Quote:
Originally Posted by Tarantea
Öhm, für heute...ich habe keine Zeit, höchstens als Leecher und dann afk...
Wenn ihr keinen Necro findet kann mich jemand PMen und z.B. mit Virtual PC meinen Necro spielen.
Als Gegenleistung fände ich es nett, wenn auch jemand meine Sorc als Leecher reinstellen könnte, nur bis sie 90 ist (dauert net mehr lange).
Solltet ihr meinen Necro benutzen und wieder Leechplätze gegen fg verkaufen, verzichte ich auf das fg, solange meine Sorc morgen früh lvl 90 ist ;)
Das fg könntet ihr ja dann dem geben, der meinen Necro spielt...
Falls ihr einen Necro habt, ist auch gut :D
|
Süße aber Necro ist normalerweise free. Ich war einfach nur nett und habe dir fürs bonen FG gegeben.
Bezahlt werden nur Hammerdine, bzw sind diejenigen auch free, weil die mit lvl 85 noch weiter lvlen wollen.
Leecher Bezahlen meistens nur den Aufwand für den UT Owner, dies bereitzustellen und alles am Laufen zu halten.
Und das war eine Ausnahme dass ich Leechplätze angeboten habe, damit keine Missverständnisse entstehen. Und ich möchte das hier nicht revolutionieren, sodass hier keine "kostenlosen" UT's mehr angeboten werden, denn ich fande diese Idee gut.
@wessi86:
Als Hammerdin könntest du hämmern aber Smither hab ich auch selber wenn es mein UT ist mach ich Diablo und Baal lieber selber kaputt :)