Denn Hackshield PRO bypass bitte adden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin mir nicht sicher ob das deinen Wünschen entspricht, aber du kannst es ja mal damit probieren:Quote:
hi ich wollte fragen ob ich mir noch einen ander nützlichen hack herunterladen soll auser den von sandmann und slait ????????
spiele auf de. servern
ein bonusswitcher wäre cool oder geht der nur auf den p servern ??????????
ok naja die server heist moonmt2... ich weis nicht of jemand das spielt aber sie habe ein neue client und was du jetz sagt ist latin fur mich haha hab das noch nicht so gemacht wie du das sagt kan jemand vlt ein kleine video machen wann er zeit und bock hat?Quote:
Den Namen zu verraten ist nicht schlimm, nur den Link bzw. die Homepage zu verlinken ist nicht erlaubt.
Also, ich bin mir nicht sicher ob es noch klappt, aber öffne mal den Editor und gib dort "start XY" ein. "XY" steht für den Namen der Datei mit der Dateiendung. Wenn du also den PServer via "metin2client.bin" startest, gibst du in den Editor "start metin2client.bin" ein. Anschließend speicherst du die Datei genau so im Ordner des PServers als "start.bat" ab. Danach startest du diese Datei und schaust, ob der Client sich öffnet.
start.batQuote:
ok naja die server heist moonmt2... ich weis nicht of jemand das spielt aber sie habe ein neue client und was du jetz sagt ist latin fur mich haha hab das noch nicht so gemacht wie du das sagt kan jemand vlt ein kleine video machen wann er zeit und bock hat?
viele dank
mit dem editor Speichern mit der Endung .batQuote:
@echo off
start metin2client.bin
my mod is working your status is wrongQuote:
[GF]ClientMod - level bot included
Kamarun meinte nur, dass du den Editor öffnen, darin "start mein2client.bin" hineinschreiben und diese Datei als "start.bat" abspeichern sollst. ;)Quote:
srry ich hab wirklich keine ahnung was du da mit bedeuted ^^