Quote:
Originally Posted by 123klo
Eig. schon zu not kannst du ja den HS Bypass von Padmak benutzen, das macht es ja für XP User einfacher.
Wenn das für Padmaks bot gilt dann denke ich auch mal für den von Unpulished.
|
Gilt generell fürs Injizieren.
Quote:
Originally Posted by ANTWOD
what is the value for Gegenstand verzaubern and Gegenstand segnen for the bonus 6 & 7?
please help me
|
Quote:
Originally Posted by Unpublished
Non-german speaking people can use the tool but get no support.
|
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT
Sehr sehr sehr geiles Tool! Der Switchbot ist irgendwie von Padmak abgekupfert aber es geht im Endeffekt eh nur um den Zweck. ^^
|
Quote:
Originally Posted by LaxKausal'
Erinnert sehr an Padmak's aber scheißegal, er switcht schneller, und er geht eig auf allen Severn auf denen PadMaks gefixxt ist.
|
Ja war ne gute Idee von Crossie, Padmak und ich haben es nur besser umgesetzt.
Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя
ich habe ne frage zu deinem tool , ich habe 1 mal nen ss +9 zu nem siri geupt mit dem DT toll , wen ich jetzt was uppen will kommen chinesische zeichen unten und es würd nix geuppt
warum is das so ?
|
Ich denke mal du bist der aus Skype -> Problem geklärt.
Achja und wen es interessiert ich hab mich dafür entschieden die Tools einzeln in eine Dll zu packen.
Da es nur einen kleinen Nachteil für euch gibt.
Hier nochmal der Beitrag.
Quote:
Originally Posted by Unpublished
Bei der vorletzten Version haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, dies wäre nicht passiert wenn die Tools in einzelnen Dlls gewesen wären.
Deshalb meine Frage an euch wie möchtet ihr die Tools (Switch-Bot usw.) nutzen?
So wie es jetzt ist (alles in einer Dll)
Vorteile: - Ihr müsst nur eine Dll injizieren
Nachteile: - Mehr Fehler
- Ihr müsst immer wenn sich bei den anderen Tools was ändert (die ihr vllt gar nicht nutzt) neu downloaden
- Unübersichtlicher Code für mich
Für jedes Tool eine Dll
Vorteile: - Ihr müsst nur neu downloaden wenn sich bei den Tools die ihr benutzt was ändert
- Übersichtlicher Code für mich
Nachteile: - Ihr müsst alle Dlls einzeln injizieren
Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
Wenn euch noch Nachteile oder Vorteile auffallen könnt ihr diese natürlich schreiben.
|