,mich hatte er auch angeschrieben.
Aber FF hat mir das gleich als Virus angezeigt und ich war davor schon misstrauisch
Aber FF hat mir das gleich als Virus angezeigt und ich war davor schon misstrauisch
aber wenn er das ließt könnt ich mir schon denken was er als nächstes macht: Er kauft sich einen Crypter und sorgt dafür das sein virus fud wird.Quote:
Weil ich komischerweise auch auch eine PM habe?
Außerdem heißt die *.exe Protool wie oben beschrieben führt sie paar Mutex aus beim Start.
Sein FTP heißt plxstar.fileave.de/index.html (wenn man auf Index2.html zugreift und den Source ausliest gelangt man dann auch schon zum Pfad des Trojaners).
Es ist nicht FUD, Ikarus erkennt ihn als Bifrose blabla...
Nun bitte nächstes mal keine Vorurteile bevor du nicht meinen ersten Post durchliest.
Grüße
aber nicht wenn nur ein link da ist.Quote:
Hä?...
Ich weiss wie das klappt... habe selber einen Crypter mit Lifetime Stubs.
Hier auf E*pvp wird immer auf Virustotal hochgeladen, VirusTotal sorgt dafür das der Server nachher Detected wird, indem sie an 3. weitergeben, auch der Code der Stub vom Crypter, somit muss der Crypter erneut gecodet werden und dann wird das lange dauern bis er hier wieder Spreaden kann, so einfach.
Doch es nützt auf Dauer was.Bei der Traffic von meinem ddos Kickt jeder normaler hoster die Seite.Quote:
gerne kannst du die seite downen :D
Aber denke nicht das das dauerhaft was nützen würde ...
Und ich hab ja nicht so mega Quellen aber soweit ich weiss wenn der Virus FUD ist, ist das java applet auch fud, habs jedoch noch nicht getestet :P
Quote:
Ein Link? du downloadest dir die exe von seinem FTP Server und lädst den Trojan auf VT...
DDoS wird auch nichts nützen ;-) wenn der Server so stark ist und paar tausend user hier auf dem Board Aktiv sind...
und 2 mille registriert...
Also echt ein Lob an E*pvp
und greenst0rm, sich mit mir wegen so einer sache zu streiten bringt nix... naja denn im endeffekt kenne ich mich mit IT-Sec. besser aus als du ;-)
Grüße
ich habe diesen thread eigl als warnung aufmachen wollen, auch wenn ich mich gerne mit jemandem streite, ist hier nicht der platz dafür, und ich bin auch nicht der Experte für IT Security, wie es K-Gee schon formuliert hat :)Quote:
Doch es nützt auf Dauer was.Bei der Traffic von meinem ddos Kickt jeder normaler hoster die Seite.