Wenn du jeamnden specst dann siehst du ja ne Nummer. Dass ist die Nummer in der der Spieler den Raum betreten hat. Nach dieser Nummer geht es
01/29/2011 14:55Rel0ad3dx3#17
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Wenn du jeamnden specst dann siehst du ja ne Nummer. Dass ist die Nummer in der der Spieler den Raum betreten hat. Nach dieser Nummer geht es
Wie Specst und welche nummer? oO
01/29/2011 15:20Ummosaughatkim#18
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™
Wie Specst und welche nummer? oO
wenn man gestorben ist und dann bei einem Teammate guckt schätze ich meinte er
01/29/2011 15:40.#FreakyLike♥#19
Die sieht mann auch wenn man lebt an den Namenplaketten.
01/29/2011 15:43dribbler94#20
Vllt. Hatt auch der aktuelle Room master auf einen Spieler geklickt dann bekommt er ja die Rechte ansonsten denke ich mal der der Room Master auch hat ;D
01/29/2011 15:49theitfan1337#21
Es ist kein Zufall. Einfaches System:
1. Der mit Supermaster-Px wird der nächste Master.
2. Haben 2 das Supermaster-Px wird er mit dem wertvolleren Premium Master.
3. Haben beide das gleiche Premium wird der level-höhere Master.
4. Hat keiner Premium oder das Supermaster-Px ist die Verteilung zufällig.
01/29/2011 16:02Fiiine#22
Es geht vorwiegend nach Premium. Zuerst Gold, dann Silber, dann zuletzt Bronze.
Meistens erhalten diejenigen die sich oben links befinden den Raum als erstes.
Quell: Langjährige Erfahrung und eigene Untersuchungen , da mich diese Frage auch immer interessierte ^^
01/29/2011 16:19[Echoes]#23
Ich denke auch nicht dass das Zufall ist.
Aber ich glaub dir Frage kann keiner 100% beatnworten ^^
Also mir fiel bisher auch auf dass es öfters nach Prem. geht... Bin mir aber nathürlich überhaupt nicht sicher :D