[How-To] Earn Free ZP - Mit ein sehr nützlichen Programm - Videos dabei :)

02/04/2011 12:55 dopelmm#16
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Ja..
Manchmal bekommt man die ZP nicht
Auch wenn man das Angebot zum ersten mal macht.

Saajid:
Ich bin nicht Thanks Geil!
Ausserdem habe ich nicht gesagt , Bitte Thanks geben , ich habe geschrieben wer MÖCHTE darf mir ein Thanks geben . Lesen macht schlau kleiner !

AB SOFORT WIRD JEDER REPORTED DER SCHREIBT Thanks Geil!

ok habe ich bemerkt habe es einfach ausprobiert^^, aber noch eine frage! ich habe bemerkt das jetzt angebote fehlen, kann das sein das ich meine ip wechseln muss um die angebote wieder zu machen?
02/04/2011 14:19 [F]r33StyL3R#17
Die Angebote " verschwinden " nach na Zeit...
Weil die Anbieter dann in der art das Angebot Löschen..
02/04/2011 14:23 [C]aptain [H]ero#18
Kannst mich ja Reporten aber sry von den Tuts gibt es schon so viele und in Deutschland gilt Meinungsfreiheit^^ und soweit ich die Regeln kenne hier auch solange sie dir nicht Schaden... Was ich nicht denke^^ Wer meint es Nötig zu haben kann dir ja ein Thanks geben aber von mir sicherlich nicht^^
02/04/2011 14:35 dopelmm#19
kommen dann wieder neue angebote oder wie ist das? ich habe heute wieder ein paar gemacht und nichts bekommen, habe sogar ip gewechselt.
02/04/2011 14:46 [F]r33StyL3R#20
Quote:
Originally Posted by Saajid View Post
Kannst mich ja Reporten aber sry von den Tuts gibt es schon so viele und in Deutschland gilt Meinungsfreiheit^^ und soweit ich die Regeln kenne hier auch solange sie dir nicht Schaden... Was ich nicht denke^^ Wer meint es Nötig zu haben kann dir ja ein Thanks geben aber von mir sicherlich nicht^^
Wenns dich nicht Interessiert
Schau einfach gar nicht rein
Meine güte ey , Schwer oder?
Und nochmals für Doofe die wohl nicht lesen können:
ICH VERLANGE KEINE THANKS
NUR WER WILL KANN MIR EIN THANKS GEBEN!

Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
kommen dann wieder neue angebote oder wie ist das? ich habe heute wieder ein paar gemacht und nichts bekommen, habe sogar ip gewechselt.
Bis die ZP kommen dauerts manchmal 2 Tage oda so^^
Und manchmal kommen die gar nicht an , was ich schon paar mal gesagt habe!
02/04/2011 15:00 dopelmm#21
ja das weiss ich das manche nicht kommen hab ich schon bemerkt ^^ ok ist dann egal ..