denken.

Quote:
In meinen Augen ein Wahrer Held !
In meinen Augen ist er ein aufmerksamkeitsgieriger Anonymousanhänger und somit ein Mensch zweiter Klasse.

Quote:
Wenn man hier, in Deutschland, einen Einbrecher in seiner Wohnung "aufhalten" möchte und es ggf. dazu kommt das man sich wehren muss, oder vor Schock & Reflex vielleicht auch zuerst auf ihn losgeht ( gibts ja auch Leute die sich was trauen ) - Kriegt man trotzdem (auch) Strafe.
Ja wir sollten das genauso Regeln wie in Amerika. Jeder der auf mein Grundstück kommt wird sofort erschossen, dass die dummen Waffenbesitzer immer wieder ihre eigenen Familienmitglieder verletzen/töten weil sie denken sie wären Einbrecher ist egal.

Quote:
Ist genau das selbe wie ein Vergewaltiger, der auf Bewährung rumläuft & einige
Raubkopieren mit 10 Jahren in Haft hockt.

Verkackte Welt!
Ja wann hört man nicht davon, der 15 Jährige Kevin lädt sich Far Cry 3 und 20 Lieder runter und bekommt dafür 10 Jahre Haft - warte es sind immer nur irgendwelche Geldforderungen.

Quote:
Moralisch extrem unverantwortlich von allen Beteiligten Richtern und "Entscheidern". Irgendwann muss man doch mal erkennen, dass das was man tut keinen Sinn hat/macht!
Ja, total, die sollten dem Kerl am besten noch einen Orden geben, weil er so mutig war und nicht mal sein Gesicht zu erkennen gibt weil er die Hosen bis zu den Kniekehlen hängen hat, aus Angst jemand könnte ihm aufs Maul hauen.
06/24/2013 08:32 Rуuk#296
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ja wann hört man nicht davon, der 15 Jährige Kevin lädt sich Far Cry 3 und 20 Lieder runter und bekommt dafür 10 Jahre Haft - warte es sind immer nur irgendwelche Geldforderungen.
*Black Ops II
06/24/2013 15:11 GoldenRetriever#297
#can_be_Deleted
06/24/2013 15:41 BadThinx#298
da kriegt man - entschuldigt den Ausdruck - das kalte kotzen!

Deric FTW!
06/24/2013 15:52 kovuus#299
Unser deutesches Rechtssystem ...
06/24/2013 17:13 NutNougat#300
Ehm jo... WTF? was los mit der Regierung? Ich hätte dem dafür einen Orden verliehen