Was haltet ihr von Gras?

06/20/2012 21:11 RePlaaY#286
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Noch einer <3
SPAM I REPOT U und Gras ist noch !IMMER! Grün.
06/20/2012 21:14 .Poseidon#287
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Soweit ich weiß ist der eigene Konsum von geringen Mengen nicht strafbar.
Der Konsum von GROOOOßEN Mengen ist nichtmal strafbar ^^

@replaay ich sag nur offtopic section
06/20/2012 21:15 Sariumus#288
Also man sollte gras legalisieren. Mal im ernst. es gibt BIS JETZT keinen bekannten Toten der an GRAS verstorben ist. Gras ist NICHT Tötlich ! ;) Und gras wird auch nie Tötlich sein weil man bei mindestens 5 gramm oder so sich sowieso schon schlafen legt.

P.S erzählt mir nicht das gegenteil. Ich bin auf einer Schule mit Kiffern (90% kiffen) ect. Habe in Biologie über Gras einen Vortrag gehalten.. also versucht es erst garnicht ;)
06/20/2012 21:16 Barca x3#289
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer die Ironie dahinter versteht, weiß bescheid.
Pro Weed!
06/20/2012 21:20 RePlaaY#290
Also kühe essen gras und sterben nicht dran also können wir es rauchen..
06/20/2012 23:17 .Razor'#291
Halte generell nicht viel von Drogen, allerdings würd ichs gerne mal versuchen.

Wirklich interessant machen es für mich die Pro's die du ja bereits auf der ersten beschrieben hast.

Dummerweise ist es halt illegal und macht bei öfterem Gebrauch süchtig, von daher eher dagegen.
06/20/2012 23:27 TommyGremy#292
Alles dreck , sorry
06/20/2012 23:28 misterletsplaya#293
Quote:
Originally Posted by iGagamel View Post
Halte generell nicht viel von Drogen, allerdings würd ichs gerne mal versuchen.

Wirklich interessant machen es für mich die Pro's die du ja bereits auf der ersten beschrieben hast.

Dummerweise ist es halt illegal und macht bei öfterem Gebrauch süchtig, von daher eher dagegen.
marihuana macht nicht süchtig.
06/20/2012 23:34 Miguelv6#294
Jeden Tag Gras - wer es mag.

Aber jede Woche am Wochenende zum chillen, gar kein Problem.
06/20/2012 23:34 protoman999#295
Total super solange man nicht abhängig wird.
06/20/2012 23:35 misterletsplaya#296
Quote:
Originally Posted by protoman999 View Post
Total super solange man nicht abhängig wird.
auch dir sei gesagt, dass marihuana nicht süchtig macht.
06/20/2012 23:38 ayy lmao#297
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
Man kann von allem süchtig werden, nur ist das dann auf psychischer Ebene und nicht auf körperlicher. Also wenn man psychisch nicht damit klar kommt kann es schon süchtig machen.
06/20/2012 23:39 misterletsplaya#298
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Man kann von allem süchtig werden, nur ist das dann auf psychischer Ebene und nicht auf körperlicher. Also wenn man psychisch nicht damit klar kommt kann es schon süchtig machen.
hat dann aber eine gesundheitlische vorgeschichte, an sich macht cannabis 0 abhängig.
06/20/2012 23:40 protoman999#299
Quote:
Man kann psychisch süchtig werden , wenn man sich immer wieder einredet, dass man das braucht um das und das zu machen.
06/20/2012 23:44 w0lkenbruch#300
Quote:
marihuana macht nicht süchtig.
Marihuana kann süchtig machen. Allerdings nicht körperlich so wie es bei alkohol der Fall ist.Nur auf einer psychischen Ebene kann eine abhängikeit entstehen.

Gras ist allerdings im allgemeinen wesentlich harmloser als zum Beispiel Alkohol.
Die einen sagen Weed wäre eine Einstiegsdroge und deswegen verboten andere sagen es läge am zu hohen Suchtpotential.Alkohol im vergleich macht allerdings Schlimmer abhängig ( nicht nur psychisch sondern auch körperlich) und ist auch eine Einstiegsdroge.

Was kaum jemand weiss ist, dass weed früher als Ersatz für Baumwolle diente und es auf massiven Druck der Baumwollindustrie für illegal erklärt wurde.
Es ist einfach nur der Wirtschaft zuzuschreiben das kiffen in Deutschland heutzutage illegal ist.

Ich für meinen Teil rauch mir schon mal gerne einen Joint, da es einfach chillt und ich dann f*cking gechillt bin und über jeden scheizz reden/schreiben kann.
So wie jetzt grade :pimp:

Mfg w0lkenbruch