[Release]Tools © by Unpublished

11/12/2011 00:58 ANTWOD#286
what is the value for Gegenstand verzaubern and Gegenstand segnen for the bonus 6 & 7?
please help me
11/12/2011 01:47 MrChiLLouT#287
Sehr sehr sehr geiles Tool! Der Switchbot ist irgendwie von Padmak abgekupfert aber es geht im Endeffekt eh nur um den Zweck. ^^
11/12/2011 09:10 BigDrip#288
ich habe ne frage zu deinem tool , ich habe 1 mal nen ss +9 zu nem siri geupt mit dem DT toll , wen ich jetzt was uppen will kommen chinesische zeichen unten und es würd nix geuppt

warum is das so ?
11/12/2011 11:03 CONSIDE#289
Erinnert sehr an Padmak's aber scheißegal, er switcht schneller, und er geht eig auf allen Severn auf denen PadMaks gefixxt ist.
11/12/2011 11:25 Unpublished#290
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Eig. schon zu not kannst du ja den HS Bypass von Padmak benutzen, das macht es ja für XP User einfacher.

Wenn das für Padmaks bot gilt dann denke ich auch mal für den von Unpulished.
Gilt generell fürs Injizieren.

Quote:
Originally Posted by ANTWOD View Post
what is the value for Gegenstand verzaubern and Gegenstand segnen for the bonus 6 & 7?
please help me
Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
Non-german speaking people can use the tool but get no support.

Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Sehr sehr sehr geiles Tool! Der Switchbot ist irgendwie von Padmak abgekupfert aber es geht im Endeffekt eh nur um den Zweck. ^^
Quote:
Originally Posted by LaxKausal' View Post
Erinnert sehr an Padmak's aber scheißegal, er switcht schneller, und er geht eig auf allen Severn auf denen PadMaks gefixxt ist.
Ja war ne gute Idee von Crossie, Padmak und ich haben es nur besser umgesetzt.

Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя View Post
ich habe ne frage zu deinem tool , ich habe 1 mal nen ss +9 zu nem siri geupt mit dem DT toll , wen ich jetzt was uppen will kommen chinesische zeichen unten und es würd nix geuppt

warum is das so ?
Ich denke mal du bist der aus Skype -> Problem geklärt.

Achja und wen es interessiert ich hab mich dafür entschieden die Tools einzeln in eine Dll zu packen.
Da es nur einen kleinen Nachteil für euch gibt.

Hier nochmal der Beitrag.
11/12/2011 12:54 BboyCelo#291
habe das eben runtergeladen aber nur eine Datei namens " Ultimate-Tool.download " erhalten... kann damit auch irgendwie nichts anfangen was soll ich als nächstes tun? :)
11/12/2011 13:15 Unpublished#292
Da ist irgendwas beim Download schief gegangen die Datei sollte Ultimate-Tool.exe heißen.
11/12/2011 13:17 BboyCelo#293
hmm wie kann ich die datei sonst noch kriegen?
ich frag mich wieso das so ist o.O

bin ma googlen am besten ...
11/12/2011 13:27 Unpublished#294
Probier es doch einfach nochmal es kann sein das der Download abgebrochen ist.
11/12/2011 13:31 BboyCelo#295
... 13. 02. 2010 13:05 #5
Re: Download Datei Öffnen
Ich habe das Problem gelöst. Ich hab einfach den Ersteller dieser Datei angeschrieben und der hat mir noch den zweiten Teil der Datei geschickt. Also war es nur eine unvollständige Datei.

ist die gedownloadete datei also unvollständig?... was auch einen sinn ergeben würde?

vielleicht kannst du mir sie ja irgendwo auch so senden oder per email...

hab die datei erneut ... zum 4. mal oder so runtergeladem und hab folgendes problem:

schon beim download wird die datei schon als .download datei geladen und nicht erst wenns fertig ist

größe: 2.047 KB

Habe nebenbei nochmal ne frage zum letzten changelog v 1.2.2.0
da steht was von Upp-Tool
was ist damit genau gemeint?
11/12/2011 14:04 Unpublished#296
Mit dem Upp-Tool ganz die unterwegs uppen.
Item muss sich aber auf dem 1. Slot befinden und für den DT-Upp musst im DT in der 5. Ebene sein.

Kann dir leider keine E-Mail schicken, da EPvP die nicht anzeigt.
11/12/2011 14:31 BboyCelo#297
hm kann dir meine email auch per pn schicken wäre nett wenn du mir dann ne pn mit der exe datei im anhang zurückschicken würdest...

nochmal zum upp-tool..
wenn ich unterwegs bin brauch ich da metall oder segi oder geht das so?
und wenn ich dann im dt 5.etage bin kann ich ja normal bei dem jeweiligen schmied normal uppen. kann ich dann mit diesem tool beliebig oft einen dt upp durchführen?

mfg
11/12/2011 19:19 .Fluux#298
Funktioniert einfach perfekt. Jetzt dauerts bei mir aber erstmal ne Weile bis ich fertig bin mit meinem kompletten Equipment.. :D
11/12/2011 21:09 LovingHinatax3#299
Dankeschön !Perfekt gemacht....
11/13/2011 15:44 .QaDusch#300
Was auch nice wäre 6/7 nachkäufer :D
weil kenne keinen Server der die in 100Packs vk und es gibt einige server wo die nicht viel kosten^^