Shakes & Fidget Bot - Vorstellung

01/13/2013 16:07 Havelock_Vetinari#286
So langsam könnte der Autor den Bot ma wieder zum laufen bringen^^ Die 3 Wochen die er nicht drann arbeiten konnte sind schon etwas länger um :)
01/13/2013 18:56 Baaam01#287
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
So langsam könnte der Autor den Bot ma wieder zum laufen bringen^^ Die 3 Wochen die er nicht drann arbeiten konnte sind schon etwas länger um :)
Soweit ich weis ist er doch im Ausland oder so ähnlich und hat keine Möglichkeit was zu machen
01/14/2013 00:37 BabsiGER#288
ich brauch eine step by step anleitung,was starte ich zuerst,welche schritte muss ich exakt machen bis es los geht,muss das spiel offen sein,wenn ja wann usw und sofort,ich dachte das ich das bereits klar gesagt hatte das ich hier eine schritt für schritt anleitung brauche,und nun iust es nacht und ich muss zu bett und kann es heute nichtmal mehr testen,ist nun vielleicht jemand in der lage mir step by step zu sagen welche schritte ich machen muss BUS es normal läuft? ich weiss nichtmal wie ich anfangen muss,habe ich mich so unklar ausgedrückt?ich dachte ich bekomme hier hilfe,ein link zum bugfix ist nice aber was bringt der mir wenn ich weder weiss wohin ich das downloaden muss,ein spezieller ordner? wann öffnen? wann browser öffnen?also bitte step by step sonst werde ich es nie schaffen.
01/14/2013 15:06 Havelock_Vetinari#289
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Soweit ich weis ist er doch im Ausland oder so ähnlich und hat keine Möglichkeit was zu machen
Ja genau , soweit ich weiß schreib er vor langer Zeit , dass er im Ausland sei und in den nächsten drei Wochen nichts machen kann . Dies ist aber schon fast 2 Monate her....
01/15/2013 15:28 Baaam01#290
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Ja genau , soweit ich weiß schreib er vor langer Zeit , dass er im Ausland sei und in den nächsten drei Wochen nichts machen kann . Dies ist aber schon fast 2 Monate her....
Oh ok, soweit war ich nicht informiert. Danke dir
01/15/2013 16:53 ~>Bl4Ck<~#291
Im Anhang ist die neuste Version des Bottes damit sollte es besser laufen.
01/17/2013 01:05 BabsiGER#292
Login Fehler 6. wer kann mir bitte ganz genau step by step erklären was ich machen muss,muss ich zuerst ins spiel und danach den bot starten? muss ich in der liste auf meinen charnamen klicken und dann euf die grüne tür? ich weiss gar nicht wann man was genau machen muss da das hier leider niemals erklärt wurde,ich frage jetz seit gut 2 wochen hier um hilfe

also seit 3 wochen bekomme ich hier keine hilfe,bitte den thread schliessen scheint dann ein virus etc zu sein,da hier jeder schreibt es geht aber nicht 1 einzige person ist in der lage mir zu helfen,und das in 3 wochen

also seit 3 wochen bekomme ich hier keine hilfe,bitte den thread schliessen scheint dann ein virus etc zu sein,da hier jeder schreibt es geht aber nicht 1 einzige person ist in der lage mir zu helfen,und das in 3 wochen
01/18/2013 20:17 scared n00b#293
Login Fehler 6 => Dein Accountname und/oder Passwort stimmt nicht überein. Probier es mal im Browser aus ob du reinkommst.
01/19/2013 09:51 Yezeadriel#294
Ich finds eher schlimm, das du hier so einen Ton an den Tag legst, BabsiGER ... unter den Umständen dürften die *Hilfsangebote* eher spärlich eintrudeln.

Das hier ist keine SFBoT Supportforum, hier wurde der BoT nur vorgestellt und zum Download angeboten.

Ansonsten verweise ich gerne auf die *direkte* Page des Bots, wo zumindest einige Fehlercodes angesprochen werden => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Generell:
Der BoT läuft seit ... äh ... 2 Jahren oder so bei mir, das einzige, was meines Wissens nicht mehr funktioniert, sind die PvP Kämpfe - questen erledigt er nach wie vor ohne zu murren.
Das Ändern der Einstellungen funktioniert wenn auch nicht in der GUI dann aber doch in der SFBot.ini relativ einfach, wenn man sich da mal durchgewühlt hat.

Hat denn generell noch jemand Kontakt zum Botersteller oder hat Info`s, ob der Bot weitergeführt wird ?
01/20/2013 06:31 ~>Bl4Ck<~#295
Quote:
Originally Posted by BabsiGER View Post
Login Fehler 6. wer kann mir bitte ganz genau step by step erklären was ich machen muss,muss ich zuerst ins spiel und danach den bot starten? muss ich in der liste auf meinen charnamen klicken und dann euf die grüne tür? ich weiss gar nicht wann man was genau machen muss da das hier leider niemals erklärt wurde,ich frage jetz seit gut 2 wochen hier um hilfe

Was ist daran so schwer den Bot einzustellen? Der Bot ist total übersichtlich aufgebaut wenn du zu blöd dafür bist lass es sein. Du solltest dir mal einen anderen Ton angewöhnen.
Quote:
Originally Posted by Yezeadriel View Post
Ich finds eher schlimm, das du hier so einen Ton an den Tag legst, BabsiGER ... unter den Umständen dürften die *Hilfsangebote* eher spärlich eintrudeln.

Das hier ist keine SFBoT Supportforum, hier wurde der BoT nur vorgestellt und zum Download angeboten.

Ansonsten verweise ich gerne auf die *direkte* Page des Bots, wo zumindest einige Fehlercodes angesprochen werden => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Generell:
Der BoT läuft seit ... äh ... 2 Jahren oder so bei mir, das einzige, was meines Wissens nicht mehr funktioniert, sind die PvP Kämpfe - questen erledigt er nach wie vor ohne zu murren.
Das Ändern der Einstellungen funktioniert wenn auch nicht in der GUI dann aber doch in der SFBot.ini relativ einfach, wenn man sich da mal durchgewühlt hat.

Hat denn generell noch jemand Kontakt zum Botersteller oder hat Info`s, ob der Bot weitergeführt wird ?
Bei mir geht noch alles und ich botte 24/7
01/22/2013 22:08 micasabse#296
bei mir funzt der nicht ist die version veraltet?
01/27/2013 13:28 fisch1691996#297
der funkt bei mir net

da steht immer konnte keine verbindung zum server herstellen
01/27/2013 14:13 frank17109#298
Einfach es mal so machen wie ich es in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschreiben habe denn sollte er laufen.
01/29/2013 20:19 3oo#299
????
02/02/2013 14:14 MrSalzStange#300
Frank, ich habe alles nach deinem beitrag gemacht und die daten ersetzt aber es geht noch immer nicht:( Er kriegt keine Verbindung.