Quote:
Originally Posted by Inѕane
Das ist reiner Zufall. Es kann passieren, dass du 100 Muscheln öffnest und nicht eine Einzige Perle bekommst aber es kann auch passieren, dass du gleich aus der ersten Muschel eine Perle erhälst. Was man ausrechnen könnte wäre der Durchschnitt, wofür du aber sehr viele Muscheln öffnen müsstest um auf ein relativ genaues Ergebnis zu kommen. Diese "Quote" wird dann in der Mitte liegen, denn einmal sind es mehr und einmal weniger und dieser Mittelpunkt ist das was du suchst.
Wie man das berechnet, müsstest du eigentlich wissen, da man in der 8ten Klasse "Zufallsberechnung" behandelt, vorrausgesetzt du hast bereits die 8te Klasse absolviert.
|
Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und u.a. 2 Semester Stochastik gehört; dazu gehört auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung.....ich weiß schon, wovon ich rede (bzw. schreibe ;)
Quote:
Originally Posted by elitedepp123
meld dich bei bat server an kauf dir 2 invi seiten msucheln öffne sie schreib es dir auf mach das knapp 20 mal dann haste einen durschnitt
also bei mir kamen da bei 2 seiten 3-5 prelen in der regel
aber einmal habe cih auhc ne halbe seite perlen
|
Die Quoten werden bei Metin2.de angepasst; es sind nicht unbedingt dieselben wie bei einem P-Server.....aber die Idee ist nicht schlecht.
Bekommt man da schnell soviel Geld zusammen, dass man Muscheln ohne Ende kaufen kann?
Edit: Kann den in Google nicht finden....hast Du vielleicht einen Link?