[Sammeltopic] Funktionierende CF-Tools

01/28/2011 19:28 MARCI1111#16
^^ wenn es klappt ok also ich spiel nicht CF PH sondern nur des Standart im EU raum also EU... Naja solange es klappt editiere ich es gerne dazu das ist kein problem :)
@iSt0re nicht so viel schreiben, mehr den Multitool patchen und posten ;)
01/28/2011 19:59 RemusBlack#17
Hätte da noch einen Walk Through walls Hack für euch, der natürlich auch noch geht :D
01/28/2011 21:10 MARCI1111#18
poste halt mal oder stell einen link rein dann können wir ja testen und weiterempfehlen...
01/28/2011 21:26 Sir Argon#19
gibt eigentlich derzeitig hacks für crossfire pserver?
01/28/2011 22:05 MARCI1111#20
Weiß nicht, ich glaube es war auf elitepvpers mal was im Umlauf das war jedoch voller Viren.
01/29/2011 08:48 [F]r33StyL3R#21
Quote:
Originally Posted by MARCI1111 View Post
Hallo comunity, habe mich entschlossen eine Topic zu erstellen in denen ich regelmäßige funktionierende, undetectede Crossfire-Tool/Hacks veröffentliche.

PS.: Hier veröffentliche ich von mir ausgesuchte hacks/tools die virenfrei sind und wie oben gesagt sicher sind, ihr könnt gerne anmerkungen machen oder mir eine pn schicken mit ratschlägen und hacks/tools die ich testen bzw. posten soll.

28.01.11

--> Crosshair für Crossfire (worked & undetected & virenfrei)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionen: verschiedene Crosshair´s

--> SeeGhost in Ghostmatch (worked & undetected & virenfrei)
Funktionen: see Ghost in GM
Offiziele Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--> Allround Injector (worked & undetected & virenfrei)
Funktionen: inject alle möglichen ddl´s

--> MultiHack for CF PH + Tutorial Video (undetected & virenfrei)
Link&Video:
Funktionen: Crosshair, Full Bright, See Throw Walls
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle hier geposteten Hacks/Tools sind virenfrei und sind auch alle auf meinem pc, jeder weiß das hacks zu 99% als viren anerkannt werden!

Und bitte belohnt meine Mühen mit einem einfachen Thanks!
Das mit See Ghost..
Der ist verseucht mit Viren , nur mal so am Rande...
01/29/2011 10:25 MARCI1111#22
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Das mit See Ghost..
Der ist verseucht mit Viren , nur mal so am Rande...
aber die viren zerhauen nicht dein system und klauen auch keine daten oder etc...
01/29/2011 14:38 [L33D]Ausweider#23
der ist NICHT voll mit viren, Anthrax&co sind trusted.

google halt mal "false positive"
01/29/2011 15:33 One°Hit#24
Geht der Hack jetzt oder nicht? also der Wallhack^^
01/29/2011 15:38 firo444#25
Der Wallhack wurde doch schon seit 1er Woche gepatch oder nicht und da steht nicht mal der Link
01/29/2011 15:43 CFTrader#26
Link von Wallhack ist wieder online, der Wallhack funktioniert auch in Pservern sehr nice..

edit:
Zitat:
Zitat von CFTrader Beitrag anzeigen
kk, musst ja garnicht veröffentlichen habs eben grad in Youtube gesehen dann dacht ich, ich frag dich mal.. naja..^^
--------------------------------------
DU eierkopf das ist dein eignes video^^

Nein, mein YT Channel ist:
MT2Servergameplay
Schau dort im Channel, dort steht als Channelname: CFTrader -.-
01/29/2011 16:59 MARCI1111#27
ok nun alles wieder klar?
werde die liste gleich editieren und was dazu fügen :) :)

@CFTrader an deinem post versteh ich das mit dem zitatnicht ;)

@all ich hoffe euch hilft das hier und ich gebe mir auch mein bestes das zu aktualisireren, ich erwarte aber auch gerne von euch hilfe wenn ihr mir pn´s schickt oder was produktives postet!
01/29/2011 17:30 Germanyxx3#28
???? bei mir funktioniert keiner dieser hack jedes mall wenn ich den download öfffnen möchte kommnt eine internetsteite für 2 sekunden dann steht datei öffnen, speichern , abbrechen jedes mal wenn ich öffne kommnt irgendeine internet seite die nach 2 sekunden wieder verschwindet das die ganze zeit ich bitte um hilfe pls!
wer mir besser über skype helfen kann mein skypename ist christoph3339
01/29/2011 17:47 enntex.#29
Zu dem Multihack für CF PH.
Der Downloadlink geht nicht mehr bzw. wurde gelöscht weil er gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen verstößt.
01/29/2011 18:47 MARCI1111#30
@ ALL der CF-PH Hack liegt auf einem neuen Mirror und kann nun wieder gedownloaded werden
Beim link steht zwar YouTube aber er geht zu 100%!!!
Bittte THX drücken... :)

@Germanyxx3 dann liegt es wohl an deinem internet weil das die seiten sich beim download schließen ist nicht mein fehler oder der der upper...