Einige scheinen hier wohl zu vergessen, dass man als Moderator eigentlich Null Ahnung von der "Materie des Bereiches" braucht, um moderieren zu können. Man muss die Boardregeln kennen und durchsetzen, mehr steckt da nicht dahinter. Ich würde es eher als I-Tüpfelchen bezeichnen, ein absolutes Muss, wie es von manchen hier gesehen wird, ist es allerdings in keinster Weise. Zu sehen in manchen Bereichen und an die dafür eingeteilten Moderatoren.
Ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt, dass Casper sich geschwollen ausdrücken soll. Seit ich ihn kenne schreibt er immer gleich. Ich würde es als normal und nicht geschwollen bezeichnen. Gemerkt, dass er sich während einer offenen Bewerbung irgendwie verstellen soll, habe ich auch nicht. Und selbst wenn, Gründe ihn deswegen nicht zu nehmen sind es, genau wie "das fehlende fachspezifische Wissen", ebenfalls nicht.
Von mir bekommst du ein Ja. Du hättest mit der Bewerbung vielleicht ein bisschen warten sollen, um die Zweifler stumm zu halten, allerdings habe ich damit kein Problem.
Quote:
Originally Posted by u-coRe
all in all ist das total wayne .. meinetwegen soll der auch Admin werden.
|
Wenn es dir egal ist, dann hör doch einfach auf hier zu posten.