wenn du doch den trick hast stelle ihn hier rein oder laber nicht, sag es oder lass es und erweahne es dann auch ned. sry musste aber gesagt werden, nicht pers;hnlich nehmen.Quote:
hab nen ganz simplen trick, wie man mit 30 Euro 350 K kriegen kann ;)
pn me, wenn du wissen willst
Sei leise wenn du keine ahnung hast, mit 30 euro kann niemand 350 K zp machen,Quote:
wenn du doch den trick hast stelle ihn hier rein oder laber nicht, sag es oder lass es und erweahne es dann auch ned. sry musste aber gesagt werden, nicht pers;hnlich nehmen.
lol bist du dumm oder so ich ? lern mal lesen was ich geschrieben habe dannr eden wir weiter!!! mann eh immer diese kiddis die nicht alles lesen tun. kappier erstmal was ich geschrieben habe dann weisst du es also les alles oder lass es sein!!Quote:
Sei leise wenn du keine ahnung hast, mit 30 euro kann niemand 350 K zp machen,
das ist bisschen illegal, mache es selber jede woche , und alle meine freunde machen das,
ich habs schonmal veröffentlicht, musste aber gelöscht werden weils halt illegal ist ;D
deswegen nur per PN der trick ^^
axe perma und m4 custom ak camo eig auch aber hab ak gold nicht nöttigQuote:
Welche Coupons waffen hast du denn nochned?
AK Gold nicht nötig ?! Verarschen ?! AK Gold ist die beste AK in CF. Ich hab mir M4 Gold geholt und bereue es :/ . Mein Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Captain 2. Class ,auch bei mir im Clan :) hat AK Gold & M4 Gold und er spielt nur mit AK Gold weil sie einfach die geilste ak ist <3 Ich selbst werde sie mir auch holen wenn ich wieder 100 Coupons habe.Quote:
axe perma und m4 custom ak camo eig auch aber hab ak gold nicht nöttig
auf axt perma lohnt sich meiner meinung ned da ich selten knife match machen
m4 custom ich warte auf ein spezial von der :D
und hab im mom. m4 custom crystal
Ich finde nicht das Ak Gold die beste Ak ist. Sie hat einfach einen zu ungleichmaessigen Spray. Meiner Meinung sind die besten Aks die Ak Silver und die Ak Scope.Quote:
AK Gold nicht nötig ?! Verarschen ?! AK Gold ist die beste AK in CF. Ich hab mir M4 Gold geholt und bereue es :/ . Mein Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Captain 2. Class ,auch bei mir im Clan :) hat AK Gold & M4 Gold und er spielt nur mit AK Gold weil sie einfach die geilste ak ist <3 Ich selbst werde sie mir auch holen wenn ich wieder 100 Coupons habe.
Ich hab mir auch xmas zp & xmas gp crates gekauft und warte bis der Xmas Patch rausgenommen wird.
ich meine die ak camo ist ned nöttig da ich ak gold hab :DQuote:
AK Gold nicht nötig ?! Verarschen ?! AK Gold ist die beste AK in CF. Ich hab mir M4 Gold geholt und bereue es :/ . Mein Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Captain 2. Class ,auch bei mir im Clan :) hat AK Gold & M4 Gold und er spielt nur mit AK Gold weil sie einfach die geilste ak ist <3 Ich selbst werde sie mir auch holen wenn ich wieder 100 Coupons habe.
Ich hab mir auch xmas zp & xmas gp crates gekauft und warte bis der Xmas Patch rausgenommen wird.