"Inteligenter" Angelbot

02/06/2011 12:51 maxl_schorre#16
Quote:
Originally Posted by Veroy View Post
Einen Fishlog gibt es meiner Meinung nach nicht! Denn ich angel schon Ewigkeiten etliche Stunden am Tag und mir ist noch nie was passiert. ;)
Meiner Meinung nach ist Tarnung die Lösung... das klappt zumindest bei mir super
Glaube mir, ich habe zur zeit "nur noch" 8 angelacc`s, die jeden tag nicht länger als 3h laufen. Mir wurden schon etliche gebannt und ich musste neue hochziehen.
Begründung für Bann`s war meist:
" Es wurden innerhalb kürzester zeit (24 h) so viele Fische gefangen (500), dass es ohne Gramdprogramm nicht möglich ist "
02/06/2011 13:12 ♥ .Meroc' ♥#17
Eine zufalls Zahl im Bot ist ziemlich unnötig.
Wie ein paar meiner Vorposter schon gesagt haben, erkennen GM´s einen Botter daran, das er nicht zurrück schreibt/auffällig bewegt etc...

Was sinn machen würde, wäre ein erweiteter Antwort-Bot, der auch in den Normalen chatnachrichten antwortet.

Lg.
02/06/2011 15:06 xCooXmanx#18
Die Gms oder Gas können das im Fishlog nachgucken...die bleiben ja nicht 6 std neben einem stehen und gucken ob der ne pause macht.

Netürlich gibts die Methode, dass sie die anschreiben aber wenn man den Bot benutzt, dass man überall an Land angeln kann müssten sie alle maps absuchen, und das machen sie zu 100% nicht :P
02/06/2011 15:10 raptwo#19
wär eig keine schlechte idee obwohl ich den nur angeln lass wenn ich raus gehe oder so da die GM´s selten Mittags oder so on sind ...
02/06/2011 16:51 tim66613#20
Quote:
Originally Posted by Veroy View Post
Einen Fishlog gibt es meiner Meinung nach nicht! Denn ich angel schon Ewigkeiten etliche Stunden am Tag und mir ist noch nie was passiert. ;)
Meiner Meinung nach ist Tarnung die Lösung... das klappt zumindest bei mir super
Die SF schreiben alles in die fish_log MySql tabelle.
Somit wäre wohl das Gegenteil bewiesen.

@Thread
Die Zeit wird nie exakt gleich sein, allein schon wegen der Latenzzeit.
Die Abweichungen müssten da schon über ~2 Sek. groß sein.

Außerdem kann man an der Anzahl der gefangenen Fische immer noch einen Bot erkennen.

Kind Regards Tim
02/06/2011 16:54 Inѕane#21
Der Angelbot von Erpel hat so etwas schon ;)
02/06/2011 17:24 xCooXmanx#22
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Der Angelbot von Erpel hat so etwas schon ;)
Auch sowas das man ne Zeitspanne z.B. 1500ms-2200ms einstellen kann?
02/06/2011 18:13 Inѕane#23
Quote:
Originally Posted by xCooXmanx View Post
Auch sowas das man ne Zeitspanne z.B. 1500ms-2200ms einstellen kann?
Ja, er nimmt dann immer die nächste 100stel Stelle.