So, ich benutze dieses Tool nun schon eine Weile und bin doch sehr positiv überrascht.
Nicht nur, dass die angegebenen Features allesamt ohne Fehler laufen, sondern sie werden auch stetig ausgebaut und verbessert.
Als einen weiteren positiven Aspekt, möchte ich noch vermerken, dass man mit diesem Programm wirklich weiterhin Spielspaß hat. Es ist nicht so ein "0815-Script-Executor", der es einem ermöglicht jeden Scheiss zu produzieren, aber es ist eben auch mehr als nur ein bloßer Maphack. Trotzdem können andere Spieler, welche mehr Erfahrung und Können ins Spiel mit einbringen, den Anwender immer noch außer Gefecht setzen, was bei einem Godmode Script zB. nicht möglich ist.
Der einmalige Preis von nur 10€ ist wirklich lächerlich, im Gegenzug für so ein hervorragendes Programm.
Als kleinen Minuspunkt, muss ich aber die Bedienbarkeit bemängeln. Diese ist gerade am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach etwa 1 Std geht sie bereits flüssig von der Hand.
Zusammenfassend, kann man also sagen, dass man für diese 10€ ein Tool bekommt, was einem Vorteile bringt, allerdings nicht solche, die das Spiel zu unfair für Andere machen. Ein ziemlich gelungener Spagat wie ich finde. Das er zusätzlich, noch nicht einmal detected wurde, ist das Sahnehäubchen obendrauf.
Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits, für alle die einen Hack suchen.
PS: Als kleinen Vorschlag, hätte ich noch eine "Playertracking" Funktion. Diese sollte ähnlich wie bei Waypoints genutzt werden um einen anderen Spieler zu verfolgen. Ist nur ein Vorschlag meinerseits, kann bei Bedarf also auch gerne ignoriert werden.