Habe Borderlands 2 auf Steam, da kann ja so eine Version auf der PS3 nicht schaden :D
Außerdem habe ich DMC auch noch nciht gespielt :D Freue mich :)
Außerdem habe ich DMC auch noch nciht gespielt :D Freue mich :)
Für PS3 hab ich beide auf CD, aber Outlast ist der Hammer *_*Quote:
So für den Februar:
Bioshock Infinite (PS3)
Metro: Last Night (PS3)
Dynasty Warriors Next (PSVITA)
ModNation Racers (PSVITA)
Outlast (PS4)
Wohl das beste PS+ Monat, seitdem ich PS+ habe.
Bioshock nicht gezockt und angeblich eine der besten Spiele - Metro soll auch ziemlich cool sein.
Ansonsten freue ich mich auf Dynasty Warriors Next auch sehr doll. Ich wollte es mir fast kaufen! :D
(Bioshock ist bestätigt aber die anderen sind momentan inoffizielle Meldungen)
Payday2 werde ich wohl mal anzocken wenn ich Zeit dazu finde :D Aktuell hat sich mein PS+ noch nicht wirklich gelohnt, habe einfach keine Zeit zum zocken :<Quote:
PS3-Besitzer dürfen sich ab dem 30. April auf den Mehrspieler-Shooter PayDay 2 sowie das Theater-Abenteuer Der Puppenspieler (Puppeteer) freuen. Wer eine Vita besitzt, erhält hingegen Muramasa Rebirth und Everybody's Golf, während PS4-Spieler Stick it to the Man bekommen.
Ich hoffe hier ist Doppelpost erlaubt wenn ich es in alten einfüg sieht es ja niemand ^^
Was sagt ihr dazu? Finde es ist mal wieder ein guter Monat :D
Naja, wobei PayDay 1 mit überhaupt nicht gefallen hat, aber mein Bruder sagt Teil 2 macht einfach mehr Spaß..Quote:
Payday2 werde ich wohl mal anzocken wenn ich Zeit dazu finde :D Aktuell hat sich mein PS+ noch nicht wirklich gelohnt, habe einfach keine Zeit zum zocken :<
Die anderen Spiele sagen mir leider gar nichts.