Wie lange bleibt der X-Mas Patch noch?

01/27/2011 22:51 [P]ersilgeel*#16
Quote:
Originally Posted by Awe[S]0me? View Post
Bitte ne schnelle antwort für ein Thanks. Ich habe mich entschieden 100k ZP dort zu spinnen und will wissen bis wann ich es haben muss.
Danke
hab nen ganz simplen trick, wie man mit 30 Euro 350 K kriegen kann ;)

pn me, wenn du wissen willst
01/28/2011 03:53 dopelmm#17
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
hab nen ganz simplen trick, wie man mit 30 Euro 350 K kriegen kann ;)

pn me, wenn du wissen willst
wenn du doch den trick hast stelle ihn hier rein oder laber nicht, sag es oder lass es und erweahne es dann auch ned. sry musste aber gesagt werden, nicht pers;hnlich nehmen.
01/28/2011 13:28 iFail[?]#18
ca bis 14.2 glaube ich
01/28/2011 17:20 l300M#19
ich muss mir die xmas crates aufbehaltren ich hab 100 coupons weiß ned was ich holn soll hab schon sogut wie alles und 18 000 zp noch
5 custom crates
8 xmas crates
5 de scope crates
01/28/2011 19:40 RiIisE#20
Quote:
Originally Posted by l300M View Post
ich muss mir die xmas crates aufbehaltren ich hab 100 coupons weiß ned was ich holn soll hab schon sogut wie alles und 18 000 zp noch
5 custom crates
8 xmas crates
5 de scope crates
Welche Coupons waffen hast du denn nochned?
01/28/2011 19:56 [P]ersilgeel*#21
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
wenn du doch den trick hast stelle ihn hier rein oder laber nicht, sag es oder lass es und erweahne es dann auch ned. sry musste aber gesagt werden, nicht pers;hnlich nehmen.
Sei leise wenn du keine ahnung hast, mit 30 euro kann niemand 350 K zp machen,
das ist bisschen illegal, mache es selber jede woche , und alle meine freunde machen das,
ich habs schonmal veröffentlicht, musste aber gelöscht werden weils halt illegal ist ;D
deswegen nur per PN der trick ^^
01/28/2011 20:22 dopelmm#22
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Sei leise wenn du keine ahnung hast, mit 30 euro kann niemand 350 K zp machen,
das ist bisschen illegal, mache es selber jede woche , und alle meine freunde machen das,
ich habs schonmal veröffentlicht, musste aber gelöscht werden weils halt illegal ist ;D
deswegen nur per PN der trick ^^
lol bist du dumm oder so ich ? lern mal lesen was ich geschrieben habe dannr eden wir weiter!!! mann eh immer diese kiddis die nicht alles lesen tun. kappier erstmal was ich geschrieben habe dann weisst du es also les alles oder lass es sein!!
01/28/2011 20:47 l300M#23
Quote:
Originally Posted by RiIisE View Post
Welche Coupons waffen hast du denn nochned?
axe perma und m4 custom ak camo eig auch aber hab ak gold nicht nöttig
auf axt perma lohnt sich meiner meinung ned da ich selten knife match machen
m4 custom ich warte auf ein spezial von der :D
und hab im mom. m4 custom crystal
01/29/2011 01:06 iDennY#24
Quote:
Originally Posted by l300M View Post
axe perma und m4 custom ak camo eig auch aber hab ak gold nicht nöttig
auf axt perma lohnt sich meiner meinung ned da ich selten knife match machen
m4 custom ich warte auf ein spezial von der :D
und hab im mom. m4 custom crystal
AK Gold nicht nötig ?! Verarschen ?! AK Gold ist die beste AK in CF. Ich hab mir M4 Gold geholt und bereue es :/ . Mein Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Captain 2. Class ,auch bei mir im Clan :) hat AK Gold & M4 Gold und er spielt nur mit AK Gold weil sie einfach die geilste ak ist <3 Ich selbst werde sie mir auch holen wenn ich wieder 100 Coupons habe.

Ich hab mir auch xmas zp & xmas gp crates gekauft und warte bis der Xmas Patch rausgenommen wird.
01/29/2011 01:31 RoktuR#25
Merke gerade das es ziehmlich viele so machen, dass sie die Crates holen und dann bis zum nächsten Patch warten ... denke ich mache es auch so^^

Spätestens am 14.02. sind die raus...
01/29/2011 08:28 _KuGelFiscH_#26
Quote:
Originally Posted by iDennY View Post
AK Gold nicht nötig ?! Verarschen ?! AK Gold ist die beste AK in CF. Ich hab mir M4 Gold geholt und bereue es :/ . Mein Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Captain 2. Class ,auch bei mir im Clan :) hat AK Gold & M4 Gold und er spielt nur mit AK Gold weil sie einfach die geilste ak ist <3 Ich selbst werde sie mir auch holen wenn ich wieder 100 Coupons habe.

Ich hab mir auch xmas zp & xmas gp crates gekauft und warte bis der Xmas Patch rausgenommen wird.
Ich finde nicht das Ak Gold die beste Ak ist. Sie hat einfach einen zu ungleichmaessigen Spray. Meiner Meinung sind die besten Aks die Ak Silver und die Ak Scope.

Zu den bis zum naechsten Patch warten bis man dreht kann ich nur sagen, die Waffen sind eure. Ihr gewinnt sie zu 99%.
01/29/2011 11:14 l300M#27
Quote:
Originally Posted by iDennY View Post

ich meine die ak camo ist ned nöttig da ich ak gold hab :D