So langsam könnte der Autor den Bot ma wieder zum laufen bringen^^ Die 3 Wochen die er nicht drann arbeiten konnte sind schon etwas länger um :)
Ja genau , soweit ich weiß schreib er vor langer Zeit , dass er im Ausland sei und in den nächsten drei Wochen nichts machen kann . Dies ist aber schon fast 2 Monate her....Quote:
Soweit ich weis ist er doch im Ausland oder so ähnlich und hat keine Möglichkeit was zu machen
Was ist daran so schwer den Bot einzustellen? Der Bot ist total übersichtlich aufgebaut wenn du zu blöd dafür bist lass es sein. Du solltest dir mal einen anderen Ton angewöhnen.Quote:
Login Fehler 6. wer kann mir bitte ganz genau step by step erklären was ich machen muss,muss ich zuerst ins spiel und danach den bot starten? muss ich in der liste auf meinen charnamen klicken und dann euf die grüne tür? ich weiss gar nicht wann man was genau machen muss da das hier leider niemals erklärt wurde,ich frage jetz seit gut 2 wochen hier um hilfe
also seit 3 wochen bekomme ich hier keine hilfe,bitte den thread schliessen scheint dann ein virus etc zu sein,da hier jeder schreibt es geht aber nicht 1 einzige person ist in der lage mir zu helfen,und das in 3 wochen
also seit 3 wochen bekomme ich hier keine hilfe,bitte den thread schliessen scheint dann ein virus etc zu sein,da hier jeder schreibt es geht aber nicht 1 einzige person ist in der lage mir zu helfen,und das in 3 wochen
Bei mir geht noch alles und ich botte 24/7Quote:
Ich finds eher schlimm, das du hier so einen Ton an den Tag legst, BabsiGER ... unter den Umständen dürften die *Hilfsangebote* eher spärlich eintrudeln.
Das hier ist keine SFBoT Supportforum, hier wurde der BoT nur vorgestellt und zum Download angeboten.
Ansonsten verweise ich gerne auf die *direkte* Page des Bots, wo zumindest einige Fehlercodes angesprochen werden => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Generell:
Der BoT läuft seit ... äh ... 2 Jahren oder so bei mir, das einzige, was meines Wissens nicht mehr funktioniert, sind die PvP Kämpfe - questen erledigt er nach wie vor ohne zu murren.
Das Ändern der Einstellungen funktioniert wenn auch nicht in der GUI dann aber doch in der SFBot.ini relativ einfach, wenn man sich da mal durchgewühlt hat.
Hat denn generell noch jemand Kontakt zum Botersteller oder hat Info`s, ob der Bot weitergeführt wird ?